Einzelhandel + Lokale Suche = Wishpond

Wishpond Retailconnect

Kein Zweifel, dass E-Commerce einen großen Einfluss auf den Einzelhandel hat… aber egal wie groß Ihr Monitor ist, er ersetzt nicht das Betreten eines Einzelhandelsgeschäfts und das Berühren des Produkts. Der kostenlose Versand ist auch nicht immer ein Ersatz dafür, dass Sie den gewünschten Artikel sofort verlassen. Erst gestern habe ich einen Entsafter von Bed Bath and Beyond gekauft. Ich habe eine Menge online darüber gelesen und bekam sogar einen Rabatt an einer der Websites… aber ich wollte nach Hause gehen und an diesem Nachmittag mein erstes Glas Gemüsesaft machen… eine Woche lang nicht aufschieben.

Wishpond hofft, das Medium zwischen Einzelhandel und Online zu sein und das Beste aus beiden Welten zu bieten. Dies kann eine fantastische Gelegenheit für Einzelhandelsgeschäfte sein, die einen Umsatzrückgang verzeichnet haben, um die Online-Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie verdienen.

Von der Wishpond-Site:

  • Wishpond findet Produkte, die Sie möchten, in Geschäften in Ihrer Nähe. Die lokale Einkaufsmaschine von Wishpond sucht in nahe gelegenen Geschäften nach den besten Angeboten der Stadt. Keine Wartezeiten mehr, keine Versandkosten mehr. Holen Sie sich, was Sie heute wollen.
  • Angebote in der Tasche, wohin Sie auch gehen. Unsere iPhone App erweitert Ihre lokale Einkaufskraft. Holen Sie sich die App, um Angebote in der Nähe des Ortes zu verfolgen, an dem Sie stehen, egal ob Sie auf der Straße einen Schaufensterbummel machen oder bequem von zu Hause aus surfen.
  • Wünsche dir etwas: Holen Sie sich Preise, die Sie lieben werden. Wünschen Sie, dass die lokale Produktsuche die Arbeit für Sie erledigen könnte? Machen Sie einen Wunsch für ein Produkt, das Ihnen gefällt, und Wishpond benachrichtigt Sie, wenn der Preis fällt, findet ähnliche Produkte, die Ihrem gewünschten Preis entsprechen, und sendet personalisierte Angebote von nahe gelegenen Geschäften, die diesem Preis entsprechen.
  • Das Wishpond-Händlerzentrum Ermöglicht lokalen Einzelhändlern, ihre Produkte und Angebote auf einfache Weise zu bewerben, und bietet Kunden eine bessere Auswahl an lokalen Geschäften zur Auswahl.

Hier ist ein kurzes Video des Dienstes:
[youtube: http: //www.youtube.com/watch? v = UKP3-FIHtmU]

Und wenn Sie Zweifel daran hatten, dass sich der Einzelhandel ändert, finden Sie hier einige großartige Statistiken von Wishpond in einer Infografik, in der beschrieben wird, wo sie helfen.
Infografik für den Einzelhandel

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Search Marketing, Technology

Retail + Local Search = Wishpond

No doubt that ecommerce is having a huge impact on retail… but no matter how big your monitor is, it won’t substitute walking into a retail outlet and touching the product. Nor will free shipping always be a substitute for walking out of the store with the item you want right now. Just yesterday I bought a juicer from Bed Bath and Beyond. I read a ton online about them and was even offered a discount at one of the sites… but I wanted to go home and make my first glass of veggie juice that afternoon… not put it off for a week.

Wishpond hopes to be the medium between the retail outlet and online, providing the best of both worlds. This may be a fantastic opportunity for retail outlets who have seen a drop in sales to get the online attention they deserve.

From the Wishpond site:

  • Wishpond finds products you want from stores near you. Wishpond’s local shopping engine searches nearby stores and maps out the best deals in town. No more delivery waits, no more shipping costs. Get what you want today.
  • Deals in your pocket, anywhere you go. Our iPhone app extends your local shopping power. Get the app to track deals near the spot you’re standing on, whether you’re window shopping on the street or browsing from the comfort of home.
  • Make A Wish: get prices you’ll love. Wish that local product search could do the work for you? Make A Wish on a product you like, and Wishpond will alert you when the price drops, find similar products that match your desired price and send personalized deals from nearby stores who will match that price.
  • The Wishpond Merchant Center empowers local retailers to easily promote their products and deals, giving shoppers a better selection of local stores to choose from.

Here’s a short video of the service:
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=UKP3-FIHtmU]

And if you had any doubt that retail is changing, here’s some great stats from Wishpond in an infographic that describes where they assist.

One comment

  1. 1

Leave a Reply