6 Möglichkeiten, alten Inhalt wiederzubeleben

Depositphotos 8021181 s

Einer der Tipps, die ich Unternehmen häufig gebe, ist die Wiederbelebung alter Inhalte, um neuen Datenverkehr zu fördern. Wenn Sie lange gebloggt haben, haben Sie viele großartige Inhalte - und viele davon sind möglicherweise immer noch für die Leser relevant. Es gibt keinen Grund, warum Sie diesen Inhalt nicht wiederbeleben können, um Traffic für Ihre Website zu generieren und das Geschäft in Ihr Unternehmen zu lenken.

6 Möglichkeiten zur Wiederbelebung von Inhalten

  1. Durch deinen nächsten Beitrag: Verweisen Sie in Ihren letzten Beiträgen jemals auf alte Beiträge? Warum nicht? Wenn Sie großartige Inhalte geschrieben haben, die für den aktuellen Beitrag gelten, sollten Sie dort einen Link einfügen. Außerdem möchten Sie vielleicht sogar ein Plugin für verwandte Beiträge hinzufügen (mein Lieblings-Plugin für verwandte Beiträge in WordPress befindet sich tatsächlich hier). Durch das Bereitstellen verwandter Beiträge können Beiträge sowohl vom Standpunkt einer Suchmaschine aus wiederbelebt werden (da Sie einen Link über Ihre Homepage haben) als auch Ihre Seiten pro Besuch vor Ort erhöhen.
  2. Über Suchmaschinen: Kaufen Sie ein Tagesabonnement für SEOpivot. Führen Sie den Bericht für Ihr Blog aus, und Sie erhalten eine Liste der Beiträge mit relevanten Schlüsselwörtern, für die der Beitrag gefunden wurde. Optimieren Sie den Beitragstitel, die Meta-Beschreibung und die ersten Wörter des Beitrags, um die Schlüsselwörter einzubeziehen und erneut zu veröffentlichen. Solange Sie ein Sitemap-Plugin installiert haben, benachrichtigt dies die Suchmaschine über die Änderung und Ihr Beitrag wird neu indiziert, höchstwahrscheinlich mit einem viel besseren Rang.
  3. Durch Twitter: Es wird viel getwittert. Möglicherweise haben Sie Ihre Fangemeinde erheblich vergrößert, seit Sie das letzte Mal einen Blog-Beitrag auf Twitter gepostet haben, um ihn mit Ihrem Netzwerk zu teilen. Kündigen Sie es erneut an (aber lassen Sie die Follower wissen, dass es sich um einen Retweet handelt), indem Sie Folgendes angeben: „Dies war mein beliebtester Beitrag im letzten Monat zu [Betreff einfügen]. Wenn die Leute es nicht gelesen hätten, könnten sie es jetzt!
  4. Durch StumbleUpon: Du solltest nicht nur deine eigenen Inhalte auf StumbleUpon bewerben ... du solltest an der Community teilnehmen und auch über andere Websites stolpern (du wirst es nicht bereuen ... ich habe dort eine Menge cooler Ressourcen gefunden). Von Zeit zu Zeit jedoch Werbung für alte Inhalte, die es noch nicht gab gestolpert auf vorher kann ein großer Verkehr fahren.
  5. Durch Facebook: Facebook-Seiten und persönliche Profile sind ein großartiger Ort, um ältere Inhalte, die noch gültig sind, erneut zu veröffentlichen. Der Facebook-Stream ist genau das… ein Stream… und wenn Sie eine Weile warten, können Sie großartige Inhalte wieder in den Stream einfügen und sie wieder viel Aufmerksamkeit erregen lassen.
  6. Durch Google+: Zählen Sie nicht die kleine, aber engagierte Community von Gesprächen in Google+ mit. Weil weniger Menschen aktiv daran beteiligt sind, haben Sie tatsächlich mehr Gelegenheit, innerhalb dieser Community gefunden und geteilt zu werden!

Wenn Sie ein Blog mit vielen großartigen Inhalten haben, sollte die Wiederbelebung von Inhalten eine fortlaufende Strategie für Sie sein. Wenn Sie relevante ältere Inhalte wieder ins Rampenlicht rücken, kann dies zu viel zusätzlichem Datenverkehr für Ihr Unternehmen führen. Seien Sie wählerisch in Bezug auf den Inhalt, den Sie bewerben, und überwältigen Sie Ihre aktuellen Fans, Follower und Abonnenten nicht mit vielen Wiederholungen. Zögern Sie jedoch nicht, einen beliebten Beitrag zu bewerben, um ihn wiederzubeleben. Sie werden überrascht sein, wie wertvoll alte Inhalte sein können!

Ein Kommentar

  1. 1

    Douglas, ich habe nie an StumbleUpon gedacht. Ich denke, dies ist eine großartige Ressource und wird weitere Untersuchungen durchführen. Ich mag auch die einfache Verknüpfung mit früheren Artikeln, ein so einfacher Schritt, der oft ignoriert wird.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing, , WordPress

6 Ways to Resurrect Old Content

One of the tips I often provide companies is how to resurrect old content to drive new traffic. If you’ve been blogging for long, you have a lot of great content – and much of it may still be relevant to readers. There’s no reason you can’t resurrect this content to build traffic for your site and drive business to your company.

6 Ways to Resurrect Content

  1. Through your next post: Do you ever refer to old posts in your latest posts? Why not? If you’ve written some great content that’s applicable to the current post, you should throw a link in there. Additionally, you may even wish to add a related posts plugin (my favorite WordPress related posts plugin is actually found here). Providing related posts can resurrect posts from both a search engine standpoint (since you’ve got a link via your home page) as well as increase your pages per visit on site.
  2. Through Search Engines: Purchase a one-day subscription to SEOpivot. Run the report against your blog and you’ll be provided a list of posts with relevant keywords that the post is found for. Optimize the post title, meta description and first few words of the post to incorporate the keywords and republish. As long as you have a Sitemap plugin installed, this will notify the search engine of the change and your post will be re-indexed, most likely at a much better rank.
  3. Through Twitter: There’s a lot of tweetin’ going on. You may have grown your following quite a bit since the last time you posted a blog post over on Twitter to share with your network. Announce it again (but let followers know it was a retweet), by stating… “This was my most popular post last month on [insert subject]. If folks hadn’t read it, they may now!
  4. Through StumbleUpon: You shouldn’t just promote your own content on StumbleUpon… you should participate in the community and stumble other sites as well (you won’t regret it… I’ve found a ton of cool resources there). However, from time to time, promoting old content that hasn’t been stumbled upon before can drive some great traffic.
  5. Through Facebook: Facebook pages and personal profiles is a great place to repost older content that’s still valid. The Facebook stream is just that… a stream… and when you wait a while, you can re-introduce great content back in the stream and have it generate a lot of attention all over again.
  6. Through Google+: Don’t count out the small but dedicated community of conversations happening in Google+. Because less people are actively engaged in it actually provides you with more of an opportunity to be found and shared within that community!

If you’ve got a blog with lots of great content, resurrecting content should be an ongoing strategy for you. Pushing relevant older content back into the spotlight can drive a lot of additional traffic to your business. Be picky about the content you promote and don’t overwhelm your current fans, followers and subscribers with a lot of repeats… but don’t hesitate to promote a popular post to resurrect it. You’ll be surprised at how valuable old content can be!

One comment

  1. 1

    Douglas, I never thought about StumbleUpon. Think this is a great resource and will be investigating further. I also like the simpe menton of linking back to previous articles, such a simple step that is often ignored.

Leave a Reply