Das sich ändernde Verkaufsparadigma

Verkaufsstrategie1

Das nächste Techmakers Event wird ein besonderes sein! Ich bin immer dankbar für die Gelegenheit zu sprechen und Techmakers bietet ein Publikum, das anders ist. Techmaker sind größtenteils Technologieprofis, die die Lücke zwischen dem Back-End- und dem Front-End-Team schließen. Es gibt auch eine schöne Mischung aus kleinen und großen Unternehmen, die an diesen Veranstaltungen teilnehmen.

Die nächste Veranstaltung findet um statt Scottys Sudhaus Innenstadt am Dienstag, 5. Januar um 5 Uhr. Ich hoffe, Sie können anwesend sein! Wir sind tatsächlich so weit gewachsen, dass wir jetzt beide Privatzimmer bei Scotty's beziehen!

Ich werde auf dem sprechen Wechsel des Verkaufsparadigmas. Verkäufer, die keine Technologie eingeführt haben, treten gegenüber denen, die dies getan haben, in den Hintergrund, und die Kluft wächst. Traditionelle Outbound-Vertriebsabteilungen ohne Online-Präsenz benachteiligen ihr Geschäft erheblich.

Es geht um Verbraucher und Unternehmen, die jetzt unglaublich sind Tools und Netzwerke, die ihnen online zur Verfügung stehen um sie über Kauf- und Geschäftsentscheidungen aufzuklären. Es gibt fokussierte Netzwerke und Communities online, Suchmaschinen-Keywords und Blogs, die Verbrauchern und Unternehmen eine Menge Informationen liefern Vor Sie rufen jemals an oder sprechen mit Ihren Vertriebsmitarbeitern.

Wenn ein potenzieller Kunde bei Ihnen vor Ort, am Telefon oder vor Ihrer Haustür eintrifft, kennt er Ihre Produkte, Dienstleistungen, Stärken, Schwächen und das gesamte Geschäft manchmal besser als Sie es gerne hätten.

In der Vergangenheit war Ihr Verkäufer die Verbindung zwischen dem Interessenten und dem Verkauf. Das stimmt nicht mehr. Jetzt sind Informationen, die online offen verfügbar sind, die Leitung. Wenn Ihr Unternehmen präsent sein möchte, wenn sich die Mitarbeiter im entscheidenden Schritt des Entscheidungsprozesses befinden, Verkäufer müssen online sein, wo diese Entscheidungen getroffen werden.

Wählen für Dollar ist nicht mehr das einzige Mittel zur Umsatzsteigerung. Ich bin nicht gegen ausgehende Anrufe, aber wenn Sie bessere Ergebnisse für Ihre Vertriebsausgaben erzielen möchten, müssen Sie ausgehende Anrufe mit Online- und Offline-Netzwerkaktivitäten in Einklang bringen. Ein ausgewogenes Verhältnis all dieser Maßnahmen verleiht Ihrem Unternehmen mehr Aufmerksamkeit, Autorität… und letztendlich mehr Vertrauen. Langfristig haben Sie eine viel gesündere Vertriebspipeline.

Das Beste ist, dass diese Methoden genau gemessen werden können. Wir können Traffic und Conversions von Bewertungsseiten, Online-Verzeichnissen, verweisenden Websites und Blogs, sozialen Netzwerken wie LinkedIn und Facebook sowie sozialen Medien wie Twitter messen. Diese Strategien erfordern ebenfalls Schwung. Wenn Sie ein paar Wochen in eine Online-Strategie investieren, hilft dies Ihrem Unternehmen nicht. Wenn Sie jedoch ein Jahr investieren, können Sie Ihr Geschäft schneller ausbauen, als Sie sich vorstellen.

Ich hoffe, Sie auf der Veranstaltung zu sehen, um die Strategien und Tools, die Ihr Unternehmen anwenden kann, um mit dem Aufbau dieser neuen Vertriebsstrategien zu beginnen, weiter zu diskutieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

The Changing Sales Paradigm

The next Techmakers event will be a special one! I’m always thankful for the opportunity to speak and Techmakers provides an audience that’s different. Techmakers are largely technology professionals who bridge the gap between the back-end and the front-end folks. There’s also a nice mix of small and large businesses in attendance at these events.

The next event will be at Scotty’s Brewhouse downtown on Tuesday, January 5th at 5:30PM. I hope you can be in attendance! We’ve actually grown to a point where we’re now taking up both privacy rooms at Scotty’s!

I’ll be speaking on the changing sales paradigm. Salespeople who have not adopted technology are taking quite a back seat to those who have and the gap is growing. Traditional outbound sales departments with no online presence are putting their business at quite a disadvantage.

At issue is consumers and businesses now have incredible tools and networks available to them online to help educate them on purchasing and business decisions. There are focused networks and communities online, search engine keywords, and blogs that provide consumers and businesses with a ton of information before they ever call or speak to your sales representatives.

By the time a prospect arrives at your site, on the phone, or at your doorstep, they are sometimes more knowledgeable of your products, services, strengths, weaknesses, and business as a whole than you’d like them to be.

In the past, your salesperson was the conduit between the prospect and the sale. This is no longer true. Now information that’s openly available online is the conduit. As a result, if your company wants to be present when people are at the critical step in the decision-making process, sales people must be online where those decisions are happening.

Dialing for dollars is no longer the only means of growing sales. I’m not against outbound calling, but if you want improved results for your sales expenditures, you need to balance outbound calls with online and offline networking activities. A balance of all these actions will provide your company with increased exposure, authority… and ultimately, trust. Long-term, you’ll have a much healthier sales pipeline.

Best of all, these methodologies can be accurately measured. We can measure traffic and conversions from review sites, online directories, referring sites and blogs, social networks like LinkedIn and Facebook, as well as social mediums such as Twitter. These strategies require momentum as well… investing a few weeks in an online strategy won’t help your company – but investing a year has the potential of growing your business faster than you’d imagine.

I hope to see you at the event to further discuss the strategies and tools your business can adopt to begin building out these new sales strategies.

Leave a Reply