2018 Neujahrsausblick der RSW / US Marketer-Agency

Agentur

Wenn Sie ein Dutzend Marketingagentur-Inhaber fragen, was sie tun, ob sie wachsen oder nicht und wie sie von den von ihnen angebotenen Dienstleistungen profitieren, sind Sie ziemlich sicher, dass Sie von jedem ein Dutzend unterschiedliche Antworten erhalten. Ich habe wenig Zweifel, dass wir alle lieben, was wir für unsere Kunden tun, aber wir alle finden einen Weg, in dem wir gut sind, und gehen in diese Richtung.

Das 2018 RSW / US Marketer-Agency Neujahrsausblick Infografik basiert auf unserer jüngsten Umfrage und konzentriert sich auf zwei Bereiche der Branche: Erstens zeigt es, wie Vermarkter und Agenturen überraschenderweise in Bezug auf eine wichtige wahrgenommene Herausforderung, erwartete Ausgabensteigerungen und Investitionserwartungen eng aufeinander abgestimmt sind, und zweitens Einige wichtige Trends, die Ihre Agentur kennen muss.

Warum sollten Sie eine Agentur einstellen?

Agenturen haben Größenvorteile, die Unternehmen einfach nicht erreichen können. Als Agentur muss ich mich nicht zu sehr mit Büropolitik, kranken Mitarbeitern, Fluktuation oder anderen alltäglichen Problemen befassen, die Unternehmen verlangsamen. Das ist natürlich keine Ausgrabung für Unternehmen. Interne Teams und Ressourcen bieten ebenfalls Vorteile.

Wenn wir mit einem Unternehmen vorankommen, erledigen wir eine Menge Arbeit im Voraus und steigern dann unseren Wert im Laufe der Zeit. Unternehmen wissen zu schätzen, dass wir über Fachwissen verfügen, das sie regelmäßig benötigen. Es ist eine großartige Partnerschaft.

Alles in allem können Sie für ein oder zwei Mitarbeiter in der Regel ein ganzes Team bei einer Agentur einstellen. Natürlich nicht in Vollzeit, aber selbst ein Bruchteil der Zeit der verschiedenen Kreativen kann sich drastisch auf die Leistung Ihres Unternehmens auswirken.

Deshalb ist diese Infografik von RSW / US keine wirkliche Überraschung. Wir arbeiten jeden Tag Hand in Hand mit Vermarktern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass sich ihre Marketinginvestitionen rentieren. Wir investieren stark in Technologie, weil wir diese Kosten auf mehrere Kunden verteilen können. Deshalb haben wir im Vergleich zu unseren Kunden oft die besten Tools und Plattformen, auf denen wir arbeiten können - ein Service, den wir auf sie ausweiten können.

2018 Neujahrsausblick der RSW / US Marketer Agency

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Branding, Content Marketing, Marketing Infographics,

2018 RSW/US Marketer-Agency New Year Outlook

Agency

If you ask a dozen marketing agency owners what they do, whether or not they’re growing, and how they profit from services they offer… I’m fairly certain you’ll get a dozen different answers from each. I have little doubt we all love what we do for our customers, but we all find a path we’re good at and head that direction.

The 2018 RSW/US Marketer-Agency New Year Outlook Infographic is based on our latest survey, and focuses on two areas of the industry: first, it shows how marketers and agencies are, surprisingly, closely aligned in regards to a key perceived challenge, expected spending increases, and investment expectations and second, points out a few key trends your agency needs to be aware of.

Why Would You Hire an Agency?

Agencies have advantages of scale that companies simply can’t match. As an agency, I don’t have to be too concerned with office politics, employees out sick, employee turnover, or other day to day issues that slow down companies. That’s not a dig to companies, of course. There’s advantages of internal teams and resources, too.

When we move forward with a company, we do a ton of work up front and then accelerate our value over time. Companies appreciate that we have expertise that they need periodically. It’s a great partnership.

All in all, for the cost of one or two employees, you can typically get an entire team at an agency. Not full-time, of course, but even getting a fraction of time of the variety of creatives can have a drastic impact on your businesses’ performance.

That’s why this infographic from RSW/US isn’t really a surprise. We work hand-in-hand with marketers every day and we’re in lock-step with them to ensure they see a great return on their marketing investment.  We invest heavily in technology because we can spread those costs out amongst multiple clients. It’s why we often have the best tools and platforms to work from in comparison to our clients – it’s a service we can extend to them.

2018 RSW/US Marketer Agency New Year Outlook

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Product Comparison: SharpSpring vs. HubSpot

Product Comparison: SharpSpring vs. HubSpot

When given the choice among platforms, which one do clients and agency staffers choose? See a unique insiders perspective on how these platforms stack up. Download Now