DepositPhotos: Erschwingliche lizenzfreie Fotos mit Reverse Image Lookup!

Lizenzfreie Stock Fotos für Marketing von Depositphotos

Wir verwenden eine Tonne lizenzfreie Stock Fotos. Von unseren Websites, Blog-Posts, Whitepapers sowie allen Inhalten, die wir für Kunden produzieren, belief sich unsere Foto-Rechnung auf Hunderte von Dollar pro Monat. Sobald ich das Konto gefüllt hatte, schien es innerhalb einer Woche oder so leer zu sein. Wir haben einige kräftige Preise mit einer bekannten Stock-Foto-Site bezahlt.

Was ist lizenzfrei?

Lizenzfreie oder RF-Bilder ermöglichen eine eingeschränkte Verwendung von Bildern, ohne dass für jede Verwendung eine Gebühr erhoben werden muss. Wenn wir beispielsweise ein lizenzfreies Bild für unsere Website erwerben, können wir es auf unserer Website und in unseren Sicherheiten (je nach Anbieter) immer wieder verwenden. Wir können es jedoch nicht weiterverkaufen oder für unseren Kunden verwenden. Und wenn wir es für unseren Kunden verwenden, können wir es nicht auch für unsere eigenen Sicherheiten verwenden. Seien Sie beim Lesen des Kleingedruckten beim Gebrauch sehr vorsichtig! Einige sind ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke bestimmt, andere haben möglicherweise begrenzte Zeiten oder eine begrenzte Anzahl von Verwendungen.

Wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen Ihrer lizenzfreien Bilder verstoßen, werden Sie möglicherweise mit einem Brief des Rechteinhabers gestochen. Sie wollen normalerweise Hunderte oder Tausende von Dollar als Gegenleistung für den Missbrauch… und drohen mit rechtlichen Schritten, wenn Sie sich nicht daran halten. Die meisten Leute lernen einfach ihre Lektion, bezahlen die Rechnung und gehen weiter.

Was kosten lizenzfreie Fotos?

Es gibt eine Vielzahl von Kosten für Stock-Fotos und die meisten Plattformen arbeiten mit einem Punktesystem. Sie müssen die Credits wirklich in Dollar umrechnen. Einige sind ein paar Cent, abhängig von der Größe des Bildes ... andere können mehrere Dollar pro Bild betragen. Und noch andere kosten pro Bild und Nutzung!

Es machte uns nichts aus, so viel zu zahlen wie wir, weil wir wussten, wie kritisch Bilder für alles waren, was wir taten. Die Menschen unterschätzen den Einfluss, den ein schönes Bild auf die Botschaft hat, die sie zu kommunizieren versuchen, erheblich. Und Leute, die die Google Bildsuche verwenden und auf die lizenzfreie Suche angewiesen sind, fragen nach Ärger! Oft wird ein Bild missbraucht und Google Image Search erkennt es auf der Website für Missbrauch. Dies zeigt, dass es lizenzfrei ist, wenn dies nicht der Fall ist.

Depositphotos - Lizenzfreie Stockbilder

Es ist wahr ... Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Wir leben in einer visuellen Welt. Wenn Sie also bereit sind, Hunderte von Dollar für Inhalte zu zahlen, ist die Investition in ein schönes Bild ein Kinderspiel! Und DepositPhotos hat gerade ein Reverse Image-Tool zu seinem Mix hinzugefügt! Neben Fotos bieten sie auch:

  • Vektorbilder - Verschaffen Sie sich einen Vorsprung beim Entwerfen eines Whitepapers oder einer Infografik mit ihren unglaublichen Ikonografiesets und anderen Vektorbilder.
  • Abbildungen - Brauchen Sie den Vektor nicht? Laden Sie einfach die Lizenzfreie Illustrationen du brauchst.
  • Videos - Möchten Sie ein Stock-Video als Hintergrund für Ihre Website oder ein Stock-Video für Ihren nächsten Video-Mix einbinden? Sie haben eine große Auswahl.
  • Redaktionelle Fotos - Suchen Sie nach Bildern für den nichtkommerziellen Gebrauch? Sie haben eine große Auswahl an Marken- und Promi-Fotos, die für redaktionelle Inhalte verwendet werden können.
  • Musikk - Benötigen Sie Musik für einen Podcast oder ein Video-Intro und Outro? Sie haben auch eine große Auswahl!

Es war nicht bis das Team bei Depositphotos kontaktierte mich wegen unseres Blogs und unserer Verwendung von Fotos, bei denen mir klar wurde, dass wir viel mehr Geld ausgaben, als wir hätten ausgeben können. Depositphotos ist jetzt unser Sponsor und liefert unsere Fotos an Martech Zone sowie meine anderen Unternehmen. Während das für uns ein unglaubliches Angebot ist, ist auch die Preisgestaltung für Sie erstaunlich!

Für nur 29 US-Dollar pro Monat können Sie bis zu 30 US-Dollar verwenden lizenzfreie Bilder jeden Monat von Depositphotos! Das ist ein unglaublicher Preis und gut für das durchschnittliche Unternehmen, das Blog-Posts, Whitepaper, Fallstudien, Handlungsaufforderungen, Webdesigns und Zielseiten erstellt! Wenn Sie Ihrer Nachricht ein lizenzfreies Foto hinzufügen, werden Sie sehen, wie verbessert Ihre Ergebnisse sein werden!

Melden Sie sich für Depositphotos an

Offenlegung: Wir verwenden unsere Affiliate-Link für DepositPhotos in diesem Beitrag!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

DepositPhotos: Affordable Royalty-Free Stock Photos with Reverse Image Lookup!

Royalty Free Stock Photos for Marketing from Depositphotos

We use a ton of royalty-free stock photos. From our sites, blog posts, whitepapers, as well as all of the content we produce for clients, our stock photo bill was hundreds of dollars a month. It seemed like as soon as I filled the account, it would be empty within a week or so. We paid some hefty prices with a well-known stock photo site.

What is Royalty-Free

Royalty-free, or RF images, allow limited usage of images without the need to pay for each use. For instance, if we purchase a royalty-free image for our site, we can use it over and over on our site and in our collateral (depending on the vendor). However, we can’t resell or use it for our client. And if we use it for our client, we can’t also use it for our own collateral. Be very careful in reading the fine print on usage! Some are exclusively for non-commercial use, others may have times or number of uses limited.

If you violate the terms of use on your royalty-free images, you may get stung with a letter from the owner of the rights. They typically want hundreds or thousands of dollars in return for the misuse… and threaten legal action if you don’t comply. Most people just learn their lesson, pay the bill, and move on.

How much do Royalty-Free Stock Photos Cost?

There’s a wide range of costs for stock photos and most platforms work on a point system. You really need to translate the credits to dollars. Some are a few pennies, depending on size of the image… others can be several dollars per image. And still others are a cost per image per use!

We didn’t mind paying as much as we did because we knew how critical imagery was to everything we were doing. People vastly underestimate the impact that a beautiful image has on the message they’re trying to communicate. And people that use Google Image Search and depend on its royalty-free search are asking for trouble! Many times an image is misused and Google Image Search discovers it from the misuse site, showing that it’s royalty-free when it’s not.

Depositphotos - Royalty Free Stock Images

It’s True… A Picture Is Worth A Thousand Words

We live in a visual world. So if you’re willing to pay hundreds of dollars for content, investing in a beautiful image is a no-brainer! And DepositPhotos just added a Reverse Image tool to their mix! Beyond photos, they also offer:

  • Vector Images – Get a head start on designing a whitepaper or infographic with their incredible iconography sets and other vector images.
  • Illustrations – Don’t need the vector? Just download the royalty-free illustrations you need.
  • Videos – Want to incorporate some stock video for a background to your site or some stock video for your next video mix? They’ve got a great selection.
  • Editorial Photos – Looking for some images for non-commercial use? They’ve got a great selection of brand and celebrity photos that can be used for editorial content.
  • Music – Need some music for a podcast or video intro and outro? They’ve got a great selection as well!

It wasn’t until the team at Depositphotos contacted me about our blog and our use of stock photos that I realized we were spending far more money than we could have. Depositphotos is now our sponsor and supplying our stock photos to Martech Zone as well as my other companies. While that’s an incredible deal for us, the pricing for you is amazing as well!

For as low as $29 per month, you can use up to 30 royalty-free stock images each month from Depositphotos! That’s an incredible price and good for the average business that’s producing blog posts, whitepapers, case studies, call-to-actions, web designs, and landing pages! Add a royalty-free stock photo to your message and you’ll see how improved your results will be!

Sign Up For Depositphotos

Disclosure: We’re using our affiliate link for DepositPhotos in this post!

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.