Behalten Sie Ihren Online-Wettbewerb mit Rivalfox im Auge

rivalfox wettbewerbsinformationen

Rivalfox sammelt Daten aus verschiedenen Quellen zu Ihren Mitbewerbern und macht die Daten von einem einzigen Datenhub des Mitbewerbers aus leicht zugänglich. Quellen sind Verkehr, Suche, Website, Newsletter, Presse, soziale und sogar Personen- und Jobwechsel.

Rivalfox ist eine SaaS-Lösung, mit der Sie hochmoderne Wettbewerbsinformationen in Ihre Hände bekommen. Wir glauben, dass Sie durch das Lernen von Ihren Mitbewerbern schneller wachsen, Fehler vermeiden und den Vorteil nutzen können. Mit Rivalfox können Unternehmen jeder Größe die Leistungsfähigkeit von Wettbewerbsinformationen nutzen und solide datengesteuerte Strategien entwickeln.

Rivalfox Wettbewerbsquellen

Rivalfox Competitive Intelligence Platform enthält

  • Überwachung von Website-Änderungen - Überwachen Sie die Websites der Wettbewerber und erhalten Sie Benachrichtigungen, sobald eine Änderung eintritt. Rivalfox hebt Aktualisierungen bis ins kleinste Detail hervor, um Sie über die kleinste Strategieänderung zu informieren. Mit dem Website Cropper können Sie sogar das Rauschen herausfiltern und sich nur auf die für Sie wichtigen Seitenbereiche konzentrieren.
  • Online-Presseüberwachung - Sammeln Sie Nachrichten, Artikel und Erwähnungen aus allen wichtigen Nachrichtenquellen und zeigen Sie sie automatisch in Ihrem Dashboard und in Ihren täglichen Berichten an. Verfolgen Sie die Erwähnungen, die Ihr Konkurrent erhält, nach Frequenz und Medien und vergleichen Sie sie mit Ihren eigenen. Sie können bis zu fünf verschiedene Schlüsselwörter anpassen
    pro Wettbewerber für mehr Abdeckung und Präzision.
  • Verkehrs- und Suchüberwachung - Überwachen Sie Ihren Traffic und vergleichen Sie ihn mit dem Ihrer Mitbewerber, wobei Sie die wichtigsten KPIs hervorheben: eindeutige Besuche, Seitenaufrufe pro Benutzer, globaler Traffic-Rang und mehr. Verschaffen Sie sich ein umfassendes Verständnis des Datenverkehrs, um die Verkaufszahlen zu schätzen und die Auswirkungen von Marketingkampagnen zu messen. Vergleichen Sie ihre Zahlen mit Ihren eigenen, um Ihre Verkehrsstrategie zu optimieren. Enthalten sind der globale Rang, ein Traffic-Trend-Score, Seitenaufrufe pro Nutzer, eingehende Links, Google-Leistungsbewertung, Website-Wichtigkeitsbewertung, geschätzte Besucher, Zeit vor Ort, Absprungrate, Verkehrsquellen, Suchverkehr, organische und bezahlte Keywords.
  • Social Media Monitoring – Überwachen Sie die fünf wichtigsten sozialen Netzwerke, die Besucher auf die Website dieses Konkurrenten leiten. Beobachten Sie Engagement und Follow-up bei allen geteilten Inhalten.
  • Überwachung von Blog- und Content-Marketing – Identifizieren Sie die erfolgreichsten Inhalte Ihrer Konkurrenten und finden Sie heraus, wo sie die meisten Social Shares erhalten. Verwenden Sie ihre Daten, um Ihre eigene Content-Strategie zu verfeinern und ein treues Publikum zu gewinnen.
  • E-Mail- und Newsletter-Marketing - Möglichkeit, Newsletter zu verfolgen, um zu sehen, was Ihre Konkurrenten mit ihrer Zielgruppe teilen möchten und wie oft sie diese teilen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, , Search Marketing,

Keep Watch on Your Online Competition with Rivalfox

Rivalfox collects data from a variety of sources on your competitors and makes the data easily accessible from a single competitor data hub. Sources include traffic, search, website, newsletter, press, social and even people and job changes.

Rivalfox is a SaaS solution that puts cutting-edge competitive intelligence into your hands. We believe that by learning from your competitors, you can grow faster, avoid mistakes and gain the advantage. With Rivalfox, companies of all sizes can harness the power of competitive intelligence and create solid data-driven strategies.

Rivalfox Competitive Sources

Rivalfox Competitive Intelligence Platform Includes

  • Website Change Monitoring – Monitor competitors’ websites and receive alerts as soon as a change occurs. Rivalfox highlights updates, down to tiny details, to inform you about even the smallest strategy shift. With their Website Cropper, you can even filter out the noise and only focus on the page areas that are important to you.
  • Online Press Monitoring – Collect news, articles and mentions from all major news sources and automatically display them in your dashboard and daily reports. Track the mentions that your competitor receives, by frequency and media outlet, and benchmark them against your own. You can customize up to five different keywords
    per competitor for greater coverage and precision.
  • Traffic and Search Monitoring – Monitor your traffic and compare it to that of your competitors, highlighting the most significant KPIs: unique visits, pageviews per user, global traffic rank and more. Gain a comprehensive understanding of their traffic to estimate sales numbers and gauge the impact of marketing campaigns. Compare their numbers against your own to fine-tune your traffic strategy. Included are global rank, a traffic trend score, pageviews per user, incoming links, Google performance rating, website importance rating, estimated visitors, time on site, bounce rate, traffic sources, search traffic, organic and paid keywords.
  • Social Media Monitoring – Monitor the top five social networks that send visitors to this competitor’s website. Observe engagement and following across all of their shared content.
  • Blog and Content Marketing Monitoring – Identify your competitors’ most successful content and find where they get the most social shares. Use their data to refine your own content strategy and win a loyal audience.
  • Email and Newsletter Marketing – Ability to track newsletters to see what your competitors are trying to share with their target public, and how often they share it.

Leave a Reply