Responsys startet Interact Preference

einheitliche Präferenz

Wenn große Unternehmen der Marketingtechnologie andere Anwendungen in ihren Produktmix einbinden und übernehmen, besteht häufig eine Lücke in der Fähigkeit des Kunden, Kommunikationspräferenzen festzulegen. Wenn Sie E-Mails wünschen, gehen Sie zu einer Site, wenn Sie mobile Benachrichtigungen wünschen, zu einer anderen ... wenn es sich um eine SMS handelt, dann noch eine andere. Gemäß Forrester, 77% der Verbraucher möchten entscheiden können, wie Unternehmen mit ihnen in Kontakt treten sollen.

Für die erste Zeit, Antworten bietet Marketingfachleuten die Möglichkeit, Präferenzen auf einfache Weise über digitale und physische Berührungspunkte hinweg zu erfassen und zu verwalten und gleichzeitig das Risiko kostspieliger Bußgelder und Rechtsstreitigkeiten innerhalb einer Technologieplattform zu verringern.

In den letzten Jahren wurden große Marken mit großem Ruf von Klagen betroffen, in denen zig Millionen Dollar für die Vermarktung an Kunden ohne Erlaubnis beantragt wurden. Diese kostspieligen Fehler treten auf, weil Vermarkter nicht über die richtige Technologie verfügen, um die Präferenzen und Berechtigungen der Kunden über alle Interaktionspunkte hinweg, von einer E-Mail über eine mobile App bis hin zum Point of Sale, zu vereinheitlichen und proaktiv zu verwalten. Mit Responsys Interact Preference können Marketer diese Daten auf die richtige Weise erfassen und dann in Kombination mit anderen Profildaten wie Kaufhistorie und Demografie anwenden, um Nachrichten zu übermitteln, die nicht nur stark individualisiert, sondern auch willkommen sind. Steve Krause, Senior Vice President für Produktmanagement bei Responsys

Responsys Interact-Einstellung ermöglicht Vermarktern zu

  • Entwickeln Sie eine einheitliche Ansicht der Einstellungen und Berechtigungen für jeden Kanal - Die meisten Unternehmen verfügen über mehrere Quellen für Kundenpräferenzdaten, die in einer Vielzahl von Datenbanken gespeichert sind.
  • Sammeln Sie Einstellungen Überall dort, wo Verbraucher sind - ob sie in einem Geschäft einkaufen, mit einer Marke auf Facebook interagieren oder auf einer mobilen Website surfen - können Verbraucher einfach und effektiv mitteilen, wie Marken mit ihnen kommunizieren sollen.
  • Reduzieren Sie das Compliance-Risiko - Responsys Interact Preference garantiert die Richtigkeit der Kundenberechtigungen und speichert diese Informationen in einem zentralen, überprüfbaren Repository, das als einzige Quelle der Wahrheit für Kundenpräferenzen fungiert.

In Übereinstimmung mit den umfangreichen Verhaltens-, demografischen und sozialen Daten, die Responsys bereits Vermarktern zur Verfügung stellt, vervollständigt Responsys Interact Preference das Kundenprofil. Es verbessert den Einblick in die authentischen Identitäten der Verbraucher und befähigt Vermarkter, tiefe, dauerhafte und profitable Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Danke für diesen Artikel! Ich finde es wirklich großartig, dass die Möglichkeit, Einstellungen über digitale und physische Berührungspunkte hinweg einfach zu erfassen und zu verwalten, bald der Vergangenheit angehören wird!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

Responsys Launches Interact Preference

As large marketing technology companies merge and acquire other applications into their product mix, there’s often a gap in the ability for the customer to set communication preferences. If you want email, you go to one site, if you want mobile alerts, another… if it’s SMS still another. According to Forrester, 77% of consumers want to be able to decide how businesses should be able to contact them.

For the first time, Responsys is offering marketers the ability to easily collect and manage preferences across both digital and physical touch points, while mitigating the risk of costly fines and lawsuits, all within one technology platform.

In the last few years, major brands with great reputations have been hit with lawsuits seeking tens of millions of dollars for marketing to customers without permission. These costly mistakes happen because marketers don’t have the right technology to unify and proactively manage customers’ preferences and permissions across every point of interaction, from an email to a mobile app to the point of sale. Responsys Interact Preference enables marketers to collect this data the right way, then apply it in combination with other profile data, such as purchase history and demographics, to deliver messages that are not only highly individualized, but also welcome. Steve Krause, Senior Vice President of Product Management at Responsys

Responsys Interact Preference allows marketers to

  • Develop a unified view of preferences and permissions across every channel – Most companies have multiple sources of customer preference data stored across a variety of databases.
  • Collect preferences wherever consumers are – whether they’re shopping in a store, engaging with a brand on Facebook, or browsing a mobile site, consumers can easily and effectively share how they’d like brands to communicate with them.
  • Reduce compliance risk – Responsys Interact Preference warrants the accuracy of customer permissions and stores that information in a central, auditable repository, acting as a single source of truth for customer preferences.

In concert with the rich behavioral, demographic and social data Responsys already exposes to marketers, Responsys Interact Preference completes the customer profile – enhancing insight into consumers’ authentic identities and empowering marketers to build deep, lasting and profitable relationships with their customers.

One comment

  1. 1

    Thanks for this article! I think it’s really great that the ability to easily collect and manage preferences across both digital and physical touch points will soon be a thing of the past!

Leave a Reply