SaaS Proposal Solutions: Proposable und Octiv

aktiv

Dieser Beitrag macht Spaß, da ich beide Unternehmen kenne, die diese entwickelt haben Vorschlagssysteme… Und sie sind genau hier in Indiana! Vielleicht ist es eine Sache von Purdue gegen Anderson University! Keimbox entwickelt Vorgeschlagen Studiowissenschaft Hat gerade freigegeben Oktiv (früher TinderBox), beide Software als Servicevorschlagslösung für das Web.

Vorgeschlagen

Vorgeschlagen wird eine kostengünstigere Lösung, die bei 19 USD für Basic, 29 USD für Pro und 79 USD pro Monat für ein Team beginnt. Zusammen mit Hochhaus Integration scheint es ein sehr leistungsfähiges System zu sein, um Vorschläge für umfangreiche Inhalte zu erstellen und zu senden - sowie die Aktivität des potenziellen Kunden zu überwachen, der auf den Vorschlag zugreift.
Vorgeschlagen

Hier ist ein zugehöriges Video zu ihrem Produkt:

Oktiv

Wie bei allem, was Kristians Team berührt, Oktiv ist gut poliert und setzt dort an, wo Proposable aufhört. Das Einstiegspaket ist für ein Verkaufsteam für 79 USD pro Monat bestimmt und die Pakete steigen auf 999 USD pro Monat und mehr für Unternehmenskunden. Octiv hat auch ein Upsell-Zahlungsmodul und andere einzigartige Funktionen.

Und das Octiv-Video:

Beide Anwendungen bieten ein Kommunikationssystem zur Rückmeldung und Überwachung des Fortschritts des Vorschlags. Ich bin gespannt auf die Möglichkeiten für beide Vorschlagssysteme. Als frommer Benutzer von Freshbooks RechnungsstellungIch würde wirklich gerne eine Integration dieser Systeme in Freshbooks sehen! Freshbooks verfügt über ein grobes Schätzsystem (eine Art Rechnungsentwurf), das an einen Kunden gesendet und überprüft werden kann, jedoch nicht alle Funktionen von Proposable oder Octiv bietet.

Herzlichen Glückwunsch an Kristian zur Einführung dieses Produkts. Kein Zweifel, er und sein Team werden damit erfolgreich sein! Kristians Markenfirma ist eine der besten der Welt. Wenn ich eine Software als Serviceprodukt hätte und sie für das Unternehmenswachstum richtig brandmarken wollte, wäre seine Firma immer meine Wahl.

5 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank für die TinderBox-Erwähnung von Doug. Wir sind bereits im Januar in der Beta gestartet und haben im Verlauf des Produkts ein wunderbares Kundenfeedback erhalten. Wir werden Ihren Freshbooks-Kommentar im Auge behalten!

  2. 2
  3. 3

    Ich liebe es, Doug! Alles, was KA + A tut, ist großartig, aber ich liebe die Leistungsfähigkeit von Proposables Builder und Analytics für Verkaufsangebote. Tolles Schreiben. Vielen Dank!

  4. 4

    Brad, wir können uns glücklich schätzen, so großartige Unternehmer im Bundesstaat zu haben. Ich liebe jedes Produkt, das aus Sproutbox kommt und die Firma war unglaublich. Gut gemacht!

  5. 5

    Doug: Danke, dass du einen großartigen Beitrag mit TinderBox geschrieben hast. Es bedeutet sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu überprüfen, was wir zusammengestellt haben. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit und die Qualität der lokalen Zusammenarbeit.

    Zur Verdeutlichung: KA + A hat sich beim Aufbau von TinderBox mit unseren Partnern bei Gravity Labs, Dustin Sapp und Mike Fitzgerald, zusammengetan - zwei Rockstars in der Indy-Geschäftswelt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

SaaS Proposal Solutions: Proposable and Octiv

This post is fun since I know both of the companies who developed these proposal systems… and they’re right here in Indiana! Perhaps it’s a Purdue versus Anderson University thing! Sproutbox developed Proposable and Studio Science has just released Octiv (previously TinderBox), both software as a service proposal solutions for the web.

Proposable

Proposable is a lower cost solution, starting at $19 for basic, $29 for pro and $79 per month for a team. Along with Highrise integration, it appears to be a very capable system for creating and sending rich content proposals – as well as monitoring the activity of the prospect who’s accessing the proposal.
Proposable

Here’s an associated video for their product:

Octiv

As with anything Kristian’s team touches, Octiv is well-polished and picks up where Proposable leaves off. The entry level package is for a sales team at $79 per month and the packages grow to $999 per month and up for Enterprise clients. Octiv also has a payment module upsell and other unique features.

And the Octiv video:

Both applications offer a communications system for feedback and monitoring the progress of the proposal. I’m excited about the possibilities for both of these Proposal systems. As a devout user of Freshbooks Invoicing, I’d really love to see an integration of these systems to Freshbooks! Freshbooks has a rough estimate system (sort of an Invoice draft) that can be sent to a client and reviewed, but they don’t have all the features of Proposable nor Octiv.

Congratulations to Kristian on rolling this product out. No doubt he and his team will be successful with it! Kristian’s branding firm is one of the best in the world. If I had a software as a service product and wanted it properly branded for enterprise growth, his firm would always be my choice.

5 Comments

  1. 1

    Thanks for the TinderBox mention Doug. We launched in beta back in January and have gotten wonderful customer feedback as the product has progressed. We’ll keep your Freshbooks comment in mind!

  2. 2

    Thanks for the nod to Proposable! It’s good to know two pieces of great proposal software were developed right here in Indiana!

  3. 3

    Love it, Doug! Everything KA+A does is gorgeous, but I love the power of Proposable’s sales proposal builder and analytics. Great write-up. Thanks!

  4. 4

    Brad, we’re lucky to have such great entrepreneurs in the state. I love every product coming out of Sproutbox and the company has been amazing. Well done!

  5. 5

    Doug: Thanks for writing a great post that featured TinderBox. It means a lot that you took the time to review what we’ve put together. We are really excited about the opportunity and by the quality of local coopetition.

    As a point of clarification – KA+A partnered in the building of TinderBox with our partners at Gravity Labs, Dustin Sapp and Mike Fitzgerald – two rock stars in the Indy business community.

Leave a Reply