Überprüfen Sie mich! Bloggen für Dollar

Überprüfen Sie mich!Gesponserte Post: ReviewMe

Als PayPerPost und ReviewMe zum ersten Mal auftauchten, war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich das „Bloggen für Dollar“ zum Schlimmsten entwickeln würde. Heute Abend habe ich ein paar Posts in anderen Blogs bemerkt, dass ReviewMe tatsächlich ihr eigenes System verwendet, um Blogger zu bezahlen, damit sie sich selbst bewerten. Es hat meine Aufmerksamkeit erregt, also habe ich mich angemeldet, um es auszuprobieren.

Es ist ein interessantes Konzept. Basierend auf der Bekanntheit Ihres Blogs (Alexa, Technorati, RSS usw.) wird Ihrem Blog ein Dollarbetrag zur Verfügung gestellt, den Sie nach Abschluss einer Überprüfung erhalten. Mit anderen Worten, Sie werden basierend auf der Anzahl der Personen, die Ihren Blog lesen, entschädigt. Keine schlechte Idee. Ich denke, dies kann ein wirklich netter Ansatz für Werbetreibende sein. Mehr dazu…

ReviewMe erfordert nicht, dass Sie eine positive Bewertung schreiben! Mit anderen Worten, Sie können absolut ehrlich sein. Ich nehme an, das wird Werbetreibende mit großartigen Produkten anziehen, aber ReviewMe wird die skrupellosen Werbetreibenden vertreiben. Hey! Das ist gut für uns beide, nicht wahr? Das Letzte, was ich tun möchte, ist, Leuten zu gefallen, die meinen Blog lesen, um ein paar Dollar zu verdienen. Das würde meine Leser gefährden und dafür habe ich viel Zeit investiert. Ich habe weder einen großen Namen noch eine Milliarde Dollar, also bin ich kleinwüchsig. Die Leute neigen dazu, sich zu den großen Jungs hingezogen zu fühlen.

Das andere, was ich bewundere, ist, dass sie wollen Ihnen klar zu machen, dass es sich um einen Blogbeitrag handelt, für den Sie eine Vergütung erhalten:

Sie müssen angeben, dass es sich bei der Post in irgendeiner Weise um eine bezahlte Post handelt. Hier einige Ideen: "Sponsored Post:", "Das Folgende ist eine bezahlte Bewertung:" "Werbung:".

Aus geschäftlicher Sicht respektiere ich den Service von ReviewMe und wünsche ihnen alles Gute! Es gibt Zeiten, in denen es mir wirklich schwer fällt, einen Beitrag zu veröffentlichen, aber ich stecke zwischen einem Felsen und einem harten Ort fest. Wenn ich nicht täglich poste, sehe ich absolut einen Trend im Abwärtsverkehr. Wenn ich täglich poste, sehe ich einen Aufwärtstrend im Verkehr. Inhalt ist König mit meinem Blog. Was ich jedoch nicht tun möchte, ist Ihre Zeit hier zu verschwenden. Also habe ich an bestimmten Tagen auf die Posts verzichtet, an denen ich einfach nichts Konstruktives zu unserem Gespräch hinzufügen konnte.

Ich werde ReviewMe für eine Weile ausprobieren... nicht als Einnahmequelle, aber ich werde sehen, ob es die "Leeren" füllen kann, in denen ich über etwas posten sollte, aber nicht genug habe, um weiterzumachen. Ich werde auch ehrlich zu euch sein und euch wissen lassen, was los ist. Ich möchte unsere Beziehung nicht gefährden!

Was den Service angeht, ist es ziemlich einfach. Ich muss allerdings sagen, dass die Seite höllisch verwirrend ist! Es gibt einen Bereich für Werbetreibende und einen Blogger-Bereich. Es ist ziemlich einfach herauszufinden, auf welcher Seite der Linie Sie sich befinden, aber die Site ist nicht wirklich so eingerichtet. Es gibt ein horizontales Menü, ein linkes Menü, dann Optionen im Inhaltsbereich, ein Fußzeilenmenü…. Ich erinnere mich noch, dass ich irgendwo meine Rangliste gesehen habe, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich dorthin zurückkomme!!

Also… tolles Produkt, miserable Benutzerfreundlichkeit. Mein Rat wäre, dass die Leute bei ReviewMe alle Geschäftsprozesse abbilden, die Werbetreibende oder Blogger über die Website durchführen würden … Registrierung, Hinzufügen eines Blogs, Hinzufügen einer Bewertung, Einrichten von Zahlungen usw Hierarchie und Geschäftsprozesse. Ich denke, ich würde einen RIESIGEN Unterschied zwischen den Seiten und Prozessen des Werbetreibenden und des Bloggers machen. Die Tasten übereinander zu haben ist etwas seltsam und nicht intuitiv.

Das war's! Dies ist meine erste Bewertung auf ReviewMe… von ReviewMe! Ich hoffe, Sie schätzen meine Offenheit.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Review Me! Blogging for Dollars

Review Me!Sponsored Post: ReviewMe

When PayPerPost and ReviewMe first popped up on, I was pretty disappointed. I really felt as though ‘blogging for dollars’ was going to take a turn for the worst. Tonight I noticed a few posts on other blogs that ReviewMe was actually utilizing their own system to pay bloggers to review themselves. It caught my attention so I signed up to check it out.

It’s an interesting concept. Based on your blog’s exposure (Alexa, Technorati, RSS, etc.), your blog is provided with a dollar amount that you will be paid when you complete a review. In other words, you’re compensated based on the number of folks that read your blog. Not a bad idea. I think this may be a really nice approach for advertisers. More on that…

ReviewMe doesn’t require that you write a positive review! In other words, you can be absolutely honest. I suppose that will attract advertisers with great products, but ReviewMe is going to drive away the unscrupulous advertisers. Hey! That’s good for both of us, isn’t it? The last thing I want to do is pander to folks who read my blog to try to make a couple bucks. That would be putting my readers at risk and that’s something that I have put in a LOT of time trying to build. I don’t have a big name or billion dollars, so I’m small-time. People tend to gravitate towards the big boys.

The other thing I admire is that they want you to be clear that it’s a blog post that you’re being compensated for:

You must disclose that the post is a paid post in some way. Here are some ideas: “Sponsored Post:”, “The following is a paid review:” “Advertisement:”.

So from a business standpoint, I respect ReviewMe’s service and wish them well! There are times that I really have trouble trying to think of a post to put up, but I’m stuck between a rock and a hard place. If I do not post daily, I absolutely see a trend in downward traffic. If I do post daily, I see an upwards swing in traffic. Content IS king with my blog. What I don’t want to do is waste your time here, though. So, I have forgone the posts on certain days when I just didn’t have anything constructive to add to our conversation.

I’m going to try ReviewMe for a while… not as a source of revenue, but I’m going to see if it can fill those ‘voids’ where I should post about something but do not have enough to go on. I’ll be honest with you folks, too, and let you know what it’s happening. I don’t want to put our relationship at risk!

As for the service, it’s pretty straight forward. I do have to say that the site is confusing as hell, though! There’s an advertiser section and a blogger section. It’s pretty simple to figure out which side of the line you’re on, but the site isn’t really set up that way. There’s a horizontal menu, left menu, then options within the content area, a footer menu…. I still remember seeing my ranking in there somewhere but I can’t figure out how to get back there!!

So… great product, lousy usability. My advice would be for the folks at ReviewMe to map out all of the business processes that advertisers or bloggers would take through the site… registration, adding a blog, adding a review, setting up payments, etc. and then design the interface around that hierarchy and business processes. I think I would make a HUGE distinction between the advertiser and blogger pages and processes. Having the buttons above each other is a little strange and isn’t intuitive.

Well, that’s it! This is my first Review on ReviewMe… of ReviewMe! I hope you appreciate my candor.

One comment

  1. 1

Leave a Reply