ReviewInc: Überwachen, Sammeln und Teilen von Online-Bewertungen

Bewertungen inc

86% aller Kunden verlassen sich beim Kauf auf Online-Bewertungen, und 72% geben an, dass Online-Bewertungen der Hauptgrund für die Wahl eines lokalen Unternehmens sind. Gastgewerbe- und Dienstleistungsunternehmen können durch schlechte Online-Bewertungen begraben werden. Und für ein Unternehmen, das einen schlechten Online-Ruf hat, ist das Sammeln und Teilen neuer Bewertungen ein Muss. Dies manuell auf allen Überprüfungsseiten durchzuführen, kann jedoch eine unmögliche Aufgabe sein. Eingeben BewertungenInc.

BewertungenInc bietet folgende Funktionen:

  • Überwachen Sie Überprüfungen - Mit ihrer Überwachungsplattform können Sie Ihre Online-Bewertungen auf über 100 verschiedenen Bewertungsseiten in Echtzeit mit detaillierten täglichen Berichten verfolgen.
  • Bewertungen sammeln - ein Überprüfungssystem, das das Feedback aller Ihrer Kunden privat sammelt und das Feedback gleichermaßen belohnt. Ihre automatisierte Lösung ist mobilfreundlich, Tablet-fähig, E-Mail-fähig, mehrsprachig und hochgradig anpassbar. Ihr System leitet schlechte Bewertungen für interne Antworten weiter und identifiziert die positiven Bewertungen für das Teilen.
  • Bewertungen teilen auf den Websites, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Dies bedeutet, dass Kunden, die nach Ihrem Unternehmen suchen, die gewünschten Bewertungen sehen.
  • Automatisierte Testimonials - mit Tools, um sie in Ihre eigene Website zu integrieren.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos,

ReviewInc: Monitor, Collect and Share Online Reviews

86% of all customers rely on online reviews when they buy something and 72% say online reviews is their top reason for choosing a local business. Hospitality-based and service-based businesses can be buried by poor online reviews. And for a business that turns around a poor online reputation, collecting and sharing new reviews is a must. Doing this manually across all the review sites can be an impossible task, though. Enter ReviewsInc.

ReviewsInc offers the following features:

  • Monitor Reviews – their monitoring platform lets you track your online reviews across over 100 different review sites in real-time with detailed daily reports.
  • Collect Reviews – a review system that collects feedback from all your customers privately while rewarding feedback equally. Their automated solution is mobile friendly, tablet ready, email enabled, multi-lingual, and highly customizable. Their system routes bad reviews for in house response, while identifying the positive reviewers for sharing.
  • Share Reviews on the sites that matter most for your business. This means that when customers search for your business, they’ll start seeing the reviews that you want them to.
  • Automated Testimonials – with tools to integrate them into your own website.
Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Carroll University: Engaging New Students with a Vibrant Online Community

Carroll University: Engaging New Students with a Vibrant Online Community

Carroll leveraged Personify's Small World Community to build an online community with powerful gamification, personalization and reporting to support engagement and measured results, and this has translated to a 30% increase in yield rate for the 2018 semester. Download Now

2 Comments

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.