Ein exklusiver erster Blick auf das Rundown Content Studio

heruntergekommene App

Heute haben wir eine Martech Zone exklusiv - der erste Blick hinein Heruntergekommenes Content Studio!

Rundown-Logo

Rundown ist eine Sammlung einfacher, benutzerfreundlicher Apps, mit denen Sie ein Content Studio erstellen können, das speziell auf Ihr Content-Team zugeschnitten ist und genau die Art und Weise, wie Ihr Team zusammenarbeitet.

In erster Linie ist zu beachten, dass Rundown Apps als eigenständige Apps verwendet werden können. Wenn Sie also nur einen Inhaltskalender benötigen, gibt es dafür eine App. Müssen Sie sich nur mit Genehmigungen befassen? Auch dafür gibt es eine App. Möchten Sie nur, dass eine App Ihre Strategie dokumentiert und teilt? Dafür gibt es eine KOSTENLOSE App!

Genehmigungsprozess

Rundown Apps sind einfache, zielgerichtete Lösungen für bestimmte Probleme bei der Erstellung von Inhalten. Sie wurden so konzipiert, dass sie einfach zu verwenden und erschwinglich sind - jeder kostet 20 US-Dollar pro Monat! Aber je mehr von ihnen Sie zusammen verwenden, desto besser funktionieren sie.

Im Gegensatz zu vielen allgemeinen Lösungen, die Content-Teams für die Content-Produktion angepasst haben, wurden Rundown Apps von Grund auf speziell für die Zusammenarbeit entwickelt. Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen, ob eine Integration vorliegt oder nicht oder wie eine Ihrer Lösungen mit dem funktioniert Rundown Apps können mit einem einzigen Klick ein- und ausgeschaltet werden.

Egal wie groß oder klein Ihr Content-Team ist, Sie können die Apps konfigurieren, die Sie benötigen, um das perfekte Content Studio für Ihr Team zu erstellen. Eines der coolsten Dinge bei der gemeinsamen Verwendung mehrerer Apps ist, dass je mehr Sie verwenden, desto „intelligenter“ wird Rundown.

ProduktionsanalyseHinter jeder Rundown App steckt eine Reihe von Algorithmen und Dienstprogrammen, die sie "MUSE" nennen - Media Utility und Suggestion Engine. MUSE arbeitet hinter den Kulissen, um Ihre vorhandenen Prozesse zu automatisieren und Vorschläge zu machen, mit denen Sie Inhalte schneller und effizienter produzieren können.

MUSE aktualisiert automatisch Ihren Inhaltskalender. Es teilt Ihnen mit, wann etwas zu spät sein wird, bevor es tatsächlich zu spät ist. Es schlägt vor, wem in Ihrem Team Sie Dinge zuweisen sollten, und vieles mehr. Grundsätzlich erledigt es viele der harten, langweiligen Dinge für Sie, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, großartige Inhalte zu erstellen.

Alles in allem scheint es eine großartige Lösung für Agenturen, Marken, die viele Inhalte produzieren, sowie Medien- und Verlagsunternehmen zu sein. Wenn mehr als 5 oder 10 Personen an der Erstellung von Inhalten beteiligt sind, ist Rundown eine viel bessere Option als alle Tabellenkalkulationen sowie Google-Dokumente und -Kalender, mit denen Sie heute möglicherweise arbeiten.

Melden Sie sich kostenlos für Rundown Apps an!

Hier sind einige exklusive Screenshots von einigen Apps:

 

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

An Exclusive First Look at the Rundown Content Studio

Today we have a MarTech Blog exclusive – the first look inside Rundown Content Studio!

Rundown-Logo

Rundown is a collection of simple, easy to use Apps you can use to build out a Content Studio specifically customized for your content team and the exact way your team works together.

First and foremost, it is important to note that Rundown Apps can be used as stand-alone apps – so if you just need a content calendar, there’s an app for that. Just need to deal with approvals? There’s an app for that too. Just want an app to document and share your strategy? There’s a FREE app for that!

Approval Process

Rundown Apps are simple, focused solutions to specific problems in content production, and they were designed to be easy to use and affordable – each one is priced at $20 a month! But the more of them you use together, the better they work.

Unlike a lot of general solutions content teams have adapted for content production, Rundown Apps were specially designed from scratch to work together – so instead of worrying about whether or not there is an integration, or how one of your solutions is going to work with the rest of your content production apps, Rundown Apps can be switched on and off with a single click.

No matter how big or small your content team is, you can configure the Apps you need to build the perfect Content Studio for your team. One of the coolest things about using multiple apps together is that the more you use, the “smarter” Rundown gets.

Production AnalyticsBehind every Rundown App is a suite of algorithms and utilities they call “MUSE” – Media Utility and Suggestion Engine. MUSE works behind the scenes to automate your existing processes and make suggestions that help you get content produced faster and more efficiently.

MUSE automatically updates your Content Calendar, it tells you when something is going to be late BEFORE its actually late, it suggests who on your team you should assign things to, and more. Basically, it does a lot of the hard, boring stuff for you, so you can focus on making great content.

All in all, it looks like a great solution for agencies, brands that produce a lot of content, and media and publishing companies. If you have more than 5 or 10 people involved in content production, Rundown is a much better option than all the spreadsheets and Google docs and calendars you might be working with today.

Sign Up for Rundown Apps Free!

Here are some exclusive screen shots from some of the Apps:

 

One comment

  1. 1

Leave a Reply