Revive Social: Veröffentlichen Sie Ihre älteren Inhalte erneut in den sozialen Medien

Revive Alte Beiträge

Wenn Sie eine WordPress-Veröffentlichung wie meine haben, die Tausende und Abertausende von Artikeln enthält, wissen Sie, dass Sie erstaunliche Inhalte haben, die im Sterben liegen… einfach, weil Sie sie nicht bewerben. Social Media ist ein großartiger Ort, um relevante Besucher zu Ihrer Publikation zurückzubringen. Die mühsame Aufgabe, alte Inhalte in die Warteschlange zu stellen und zu planen, ist für die meisten Unternehmen einfach zu viel.

Revive Old Post ist ein fantastisches WordPress-Plugin, mit dem Publisher und Unternehmen mit unzähligen Inhalten diese Inhalte wiederbeleben können, indem sie sie erneut in sozialen Medien veröffentlichen.

Beleben Sie alte Post-Funktionen wieder

  • In sozialen Medien teilen - Facebook, Twitter, LinkedIn, Google My Business - und bringen Sie auch Ihre sozialen Netzwerke von Buffer ein. Grundsätzlich werden alle gängigen sozialen Netzwerke unterstützt. Mit "Alte Beiträge wiederbeleben" können Sie Ihre Inhalte für mehrere Konten in jedem der unterstützten sozialen Netzwerke freigeben. Keine Einschränkungen.
  • Kontrollieren Sie Ihre Freigabe - Egal, ob Sie nur die Titel Ihrer Beiträge freigeben, Hashtags einfügen, zusätzlichen benutzerdefinierten Text hinzufügen oder Ihre Freigabelinks kürzen möchten. Mit Revive Old Posts können Sie dies und mehr tun.
  • Hashtags automatisch erstellen - Lassen Sie Revive Old Posts automatisch optimierte Hashtags hinzufügen, indem Sie sie aus den zugewiesenen Kategorien, Tags oder sogar benutzerdefinierten Feldern des Posts abrufen.
  • Verfolgen Sie Ihre Klicks - Revive Old Posts funktioniert mit den beliebtesten URL-Verkürzungsdiensten und ist in Google Analytics Campaign Tracking integriert. Auf diese Weise können Sie sehen, wie beliebt Ihre Beiträge sind, und den Datenverkehr überwachen, der über soziale Medien auf Ihre Website gelangt.
  • Beiträge, Seiten, Medien und benutzerdefinierte Beitragstypen freigeben - Ob es sich um Beiträge, Seiten, Bilder aus Ihrer WordPress-Medienbibliothek, WooCommerce oder Big Commerce-Produkten, Rezepten oder Projekten handelt; Alte Beiträge wiederbeleben können sie für Ihre Social-Media-Konten freigeben.
  • Teilen Sie Ihre Beiträge mehr als einmal - Lassen Sie Ihre Beiträge nicht nach nur einer Social-Media-Freigabe verblassen. Mit "Alte Beiträge wiederbeleben" können Sie den Inhalt Ihrer Website bei Rotation freigeben.
  • Beiträge teilen auf Veröffentlichen - Fertig mit der Erstellung eines fantastischen Inhalts auf Ihrer Website? Lassen Sie es mit Ihren Social Media-Konten teilen, sobald Sie auf die Schaltfläche "Veröffentlichen" klicken! Diese Funktion funktioniert auch mit WordPress-Posts, deren Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt geplant ist.
  • Tags und Kategorien nach Konto filtern - Legen Sie die Tags, Kategorien und anderen WordPress-Taxonomien fest, die für die Freigabe pro Konto ausgeschlossen oder eingeschlossen werden sollen. Wenn einem Beitrag eine ausgeschlossene Kategorie zugewiesen ist, wird er nicht an die Konten weitergegeben, auf denen diese Kategorie ausgeschlossen wurde.
  • Teilen Sie Nachrichtenvariationen - Mit "Alte Posts wiederbeleben" können Sie Ihren Posts mehrere benutzerdefinierte Nachrichten und Hashtag-Variationen hinzufügen, um mehr Abwechslung zu erzielen. Übermitteln Sie Ihre Nachricht auf unterschiedliche Weise und finden Sie die besten konvertierenden Untertitel für Ihre Social-Media-Freigaben.

Versuchen Sie, alte Beiträge wiederzubeleben

Offenlegung: Ich bin ein Partner von Revive Alte Beiträge

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Revive Social: Repost Your Older Content To Social Media

Revive Old Posts

If you’ve got a WordPress publication like mine that has thousands and thousands of articles, you know you’ve got amazing content that’s dying… simply because you’re not promoting it. Social media is an amazing place to drive relevant visitors back to your publication… but the arduous task of queueing and scheduling old content is just too much for most companies to handle.

Revive Old Post is a fantastic WordPress plugin that enables publishers and companies who have tons of content to revive that content by reposting it to social media.

Revive Old Post Features

  • Share to Social Media – Facebook, Twitter, LinkedIn, Google My Business – and also bring in your social networks from Buffer. Basically, all the most popular social networks are supported. Revive Old Posts allows you to share your content to multiple accounts on each of the supported social networks. No limitations.
  • Control Your Sharing – Whether you want to share just the titles of your posts, include hashtags, add additional custom text or shorten your share links. Revive Old Posts allows you to do that, and more.
  • Create Hashtags Automatically – Let Revive Old Posts add optimized hashtags automatically by fetching them from the post’s assigned categories, tags, or even custom fields.
  • Track Your Clicks – Revive Old Posts works with the most popular URL shortening services and integrates with Google Analytics Campaign Tracking. This allows you to see how popular your posts are and monitor the traffic coming to your site from Social Media.
  • Share Posts, Pages, Media, and Custom Post Types – Whether it’s posts, pages, images from your WordPress Media Library, WooCommerce or Big Commerce Products, Recipes or Projects; Revive Old Posts can share them to your social media accounts.
  • Share Your Posts More Than Once – Don’t let your posts fade away after just a single social media share. Revive Old Posts allows you to share your website content on rotation.
  • Share Posts on Publish – Done creating an awesome piece of content on your website? Have it shared with your social media accounts as soon as you click the publish button! This feature also works with WordPress posts scheduled to go live at a later date.
  • Filter Tags and Categories By Account – Set the Tags, Categories, and other WordPress taxonomies you want to be excluded or included for sharing on a per-account basis. If a post has an excluded category assigned to it, then it would not share to the accounts where that category has been excluded.
  • Share Message Variations – Revive Old Posts allows you to add multiple custom messages and hashtag variations to your posts for more variety. Convey your message in different ways and find the best converting captions for your social media shares.

Try Revive Old Posts

Disclosure: I’m an affiliate of Revive Old Posts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.