Scoutmob: Lokale Angebote in Echtzeit

iPhone Karte

Es gibt einige gemischte Reaktionen in der täglichen Deal-Branche, in denen der Schmerz übermäßiger Preisnachlässe einige der Unternehmen, die die Dienste in Anspruch genommen haben, fast ausgelöscht hat. Pfadfindermob scheint die Dinge etwas anders zu machen und bietet eine Echtzeit-Pay-as-you-go-Lösung für Unternehmen. Scoutmob ist eine Anwendung, die an Verbraucher auf Android, iPhone und Blackberry verteilt wird. Dort können sich Benutzer anmelden und einen Deal auschecken, sie jedoch nur verwenden, wenn sie dazu bereit sind.

Von dem Pfadfindermob FAQ Seite:

Wie unterscheidet sich Scoutmob von diesen "Gruppenkauf" -Seiten? Scoutmob ist ihnen in gewisser Hinsicht ähnlich, in anderen jedoch sehr unterschiedlich. Wie diese Websites stellen wir eine E-Mail mit einem täglichen Angebot zur Verfügung, das 24 Stunden lang verfügbar ist. Im Gegensatz zu den Websites für Gruppenkäufe benötigen wir jedoch keine Vorauszahlung von diesen Kunden, sodass Sie mehr von Ihren hart verdienten Einnahmen behalten können. Dies gibt den Einheimischen noch mehr Anreize, ihre Möglichkeiten zu erkunden. Darüber hinaus ermutigt unsere mobile Plattform diese zahlenden Kunden, zum Wiederholungsgeschäft zurückzukehren. Wir richten uns auch ausschließlich an lokale Unternehmen, sodass Ihre Marke zu den besten gehört, die Ihre Stadt zu bieten hat.

Was ist ein typischer Deal? Die Magie von Scoutmob-Deals mit „% Rabatt“ besteht darin, dass Kunden mit höherer Bevölkerungszahl ihre Gewohnheiten brechen und Ihr Unternehmen ausprobieren. Deshalb bitten wir Sie nur darum, dass Sie unseren Fans ein fantastisches Angebot machen. Dann schützen wir Sie, indem wir den Rabatt begrenzen und Sie nur dann belasten, wenn unsere Kunden entscheiden, dass sie Ihr Unternehmen ausprobieren möchten.

Wann werde ich vorgestellt? Unser lokales Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten und den besten Tag für Ihr Unternehmen planen. Anschließend erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine einzigartige Scoutmob-Beschreibung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden (und alle ihre Freunde) von Ihrem Geschäft erfahren.

Wie lange dauern Geschäfte? Ihr Unternehmen wird für einen Tag das Merkmal unserer E-Mail und Website sein. Dann wird Ihr Geschäft drei Monate dauern. Auf diese Weise ist das begrenzte Angebot dringend, aber es gibt auch genügend Zeit für Mobilfunkkunden, um sich einzumischen (und Stammkunden zu werden).

Wie viel kostet die Beantragung einer Reisegenehmigung? Bisher bestand die einzige Möglichkeit, vor Ort zu werben, darin, eine Menge Geld im Voraus zu bezahlen, zu hoffen, dass sich die Nachricht durchsetzt, und dann die Daumen für den Fußgängerverkehr zu drücken. Bei Scoutmob bitten wir Sie erst um Zahlung, wenn Sie von unseren Kunden bezahlt wurden. Möchten Sie mehr über die Preisgestaltung erfahren? Klicken Sie hier, um mit dem Scoutmob-Team über die Preisgestaltung zu sprechen.

Wie werde ich bezahlt? Sie werden so bezahlt, wie Sie bezahlt werden sollten: von den zufriedenen Kunden, die kommen, um Ihr Angebot zu genießen. Danach zahlen Sie uns nur noch für die Anzahl der Scoutmob-Fans, die den Deal beansprucht haben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Technology

Scoutmob: Real-time Local Deals

There are some mixed reactions out in the daily deal industry where the pain of excessive discounting has nearly wiped out some of the businesses who utilized the services. Scoutmob appears to do things a bit differently, offering a real-time, pay-as-you-go solution for businesses. Scoutmob is an application distributed to consumers on Android, iPhone and Blackberry where people can login and check out a deal, but use it only when they are ready to.

From the Scoutmob FAQ page:

How is Scoutmob different from those “group buying” sites? Scoutmob is similar to them in some ways, but very different in others. Like these sites, we provide an email with a daily deal that is available for 24 hours. But unlike the “group buying” sites out there, we don’t require upfront payment from those customers, so you get to keep more of your hard-earned revenue. This gives out-and-about locals even more incentive to explore their options. More than that, our mobile platform encourages these paying customers to come back for repeat business. We also cater solely to local businesses, so your brand is among some of the best your city has to offer.

What is a typical deal? The magic of Scoutmob “% off” deals is that they cause higher demographic customers to break their habits and give your business a try, therefore all that we ask is that you give our fans a fantastic deal. Then we protect you by capping the discount and only charging you when our customers decide that they want to give your business a try.

When will I be featured? Our local team will work with you and plan the best day to feature your business. Then, we’ll work with you to create a unique Scoutmob write-up, ensuring our customers (and all of their friends) will hear about your deal.

How long do deals last? Your business will be the feature of our email and website for one day. Then, your deal will last three months. This way, there is urgency in the limited offer, but there’s also enough time for mobile customers to make their way in (and become regulars).

How much does it cost? Up until now, the only way to advertise locally was to pay a bunch of money upfront, hope the message caught on, and then cross your fingers for foot traffic. With Scoutmob, we only ask for payment once you’re paid by our customers. Want to know more about pricing? Click here to talk with the Scoutmob team about pricing.

How am I paid? You are paid the way you should be paid: by those satisfied customers coming to enjoy your offer. After that, you only pay us for the number of Scoutmob fans that claimed the deal.

Leave a Reply