Rypple: Feedback, Coaching und Anerkennung

Wir haben einen Übergang zu gemacht Workstreaming in Yammer die letzten Wochen und es funktioniert wirklich gut. Noch heute ist Marty im Büro, Stephen hat die ganze Nacht zu Hause gearbeitet, ich bin im Ball State, Nikhil ist in Indien und Jenn arbeitet von zu Hause aus. Um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, haben wir Yammer aktualisiert, um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, wo wir uns befinden, woran wir arbeiten und wofür wir Hilfe benötigen. Es ist ein großartiges Werkzeug für die soziale Kommunikation in unserer Organisation.

Was wäre, wenn Sie diese Gespräche führen und Zielsetzung, Coaching, Anerkennung und Feedback hinzufügen könnten? Das hofft Rypple als Soziale Leistung Plattform. Alles in einer Benutzererfahrung, die Facebook sehr ähnlich ist, so dass es auch einfach zu bedienen ist. Rypple erinnert mich sehr an Yammer, aber mit zusätzlichen Funktionen für Teambildung und Anerkennung.

Der heutige Arbeitsplatz erfordert einen neuen Ansatz für das Leistungsmanagement. Rypple ist eine webbasierte Social-Performance-Management-Plattform, mit der Unternehmen ihre Leistung durch soziale Ziele, kontinuierliches Feedback und sinnvolle Anerkennung verbessern können.

Was wäre, wenn Sie dann Ihr Workstreaming, Ihre Zielsetzung und Ihr Feedback direkt in Ihr CRM integrieren könnten? Sie können dies, seit Salesforce Rypple im Februar gekauft hat. Rypple integriert sich vollständig in Salesforce (und Chatter). Es ist auch für Mobilgeräte geeignet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Rypple: Feedback, Coaching and Recognition

We’ve made a transition to workstreaming in Yammer the last few weeks and it’s really working out well. Even today, Marty is at the office, Stephen worked all night at home, I’m at Ball State, Nikhil is in India and Jenn is working from home. To keep each other notified, we’ve been updating Yammer to keep each other up to date on where we are, what we’re working on, and what we need help with. It’s a great social communication tool within our organization.

What if you could take those conversations and add goal setting, coaching, recognition and feedback, though? That’s what Rypple hopes to accomplish as a social performance platform. All in a user experience that’s very similar to Facebook, so it’s easy to use as well. Rypple reminds me very much of Yammer, but with additional features for team building and recognition.

Today’s workplace requires a new approach to performance management. Rypple is a web-based social performance management platform that helps companies improve performance through social goals, continuous feedback and meaningful recognition.

What if you could then integrate your workstreaming, goal keeping and feedback directly with your CRM? You can since Salesforce purchased Rypple back in February. Rypple fully integrates with Salesforce (and Chatter). It’s also mobile-ready.

Leave a Reply