SDL: Teilen Sie Unified Messaging mit Ihren globalen Kunden

SDL CXC

Heutzutage wenden sich Vermarkter, die nach dem schnellsten und intelligentesten Weg suchen, um das Kundenerlebnis zu verwalten, der Cloud zu. Dadurch können alle Kundendaten nahtlos in und aus Marketing-Systemen fließen. Dies bedeutet auch, dass Kundenprofile ständig aktualisiert werden und Kundendatensätze automatisch in Echtzeit erstellt werden. Dies bietet eine vollständig integrierte Ansicht der Kundeninteraktionen im gesamten Unternehmen einer Marke.

SDL, die Schöpfer der Kundenerfahrungs-Cloud (CXC)Laut Marketingspezialisten, die ihre Kundenerfahrung in der Cloud verwalten, können sie nicht nur Kampagnen verwalten, sondern auch kontinuierliche Interaktionszyklen erstellen, die den Kunden zu ihren Bedingungen erreichen. Schauen wir uns an, wie das funktioniert:

Im obigen Video erfahren Sie, dass der SDL CXC an jedem Punkt der Customer Journey nahtlose, datengesteuerte Erlebnisse bietet - über Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg. Auf einer einzigen SaaS-basierten Plattform bietet der CXC die branchenweit erste integrierte Customer Experience (CX) -Managementsuite, die soziale Netzwerke, Webinhalte, Kampagnen, E-Commerce, Analytik und Dokumentationsmanagement-Tools. Der CXC lässt sich auch in die SDL Language Cloud integrieren, sodass Marken ihre Möglichkeiten zur Interaktion mit Kunden in ihrer Sprache und Kultur verbessern können.

Die SDL Customer Experience Cloud (CXC) ist eine integrierte Technologieplattform, mit der Unternehmen ihren Kunden an jedem Punkt der Kaufreise nahtlose, datengesteuerte Erlebnisse bieten können - über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg. 72 der 100 weltweit führenden Marken nutzen die SDL-Technologie, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Der Single-Platform-Ansatz von SDL bietet Marketingfachleuten einen einheitlichen Überblick über ihre Kundeninteraktionen. Von einem Standort aus kann eine Marke die Wirksamkeit ihrer Strategien erkennen und über alle Kundeninteraktionen hinweg konsistente Anpassungen vornehmen oder bei Bedarf einen detaillierteren Ansatz verfolgen.

Hier ist ein Beispiel für die CXC-Benutzeroberfläche:

SDL-Customer-Experience-Cloud

Der SDL CXC verspricht Marketingfachleuten eine schnellere und einfachere Möglichkeit, mit ihren Kunden zu interagieren, und ermöglicht ihnen Folgendes:

  • Machen Sie Sinn aus Verbrauchergesprächen durch das Sammeln von Kundendaten an jedem Berührungspunkt, um Marketing- und Produktentscheidungen proaktiv zu informieren
  • Liefern Sie intelligente digitale Kampagnen durch Hebelwirkung Analytik und gezielte Kampagneninteraktionen für die Kunden von heute
  • Macht hyperrelevante Erfahrungen durch Analyse von Profilen und Verhaltensweisen in Echtzeit, um eine kontextbezogene Bereitstellung basierend auf Gerät, Tageszeit, Standort, Sprache, Kundenhistorie und mehr zu erstellen

SDL-Kunde, Schneider ElectricEin Spezialist für Energiemanagement stellte fest, dass der einheitliche und Cloud-basierte Ansatz das Erreichen seiner Ziele, ein einheitliches und nahtloses Kundenerlebnis zu bieten, erheblich erleichtert. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern und mehreren Geschäftsbereichen diversifiziert. Sie standen vor einer gemeinsamen Herausforderung für globale Unternehmensmarken: Wie kann ein Unternehmen mit einer verteilten, vielfältigen Produkt- und Lösungspalette, das auf der ganzen Welt tätig ist, allen Kunden und Regionen, die sie bedienen, etwas Relevantes, Konsistentes und Schnelles liefern?

Um diesem Bedarf gerecht zu werden, suchten sie nach einer webbasierten Lösung, die ihre Strategie für digitales Marketing zentralisiert, an der digitalen Kundenerfahrung ausrichtet und die richtige Flexibilität zur Anpassung an die lokalen Kundenbedürfnisse ermöglicht. SDL lieferte genau das.

Wir sind begeistert davon, unser Web-Erlebnis kontinuierlich um unsere Kunden herum weiterzuentwickeln und deren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Wir glauben, dass SDL gut positioniert ist, um unsere Website zu einem vollständig personalisierten Erlebnis zu entwickeln, das auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden eingeht. Wenn wir unseren Kunden diese Relevanz online bieten, erhalten sie schnellere Antworten auf ihre Bedürfnisse, ihre Markentreue steigt und unser gesamtes Ökosystem gewinnt. Shawn Burns, Senior Vice President für Web & Digital Marketing bei Schneider Electric

Erfahren Sie mehr darüber, wie Schneider Electric verwendet den SDL CXC, Klicke hier. Erfahren Sie mehr über die SDL Customer Experience Cloud.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, Marketing Automation

SDL: Share Unified Messaging with Your Global Customers

Today, marketers who are looking for the quickest and smartest way to manage their customers’ experience turn their heads toward the cloud. This allows for all customer data to flow in and out of marketing systems seamlessly. It also means that customer profiles constantly update and customer data sets are automatically created in real-time, providing a fully integrated view of customer interactions across a brand’s enterprise.

SDL, the creators of the Customer Experience Cloud (CXC), says that marketers who manage their customer experience in the cloud have the ability to not only manage campaigns, but to create continuous interaction cycles that reach the customer on their terms. Let’s take a look at how this works:

In the above video, you learn that the SDL CXC delivers seamless, data-driven experiences at each point of the customer journey – across channels, devices and languages. On a single SaaS-based platform, the CXC provides the industry’s first integrated customer experience (CX) management suite that incorporates social, web content, campaign, e-commerce, analytics and documentation management tools. The CXC also integrates with the SDL Language Cloud so that brands can increase their opportunities to interact with customers in their language and culture.

SDL Customer Experience Cloud (CXC) is an integrated technology platform that enables companies to deliver seamless, data-driven experiences to customers at every point of the buying journey – across all channels, devices and languages. 72 of the top 100 global brands use SDL technology to provide superior customer experiences.

SDL’s single platform approach gives marketers a unified view of their customer interactions. From one location a brand can see the effectiveness of its strategies and make consistent adjustments across all customer interactions, or take a more granular approach if needed.

Here is an example of the CXC user interface:

sdl-customer-experience-cloud

The SDL CXC promises a quicker and easier way for marketers to interact with their customers and empowers them to:

  • Make sense of consumer conversations by collecting customer data at every touch point to proactively inform marketing and product decisions
  • Deliver intelligent digital campaigns by leveraging analytics and targeting campaign interactions for today’s customers
  • Power hyper-relevant experiences by analyzing profiles and behaviors in real-time to create contextual delivery based on the device, time of day, location, language, customer history and more

SDL customer, Schneider Electric, a specialist in energy management found that the single-platform and cloud-based approach made achieving their goals of providing a unified and seamless customer experience much easier. The company is diversified across more than 100 countries and multiple business units. They faced a common challenge for global, enterprise brands: How can a company with a distributed, diverse product and solution range, operating all over the world, deliver something relevant, consistent and fast to all the customers and geographies they serve?

To meet this need, they sought out a web-based solution that would centralize their digital marketing strategy, align it with its digital customer experience and allow the right level of flexibility to adjust to local customer needs. SDL provided just that.

We are passionate about continuously evolving our web experience around our customers and meeting their ever-changing needs. We believe SDL is well-placed to help us evolve our website into an entirely personalized experience, responding to the specific needs of each individual customer. When we’re delivering this level of relevance to our customers online, they get faster answers to their needs, their brand loyalty increases and our entire ecosystem wins. Shawn Burns, Senior Vice President of Web & Digital Marketing at Schneider Electric

Learn more about how Schneider Electric is using the SDL CXC, click here. Learn more about the SDL Customer Experience Cloud.

Leave a Reply