Drehkamera: Ein Dolly-System für Ihr iPhone oder Ihre DSLR

Drehen Sie Kamera Dolly Tischplatte Video Dolly Text Grande

Wir haben über die geschrieben Grundlegende Videoaufzeichnungsgeräte Jedes Unternehmen sollte haben, wenn es hochwertige Videos für sein Unternehmen aufnehmen möchte. Wenn Sie jedoch jemals Videos in Studioqualität gesehen haben, haben Sie die Track- und Dolly-Systeme bemerkt, die sie bereitstellen, um einzigartige, reibungslose mobile Aufnahmen zu ermöglichen.

Für 99 US-Dollar können Sie jetzt die haben Drehen Sie das Camera Dolly-System für Ihre DSLR oder für 139 US-Dollar Ihr Smartphone. Hier ist ein großartiger Überblick über das Produkt und die Art der Aufnahmen, die Sie machen können. Sie haben ziemlich viel Zubehör - sogar ein Schienensystem, das Sie hinzufügen können!

Iphone Dolly-System

Entsprechend der Kamera drehen Website:

Der Revolve-Kamerawagen ist eine Plattform für die Aufnahme von flüssigem und dynamischem Videomaterial. Dieses System kann eine Vielzahl von Tracking- und Rotations-Dolly-Aufnahmen sowie dynamische Zeitraffer- und Stop-Motion-Fotografie erstellen. Es ist mit praktisch jeder Kamera kompatibel und für den Einsatz auf allen Oberflächen und an jedem Ort geeignet.

Die einstellbaren Achsen ermöglichen es dem Dolly, sich in einer geraden Linie oder in einem Drehbogen eines beliebigen Winkels zu bewegen. Das System enthält ein Schienenset, mit dem der Dolly an jedem Ort verwendet werden kann, um auch in unebenem Gelände ein flüssiges Video zu erhalten. Fügen Sie Ihre eigenen Rohre hinzu, um eine Gleitschiene beliebiger Länge zu erstellen! Jede Schienenklemme ist mit einem Gewinde versehen, um eine Stativhalterung aufzunehmen, sodass Sie die Schienen in jeder Höhe verwenden oder Neigungs- oder Verkleinerungsmaterial erstellen können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Revolve Camera: A Dolly System for Your iPhone or DSLR

We’ve written about the basic video recording equipment every business should have if they wish to record quality videos for their business. If you’ve ever watched studio quality video, though, you’ve noticed the track and dolly systems that they deploy to provide unique, smooth mobile shots.

For $99, you can now have the Revolve Camera Dolly system for your DSLR or for $139, your smartphone. Here’s a great overview of the product and the type of shots you’ll be capable of making. They have quite a few accessories – even have a track system you can add on!

Iphone Dolly System

According to the Revolve Camera site:

The Revolve camera dolly is a platform for capturing smooth and dynamic video footage. This system can create a wide variety of tracking shots and rotational dolly shots as well as dynamic time lapse and stop motion photography. It is compatible with virtually any camera, and is suitable for use on all surfaces and at any location.

The adjustable axles allow the dolly to travel in a straight line, or in a rotational arc of any angle. The system includes a rail kit that allows the dolly to be used at any location to get smooth video even on rough terrain. Add your own pipes/rods to create a slider track of any length! Each rail clamp is threaded to accept a tripod mount so you can use the rails at any height, or create incline or decline slider footage.

Leave a Reply