36 Regeln für soziale Medien

36 Regel der sozialen Medien

Wenn Sie diesen Blog für einige Zeit gelesen haben, wissen Sie, dass ich Regeln verachte. Social Media ist noch sehr jung, daher scheint die Anwendung von Regeln zu diesem Zeitpunkt noch verfrüht zu sein. Die Leute bei FastCompany stellen eine ganze Reihe von Ratschlägen zusammen und nennen sie die Regeln der sozialen Medien.

Diese Infografik ist eine Sammlung der Regeln, die in der September-Ausgabe des Magazins veröffentlicht wurden. Ich würde diese Regeln immer noch nicht nennen, da ich einige davon gebrochen und immer noch Ergebnisse erzielt habe… aber ich würde dies als eine großartige Sammlung von Tipps empfehlen, um Ihre Social-Marketing-Bemühungen zu verbessern.

36 Regel der sozialen Medien

FastCompany sammelt jetzt Ihre Tipps. Sie können Senden Sie sie online.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 4

    „… Social Media ist noch sehr jung, daher scheint die Anwendung von Regeln zu diesem Zeitpunkt noch verfrüht zu sein.“ Sie sind nicht nur verfrüht - das Konzept der "Regeln" für Social Media Marketing ist offensichtlich lächerlich! Das Gleiche gilt für all diese prätentiösen Überlegungen zu sozialen „Best Practices“… Es sei denn, ich versuche, Ihnen mein neuestes Buch zu verkaufen - in diesem Fall häufen Sie sie weiter an!

    Im Ernst - es gibt wirklich keinen besten Tag oder keine beste Zeit, um auf Twitter zu posten. Social Media ist faszinierend… kompliziert… voller Marketingpotentiale - und potenzieller Fallstricke für jeden Vermarkter, der versucht, das Leben daraus zu vereinfachen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

36 Rules of Social Media

If you’ve read this blog for some time, you know that I despise rules. Social media is still very young so applying rules at this point still seems premature. The folks at FastCompany are putting together quite a collection of snippets of advice and calling them the Rules of Social Media.

This infographic is a collection of the rules published in the September edition of the magazine. I still wouldn’t call these rules as I’ve broken a few of them and still gotten results… but I would highly recommend this as a great collection of tips to improve your social marketing efforts.

FastCompany is now collecting your tips. You can submit them online.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Social Media Best Practice Guide for Pharma Brands

Social Media Best Practice Guide for Pharma Brands

Guaranteed Compliance on Social Media Download Now

4 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 4

    “…Social media is still very young so applying rules at this point still seems premature.” Not only are they premature – the very concept of social media marketing ‘Rules’ is patently laughable! Ditto for all those pretentious ruminations on social ‘Best Practices’ …Unless, I’m trying to sell you my latest book – in that case, keep piling them on!

    Seriously – there really is no one best day or time to post on Twitter….or one best anything else to make social work for brands – marketing on social has so many variables it can make your head spin just thinking about them! Social is fascinating…complicated…bubbling over with marketing potential – and potential pitfalls for any marketer trying to simplify the very life out of it!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.