Zeitplan: SaaS-Terminintegration

Planbarkeit

Wenn Sie noch nichts davon gehört haben Schedulicity, du wirst ... oder du wirst es bald benutzen! Schedulicity bietet bereits bis zu 15,000 Benutzern alle Unternehmen, die Termine für die einfache Integration von Online, Facebook und Mobile festlegen Selbstplanung zu ihrem Geschäft. Das System ist sehr erschwinglich… 19 USD pro Monat für einen einzelnen Benutzer oder 34 USD pro Monat für mehrere Benutzer. Das Unternehmen wurde vor anderthalb Jahren gegründet und verfügt über ein robustes und vollständiges Feature-Set, das sich auf kleine und mittlere Unternehmen konzentriert.

Schedulicity bietet Unternehmen in über 45 Branchen die Möglichkeit, Termine festzulegen, von Spaziergängen mit Hunden über Klempner bis hin zu Nageltechnikern und Friseursalons. Die Beliebtheit des Dienstes spricht für sich: Über 60% der neuen Kunden melden sich durch Empfehlungen an, und über 500 neue Kunden kommen pro Woche hinzu. Der Service hat eine erstaunliche Rückhalterate von 99%!

Key Features zählen:

  • Online-Termin Buchung.
  • Ermöglichen Sie Fans, Termine direkt bei Ihnen zu buchen Facebook Seite.
  • Eine vollständige mobile Schnittstelle ermöglicht Ihren Kunden, jederzeit und überall Termine bei Ihnen zu buchen.
  • Klassen, Workshops oder Gruppenveranstaltungen werden unterstützt, sodass Sie Ihre Klassen verwalten und füllen können.
  • Bietet eine Plattform für die Kommunikation mit Ihren Kunden Specials und Aktionen mit über 75 farbenfrohen, benutzerdefinierten Vorlagen. Dies beinhaltet die Möglichkeit, Upsell-Nachrichten zu Terminerinnerungen hinzuzufügen!
  • Schedulicity hat Kundenservice, Tutorials und hilfreiche Tools zusammen mit einer riesigen Community von Benutzern, die erfolgreiche Tipps teilen können.

Für Schedulicity ist keine auf der Client-Site installierte Software erforderlich, sondern nur ein paar Skript-Tags, die die Benutzeroberfläche bereitstellen. So können sie in wenigen Minuten in Ihre aktuelle Website integriert werden. Das haben sie auch Facebook-Integration Damit Ihre Follower auf Ihren Zeitplan klicken und schnell einen Termin direkt über Facebook vereinbaren können:
Schedulicity Facebook

Schedulicity ist nicht nur eine Planungsplattform, sondern hilft Ihnen auch dabei, offene Termine so zu behandeln, als wäre es Inventar. Unternehmen erhalten die Marketing-Tools, mit denen sie ihren Zeitplan mithilfe einer Popup-Angebotsfunktion füllen können:
Planungs-Popup-Angebote

Deal Promotions sind ebenfalls in die Lösung integriert.
Schedulicity Deal Promoter

Dies ist ein großartiges Beispiel für das Versprechen von Software als Lösung. Durch die Bereitstellung eines robusten Funktionsumfangs für die breite Masse ist Schedulicity in der Lage, Geschäftsinhabern ein robustes und erschwingliches Produkt anzubieten. Schedulicity startet auch ein neues Kundenempfehlungsprogramm. Eröffnen Sie ein kostenloses Testkonto unter Schedulicity.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Technology

Schedulicity: SaaS Appointment Integration

If you’ve not heard of Schedulicity, you will.. or you’ll be using it soon! Already up to 15,000 users, Schedulicity provides any business that sets appointments to easily incorporate online, facebook and mobile self-scheduling to their business. The system is very affordable… $19 per month for a single user or $34 per month for multiple users. The company was launched a year and a half ago and has a robust and complete featureset that’s focused on the small and medium sized business.

Schedulicity is powering appointment setting for companies in over 45 verticles, for everything from dog walking, to plumbers, to nail technicians and hair salons. The popularity of the service speaks for itself, with over 60% of new clients signing up through referrals and over 500 new clients being added per week. The service has an astonishing 99% retention rate!

Key Features include:

  • Online appointment booking.
  • Allow fans to book appointments directly from your Facebook page.
  • A complete mobile interface allows your customers to book appointments with you anytime, anywhere.
  • Classes, workshops or group events are supported, allowing you to manage and fill your classes.
  • Provides a platform to communicate with your clients about specials and promotions with over 75 colorful, custom templates. This includes the ability to add upsell messaging to appointment reminders!
  • Schedulicity has customer service, tutorials and helpful tools along with a huge community of users who can share successful tips.

Schedulicity doesn’t require any installed software on the client site, just a couple script tags that bring the interface… so they can integrate with your current website in a matter of minutes. As well, they have Facebook integration so that your followers can click on your schedule and quickly make an appointment directly from Facebook:

Schedulicity isn’t merely a scheduling platform, it actually helps you treat open appointments as if it were inventory. Businesses are provided the marketing tools to help them fill their schedule, using a popup offer feature:

Deal promotions are also integrated into the solution.

This is a great example of the promise of Software as a Solution. By providing a robust featureset to the masses, Schedulicity is able to provide a robust and affordable product to business owners. Schedulicity is also launching a new customer referral program. Sign up for a free trial account at Schedulicity.

Leave a Reply