Reputologie: Warnsystem für Online-Überprüfungen

Reputation

Wir haben kürzlich unsere Online-Bewertungen und andere geteilt Technologie beeinflusst die Gastronomie. Das Internet is das goto-Tool zur Validierung von Dienstleistungsunternehmen, Restaurants und anderen Einzelhändlern. Reputologie ist eine Plattform zur Überwachung und Berichterstattung von Überprüfungen. Es sendet E-Mail-Benachrichtigungen, wenn jemand Ihr Unternehmen auf Yelp, Google+ Local, Tripadvisor und anderen Bewertungsseiten überprüft. Durch eine schnelle Reaktion können unsere Kunden einen unglücklichen Rezensenten dazu bringen, in 70% der Fälle ihre Meinung zu ändern.

Aus betrieblicher Sicht erleichtert Reputology das Erkennen wiederkehrender Probleme, indem Ihre Daten aggregiert und analysiert werden. Es sendet automatisierte wöchentliche / monatliche Zusammenfassungsberichte und gibt Ihnen Analytik um Ihre Überprüfungsleistung zu verfolgen.

  • Antworte schnell - Erhalten Sie zeitkritische E-Mail-Benachrichtigungen. Ein Link in der E-Mail zeigt Ihnen, wo die Bewertung ursprünglich erschienen ist.
  • Überwachen Sie mehrere Standorte - Leiten Sie Warnungen an die richtigen Personen weiter und verwenden Sie zusammenfassende Berichte, um Probleme zu erkennen, die sich auf das gesamte Unternehmen auswirken.
  • Verfolgen Sie Ihre Leistung - Analytics macht es einfach zu verstehen, wie wichtige Metriken im Trend liegen, und Standorte zu vergleichen.

Unternehmen mögen Angies Liste (unser Kunde) haben Benachrichtigungen und sogar Mediation, um Service-Unternehmen zu alarmieren und sich von Kundendienstproblemen zu erholen… aber andere offene Websites wie gefälschte Bewertungen sind weit verbreitet (Lesen Sie: 19 SEO-Unternehmen wurden kürzlich in New York mit einer Geldstrafe belegt).

Die Anmeldung für Überprüfungsbenachrichtigungen ist ein erster Schritt für Ihr Unternehmen, um Beschwerden zu überwachen und darauf zu reagieren… falsch oder echt!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Search Marketing, , Technology

Reputology: Alert System for Online Reviews

We recently shared our online reviews and other technology are impacting the restaurant industry. The Internet is the goto tool for validating service companies, restaurants, and other retailers. Reputology is a review monitoring and reporting platform. It sends email notifications whenever someone reviews your business on Yelp, Google+ Local, Tripadvisor and other review sites. By responding quickly, our customers can get an unhappy reviewer to change their mind 70% of the time.

From an Operations perspective, Reputology makes it easier to spot recurring issues by aggregating and analyzing your data. It sends automated weekly/monthly summary reports, and it gives you analytics to track your review performance.

  • Respond Quickly – Get time-sensitive email alerts. A link in the email shows you where the review originally appeared.
  • Monitor Multiple Locations – Route alerts to the right people & use summary reports to spot issues that impact the entire business.
  • Track Your Performance – Analytics makes it easy to understand how key metrics are trending and compare locations.

Companies like Angie’s List (our client) have notifications and even mediation to help service companies be alerted and to recover from customer service issues… but other open sites like run rampant with fake reviews (Read: 19 SEO companies recently fined in New York).

Signing up for review alerts is a first step for your business to monitor and respond to complaints… fake or real!

Leave a Reply