Die wichtigsten Fragen, die Suchmaschinenbenutzer zu Ihrem Unternehmen stellen

Depositphotos 26876481 s

Wie?

Im Jahr 2014 wurden von allen Suchanfragen bei Google wie war der Begriff Nr. 1, der von Suchmaschinenbenutzern verwendet wurde. Jedes über das Internet verkaufte Produkt oder jede Dienstleistung antwortet a Sehen Sie auf . Die Frage ist, ob Sie das Ziel für die gesuchten Informationen sind oder nicht.

Wenn Sie ein Sportgetränk sind, können Sie mit Krämpfen umgehen oder Ihren Körper auf ein hartes Training vorbereiten. Wenn du ein bist Analytik Unternehmen, wie Sie Daten genau analysieren können, um Daten zur Kapitalrendite für Ihre Kampagnen bereitzustellen. Wenn du ein bist Infografik Designer, wie könnte es sein, wie man einen Anbieter auswählt oder wie man eine Infografik effektiv bewirbt.

Einige Unternehmen sprechen nicht über wie weil sie besorgt sind, ihre Geschäftsgeheimnisse online zu stellen. Es ist ein zweischneidiges Schwert, von dem ich persönlich glaube, dass Sie sich damit nur selbst verletzen. Wenn Sie nicht offenlegen, wie, haben Ihre Konkurrenten die Möglichkeit dazu. In der Lage sein, vollständig zu bewerten wie Sie lösen das Problem und verschaffen ihnen einen Wettbewerbsvorteil.

Und in der heutigen Zeit, wenn Sie nicht glauben, dass Leute, die ihren nächsten Einkauf recherchieren, nichts finden können wie du tust es, du bist im Delirium. Ich schreibe viel lieber darüber, wie wir Probleme beheben und Probleme für unsere Kunden lösen, als dass unsere Konkurrenten unsere Angebote falsch positionieren. Genau das haben wir in unserer Branche erlebt.

Wenn Sie also Ihre Inhalte für 2015 für Ihr Unternehmen planen, gibt es jede Menge wie Fragen Sie könnten online antworten.

  • Sehen Sie auf um einen Anbieter auszuwählen (und warum Sie besser sind).
  • Sehen Sie auf um die Kosten zu rechtfertigen (und vielleicht, wie Sie günstiger sind).
  • Sehen Sie auf um die Lösung zu bewerten (und wie Ihre Lösung übereinstimmt).
  • Sehen Sie auf um das Problem zu beheben (ohne und mit Ihrer Lösung, um den Unterschied zu verstehen, den Sie machen).
  • Sehen Sie auf die Branche verändert sich (und du bleibst oben).
  • Sehen Sie auf Externe Faktoren (Wirtschaft, Talent, Technologie) wirken sich auf die Lösung aus.
  • Sehen Sie auf Sie sind qualifiziert zu antworten (Zertifizierungen, Vorschriften, Infrastruktur).
  • Sehen Sie auf viele Ressourcen, die es benötigt (und wie Sie das reduzieren).
  • Sehen Sie auf viel kostet es (und wie Sie effektiv preisen).

Das Beste an der Antwort wie Fragen ist, dass Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv positionieren können, um bei der Lösung zu helfen. Klar, wenn du antwortest wie Um einen Parkettboden zu verlegen, könnte sich jemand dazu entschließen, dies selbst zu tun. Aber eine effektive wie Dieser Artikel würde sehr detailliert darauf eingehen, warum es eine bessere Idee ist, einen Fachmann zu beauftragen.

Heimwerker würden Ihren Service sowieso nicht nutzen, Sie sind hinter der Person her, die erforscht, wie schwierig es ist.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing

The #1 Question Search Engine Users Ask About Your Business

How?

In 2014, out of all of the searches on Google, how was the #1 term used by search engine users. Every product or service sold across the Internet answers a How. The question is whether or not you’re the destination for the information they’re seeking.

If you’re a sports drink, the how might be how to deal with cramps, or how to prepare your body for a hard workout. If you’re an analytics company, the how might be how to accurately analyze data to provide return on investment data for your campaigns. If you’re an infographic designer, how might be how to select provider or how to effectively promote an infographic.

Some companies don’t speak about how because they’re concerned about putting their trade secrets online. It’s a double-edged sword that I personally believe you’re only hurting yourself with. If you’re not disclosing how, your competitors have the opportunity to. Being able to fully evaluate how they solve the problem provides them with a competitive advantage.

And in this day and age, if you don’t believe people researching their next purchase can’t find how you do it, you’re delirious. I’d much rather write about how we correct problems and solve issues for our clients than have our competitors position our offerings incorrectly. That’s exactly what we’ve seen happen in our industry.

So, as you’re planning out your 2015 content for your company, there are tons of how questions you could be answering online.

  • How to select a vendor (and why you’re better).
  • How to justify the expense (and perhaps how you’re more affordable).
  • How to evaluate the solution (and how your solution matches up).
  • How to fix the problem (without and with your solution to understand the difference you make).
  • How the industry is changing (and you’re staying on top).
  • How external factors (economy, talent, technology) impact the solution.
  • How you’re qualified to respond (certifications, regulations, infrastructure).
  • How many resources it requires (and how you reduce that).
  • How much does it cost (and how you price effectively).

The greatest thing about answering how questions is that you’re able to effectively position your company, your product or your service to help in the solution. Sure, if you’re answering how to install a hardwood floor, someone might decide to do it their self. But an effective how to article would go into great detail to provide why it’s a better idea to get a professional.

DIYs weren’t going to use your service anyways, you’re after the person that’s researching how difficult it is.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply