Sailthru: Optimieren, automatisieren und liefern

Sailthru Personalisierung

Wir treten in ein interessantes Zeitalter ein, wenn es um Big Data und Personalisierung geht. Plattformen wie Sailthru Sie können die Häufigkeit und das Thema der Nachrichten, die Sie per Handy oder E-Mail senden, personalisieren und anschließend den Inhalt der Website personalisieren, auf der der Benutzer landet. Ich habe lange geschrieben, dass die Begrenzung der Moderne Analytik ist, dass es nur mehr Fragen aufwirft, keine tatsächlichen Antworten. Personalisierungsplattformen wie Sailthru verändern das Paradigma - sie nehmen die Analysedaten und optimieren das Besuchererlebnis, um den Umsatz zu steigern… und dies automatisch über Messaging und das Internet.

Während diese Personalisierung eine überlegene Benutzererfahrung und höhere Conversions erzeugt, bin ich gespannt, wie Suche und soziale Netzwerke aufholen werden. Wenn ich eine personalisierte Erfahrung habe ... besteht die Möglichkeit, dass der Googlebot dies nicht tut. Oder erhalten Sie das Gleiche, wenn ich meine persönlichen Erfahrungen teile? Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Wir werden sehen ... aber im Moment sorgen Personalisierungsplattformen für fantastisches Engagement und Conversions. Der Tag der eigenständigen E-Mail-Marketing-Plattform scheint hinter uns zu liegen!

Durch ein tieferes Engagement können Plattformen wie Sailthru haben nachweislich den Gesamtumsatz gesteigert. Hier ist wie:

  • Relevante und rechtzeitig ausgelöste Kommunikation - Mit der Sailthru Smart Strategies-Lösung können Sie anspruchsvolle Einstellungen vornehmen tropfen Kampagnen, mit denen ältere Benutzer automatisch wieder eingebunden, Wiederholungskäufe beschleunigt, das Verlassen des Einkaufswagens wiedererlangt, eine kostenlose Testversion usw. zum günstigsten Zeitpunkt angeboten werden sollen.
  • Personalisierte Inhalte und Empfehlungen - Die proprietäre Technologie von Sailthru verfolgt das Verhalten von Websites, E-Mails, Mobilgeräten, Offline und Soziales, um ein Interessenprofil für jeden einzelnen Kunden zu erstellen. Von dort aus können sie Ihre gesamte Kommunikation automatisch mit den relevantesten Inhalten und Produkten füllen.
  • Transzendieren Sie die Segmentierung für ein gezielteres Marketing - Verwenden Sie Sailthru, um dynamische, anspruchsvolle Benutzergruppen basierend auf den umfangreichen Verhaltensdaten zu erstellen, die für jeden Kunden verfügbar sind.
  • Intuitives und umsetzbares Revenue Management - Mit den Standardkennzahlen für Umsatz und Seitenaufruf von Sailthru können Marketer und Redaktions- / Kurationsteams ihre Marketingkampagnen und Werbeaktionen auf der Grundlage realer Dollars optimieren, anstatt nur zu öffnen oder zu klicken.

Sailthru-Differenz-Diagramm

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, , Marketing & Sales Videos

Sailthru: Optimize, Automate and Deliver

We’re entering an interesting age when it comes to big data and personalization. Platforms like Sailthru can personalize the frequency and topic of the messaging you’re sending via mobile or email – and then personalize the content of the site that the user is landing on. I have been writing for a long time that the limitation of modern analytics is that it only raises more questions, not actual answers. Personalization platforms like Sailthru are shifting the paradigm – taking the analytical data and optimizating the visitor’s experience to increase revenue… and doing it automatically via messaging and the web.

While this personalization generates an superior user experience and higher conversions, I’m curious how search and social will catch up. If I have a personalized experience… chances are that the Googlebot doesn’t. Or if I share my personalized experience, will you get the same? Perhaps, or perhaps not. We’ll see… but for now, personalization platforms are driving fantastic engagement and conversions. It seems the day of the standalone email marketing platform is behind us!

By driving deeper engagement, platforms such as Sailthru have been proven to increase overall revenue. Here’s how:

  • Relevant and timely triggered communications – the Sailthru Smart Strategies solution allows you to set sophisticated drip campaigns designed to automatically re-engage older users, accelerate repeat purchases, recapture cart abandonment, offer a free trial, etc. at the most opportune times.
  • Personalized content and recommendations – Sailthru’s proprietary technology tracks site, email, mobile, offline and social behavior to develop an interest profile for each unique customer. From there, they can automatically populate all of your communications with the most pertinent content and products.
  • Transcend segmentation for more targeted marketing – use Sailthru to build dynamic, sophisticated user groups based on the extensive behavioral data available for each customer.
  • Intuitive and actionable revenue management – Sailthru’s standard revenue and pageview metrics empower marketers and editorial/curation teams to optimize their marketing campaigns and promotions based on real dollars rather than just opens or clicks.

sailthru-difference-diagram

Leave a Reply