RetargetLinks: Anzeigen in von Ihnen freigegebenen Inhalten anzeigen

retargetLinks

Da Ihre Marke online zu einer Autorität wird, wird nicht erwartet, dass Sie jede Nachricht, die dort veröffentlicht wird, neu schreiben und veröffentlichen. Tatsächlich haben viele Websites und Ressourcen viel mehr Autorität als Ihre Marke. Da sie einen so fantastischen Job gemacht haben, wird das Teilen ihrer Artikel dazu beitragen, Ihre Glaubwürdigkeit und Autorität online aufzubauen.

Was noch vorteilhafter wäre, ist natürlich die Möglichkeit, den Traffic auf ihren Artikel zu lenken und dann eine Handlungsaufforderung bereitzustellen, die potenzielle Kunden zu Ihrem Angebot zurückführt. Mit RetargetLinksGenau das können Sie mit neu ausgerichteten Bannerwerbung tun. RetargetLinks erfunden Link-Retargeting und ihre Technologie patentieren lassen, sodass sie das einzige Unternehmen sind, das diesen Service anbietet.

RetargetLinks bietet eine All-in-One-Plattform für diejenigen, die Einfachheit mögen: Nach dem Erstellen der Kurzlinks können Benutzer ihre Bannerwerbung per Drag & Drop verschieben und die Anzeigenanzeigekampagne über das Dashboard des Systems verwalten.

Wenn Sie bereits ein Facebook-, LinkedIn- oder Twitter-Pixel haben, können Sie das System auch kostenlos nutzen (Sie müssen die Werbekampagne auf ihrer Seite ausführen). Sie können auch kostenlos Ihre eigene Marken-URL verwenden.

Dies ist absolut genial und ermöglicht es Ihnen, Links per E-Mail, über soziale Netzwerke oder sogar über Google AdWords zu einer Website zu teilen, auf der Sie die Informationen nach Hause bringen können, die die Leser dazu ermutigen würden, auf Ihren Link zu klicken. Darüber hinaus können Sie die Werbung mit absoluter Präzision anpassen!

Vermarkter können retargetLinks verwenden für:

  • Retargeting von Inhalten - Suchen Sie einen Artikel, der Ihre Zielgruppe erreicht, teilen Sie diesen Artikel und platzieren Sie eine Anzeige in diesem Artikel und Dutzende weitere für etwa zwei Wochen.
  • E-Mail-Retargeting - Teilen Sie Artikel in Ihrer E-Mail mit Websites von Drittanbietern und schalten Sie zwei Wochen lang Werbung auf diesem Artikel und Dutzenden weiteren.
  • Social Media Retargeting - Teilen Sie Nachrichten und Informationen in Ihrem sozialen Kanal und fahren Sie dann mit Anzeigen auf diesen Websites zu Ihnen zurück.
  • Suche Retargeting - Richten Sie alle diejenigen, die auf Ihre Google AdWords klicken, mit Bannerwerbung etwa zwei Wochen lang erneut aus, nachdem sie auf Ihr Google Adword geklickt haben.

Sie haben auch veröffentlicht a Chrome Extension Damit Vermarkter Links direkt zu Hootsuite, Buffer, Facebook, Twitter usw. kürzen können, ohne jedes Mal zu RetargetLinks gehen zu müssen.

RetargetLinks Schaltet Anzeigen über alle wichtigen Börsen, einschließlich Google, Rubicon Project, Pubmatic, OpenX, BrightRoll, Pulsepoint, Millennial Media, Aerserv, Adap.tv, LiveRail, Mopub und AppNexus. Es ist kein Abonnement erforderlich. Bezahlen Sie nur für die Anzeigen, die Sie schalten, mit einem CPM von 8 USD (8 USD pro 1,000 Anzeigen).

Kürzen Sie Ihren ersten Link, um ein Konto zu erstellen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ad Network, AdTech, , LinkedIn Marketing, Marketing & Sales Videos, Marketing Tools, ,

RetargetLinks: Show Ads in Content You Share

retargetLinks

As your brand becomes an authority online, it’s not expected that you rewrite and publish every piece of news that’s published out there. In fact, many sites and resources have much more authority than your brand. Since they did such a fantastic job, sharing their articles will help build your credibility and authority online.

Of course, what would be even more beneficial is the ability for you to drive traffic to their article and then provide a call-to-action that drives prospects back to your offer. With RetargetLinks, that’s precisely what you can do with retargeted banner ads. RetargetLinks invented link retargeting and patented their technology, so they’re the only company to offer this service.

RetargetLinks offers an all in one platform for those that like simplicity: after creating the short links, users can drag and drop their banner ads and manage the ad display campaign from the system’s dashboard.

If you already have a Facebook, LinkedIn or Twitter pixel, you can also use the system for free (you will have to run the ad campaign on their side). They also allow you to use your own branded URL for free.

This is absolutely ingenius, enabling you to share links via email, social, or even through Google Adwords, to a site that helps you drive home the information that would encourage readers to click through on your link. Not only that, you get to tailor the advertisement with absolute precision!

Marketers can utilize retargetLinks for:

  • Content retargeting – find an article that reaches your target audience, share that article, and place an advertisement in that article and dozens more for about two weeks.
  • Email retargeting – share articles in your email to third-party sites, and place advertisements on that article and dozens more for two weeks.
  • Social media retargeting – share news and information on your social channel, and then drive leads back to you with advertisements on those sites.
  • Search retargeting – retarget all those that click on your Google Adwords with banner ads for about two weeks after they click on your Google Adword.

They’ve also released a Chrome Extension to allow marketers to shorten links directly into Hootsuite, Buffer, Facebook, Twitter etc. without having to go to RetargetLinks each time.

RetargetLinks displays ads through all major exchanges, including Google, Rubicon Project, Pubmatic, OpenX, BrightRoll, Pulsepoint, millennialmedia, Aerserv, Adap.tv, LiveRail, mopub, and AppNexus. No subscription is necessary, only pay for the ads you run at $8 CPM ($8 per 1,000 ads).

Shorten Your First Link to Create an Account

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
30 Social Media Ideas For Your Dental Practice

30 Social Media Ideas For Your Dental Practice

Keep patients engaged on social media with these unique ideas. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.