Samstag Inspiration

Mein Sohn, Rechnungleitet die Soundproduktion für die Aufführung von The Wizard of Oz an seiner High School. Meine Tochter wird auch dabei sein und einen der Munchkins spielen. Katie bekommt bereits einige begeisterte Kritiken von den Leuten im Stück ... wirklich cool, da sie nur in der Mittelschule ist! Es war eine Strecke für sie, überhaupt ins Spiel kommen zu können. Sie liebt es jedoch absolut. Ich bin immer wieder erstaunt über das Talent meiner beiden Kinder.

Wie Sie sich vorstellen können, sind meine Tage und Nächte jetzt voller Lieder des Zauberers von Oz. Mein Sohn hat "Wenn ich nur ein Herz hätte" in eine moderne akustische Version umgeschrieben. Er hat es jedoch nicht außerhalb des Hauses aufgeführt. Ich wollte ihn ein wenig inspirieren, einfach die Gitarre aufzunehmen und sie heute während einer Übungspause zu spielen.

Als ich dieses Video bei 3R.e.Medium sah, zeigte ich es ihm und es inspirierte ihn, seine Gitarre heute in die Probe zu bringen. Mein Sohn hat kein Problem damit, eine Menge zu unterhalten ... aber keine Menge, die keine Ahnung hat, was kommt. Stellen Sie sich vor, Sie treten in einer Pariser U-Bahn auf! Das haben diese unglaublich talentierten Leute getan:

Vielleicht inspiriert dich das! Es hat meinen Sohn inspiriert!

PS: Letzte Nacht hatte ich auch Rechnung sauber The Wiz so konnten wir eine Abwechslung bekommen. 😉

6 Kommentare

  1. 1

    Ich habe kein musikalisches Talent, aber ich wollte schon immer an einen Ort gehen und die Mutter ausschalten. Ich habe Quincy Jones ausgeschaltet, langsame Marmeladen, um das herauszufinden. Denken Sie nur, Doug, das könnten Sie, ich und Chris sein, die sich auf den Weg machen EL in Chicago, lass es uns versuchen. Bessere Idee, du und Chris probieren es aus und ich werde die Viedo-Kamera halten! gut gemacht

    • 2

      Ich bin mit dir dabei, JD! Ich kann eine Notiz tragen und konnte vor ungefähr 100 kg tanzen. Ich sage meinem Sohn immer wieder, wenn er reich und berühmt ist, dass ich mindestens ein Lied mit ihm auf der Bühne singen werde.

      Ich glaube, er macht sich Sorgen. 🙂

  2. 3
  3. 6

    Hey - die Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Danke, dass du es geteilt hast. Alles andere geht mir noch über den Kopf! (ps. Ich muss Mike sagen, dass er mehr Sachen auf seiner Seite haben soll!)

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

Saturday Inspiration

My son, Bill, is leading up the sound production for his High School’s performance of The Wizard of Oz. My daughter is going to be in it as well, playing one of the munchkins. Katie is already getting some rave reviews by the people in the play… really cool since she’s only in Middle School! It was a stretch for her even to be able go get in the play. She absolutely loves it, though. I’m always amazed at the talent of both of my kids.

As you can imagine, my days and nights are now full of songs from the Wizard of Oz. My son has rewritten “If I only had a Heart” into a modern acoustic version. He hasn’t performed it outside the home, though. I wanted to inspire him a little to just pick up the guitar and play it during a break at practice today.

When I saw this video at 3R.e.Medium, I showed it to him and it inspired him to bring his guitar into the rehearsal today. My son has no problem entertaining a crowd… but not a crowd that has no idea what’s coming. Imagine performing on a Paris subway! That’s what these incredibly talented folks did:

Perhaps this will inspire you! It inspired my son!

PS: Last night I also had Bill rent The Wiz so we could get a change of pace. 😉

6 Comments

  1. 1

    I have no musical talent but I have always wanted to walk into a place and turn the mother out, I turned off Quincy Jones, slow jams to check this out, just think Doug, this could be you, me and Chris getting down on the EL in Chicago, lets try it. better idea, you and Chris try it and I will hold the viedo cam! great job

    • 2

      I’m with you on that one, JD! I can carry a note and I used to be able to dance about a 100 lbs ago. I keep telling my son when he’s rich and famous that I’m going to sing at least one song with him on stage.

      I think he’s worried. 🙂

  2. 3
  3. 6

    Hey–I really liked the group. Thanks for sharing it. Everything else still goes over my head! (ps. I need to tell Mike to get more stuff on his site!)

Leave a Reply