Bewerten Sie dies auf der Geek-Skala!

AppleTVScience Fiction ist überraschenderweise nicht mein Lieblingsgenre der Unterhaltung. Ich bin eher ein 300 und Hulk Typ! (Romantisch, was?) Das ist zu schön, um wahr zu sein ... eine gruselige Science-Fiction-Serie namens Sanctuary – Wächter der Kreaturen dass Sie 1.99 USD pro 'Webisode' bezahlen können über PayPal und herunterladen! Wie kannst du etwas falsch machen?!

Der Trailer sah aus wie eine Mischung aus CSI, Sci-Fi, Mystery, Thriller, Scary Movie und Comic Book. Die Kinematographie ist herausragend. Es ist auch die erste Serie, die auf diese Weise über das Internet veröffentlicht und vertrieben wird. Ich habe immer ein paar zusätzliche Dollar auf meinem PayPal-Konto von freundlichen Lesern, die meine schätzen Plugin Entwicklung. Das gebe ich manchmal an andere weiter oder gönne mir etwas. Heute Abend habe ich mir die erste Webisode von Sanctuary gegönnt.

Sanctuary – Wächter der Kreaturen

Heute Nacht war auch meine Söhne 'Kochabend' von Freunden. Sicherer als letzte Woche, als sie indisches Essen verbrannten, kochten die Freunde meines Sohnes Pfannkuchen für jeden, der vorbeikommen wollte. Sie kochten ungefähr 200 Pfannkuchen und wir hatten ungefähr ein Dutzend Teenager, die durchkamen. Sie haben sie (natürlich) mit Mountain Dew heruntergespült.

Und für die Wüste?

Nach einem Pfannkuchenessen habe ich die erste Webisode heruntergeladen. Ich habe es mit Quicktime Pro auf meinem MacBookPro von einer Quicktime .mov-Datei in eine AppleTV .m4v-Datei konvertiert. Ich habe es dann auf meinem Laptop in iTunes importiert und drahtlos mit meinem AppleTV synchronisiert. Dort angekommen habe ich es mir auf meinem Fernseher angeschaut!

Wie cool ist das? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies eines der geekigsten Dinge ist, die ich je gemacht habe! Oh, und Sanctuary ist verdammt cool. Ich freue mich auf die nächste Webisode!

Hut-Tipp für Steven bei WinExtra. Und es gibt eine Heiligtum Blog!

5 Kommentare

  1. 1
  2. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

On the Geek Scale, Rate This!

AppleTVScience Fiction, surprisingly, isn’t my favorite genre of entertainment. I’m more of a 300 and Hulk kind of guy! (Romantic, huh?) This is too good to be true, though… a scary sci-fi series called Sanctuary that you can pay $1.99 per ‘webisode’ via PayPal and download! How can you go wrong?!

The trailer looked like a mix of CSI, Sci-Fi, Mystery, Thriller, Scary Movie and Comic Book. The cinematography is outstanding. It’s also the first series to be released and distributed via the web like this. I always have a couple extra bucks in my PayPal account from kind readers who appreciate my plugin development. I sometimes pass that on to other folks or I treat myself to something. Tonight, I’ve treated myself to the first webisode of Sanctuary.

Sanctuary

Tonight was also my son’s friends’ ‘cooking night’. Safer than last week when they burned Indian food, my son’s friends cooked pancakes for anyone who wished to come over. They cooked about 200 pancakes and we had a dozen or so teenagers coming through. They washed them down with Mountain Dew (of course).

And for desert?

After a pancake dinner, I downloaded the first webisode. I converted it from a Quicktime .mov file to an AppleTV .m4v file using Quicktime Pro on my MacBookPro. I then imported it into iTunes on my laptop and wirelessly sync’d it to my AppleTV. Once there, I watched it on my Television!

How cool is that? I’m pretty sure this is one of the geekiest things I’ve ever done! Oh, and Sanctuary is wicked cool. I’m looking forward to the next webisode!

Hat Tip to Steven at WinExtra. And there’s a Sanctuary Blog!

5 Comments

  1. 1
  2. 4

Leave a Reply