Der Stand des Suchmaschinenmarketings im Jahr 2015

State Search Marketing Infografik 2015

Ich habe vor kurzem mit einer Gruppe gesprochen, zu der ich in den letzten 5 Jahren immer wieder eingeladen wurde, zu sprechen. An einem Punkt des Gesprächs drehte sich das Thema um die Verwendung von Keywords. Die Kiefer fielen zusammen, als ich dem Publikum sagte, dass sie sich keine Sorgen mehr über die Keyword-Dichte und die Verwendung in ihren Inhalten machen sollen. Obwohl ich immer noch denke, dass ein Schlüsselwort im Titel eines Beitrags großartig verwendet werden kann, denke ich, dass Sie sich größtenteils besser darauf konzentrieren sollten, gut zu schreiben, als zu versuchen, für Suchmaschinen zu schreiben.

Das war vor ein paar Jahren nicht wahr, wir erforderlich programmatisch zu sein, damit Suchmaschinen den Kontext unserer Inhalte verstehen. Aber ich glaube jetzt, dass die Fortschritte von Google eine Menge Variablen berücksichtigen – einschließlich der Geschichte der Website, der Themenautorität des Autors, Zitate wie Markennamen, Produktnamen und Geografien – um die Relevanz, Autorität und letztendlich das Ranking von Seiten zu bestimmen.

Wenn ich von Leuten gefragt werde, die ein neues Unternehmen gründen, worauf sie ihr Online-Marketing konzentrieren sollen, steht das Suchmaschinenmarketing normalerweise ganz oben auf der Empfehlung. Natürlich hängt es von der Verbraucherabsicht oder der Nachfrage nach dem neuen Service ab, dh wie viele Menschen nach Produkten und Dienstleistungen suchen. Wie wichtig Suchmaschinenmarketing heute ist, zeigt unsere neue Infografik erstellt von JBH-Marketing. Es zeigt, wie wichtig es ist, anhand der neuesten Daten von zu suchen SimilarWeb auf der Ebene der Verbrauchernachfrage durch Suchen und einschließlich praktischer Ratschläge und Analysen von einigen der Top-Orte, um mehr über Suchanfragen zu erfahren Moz, Search Engine Land . Searchmetrics. Dave Chaffey

Diese Infografik gliedert das Land des Suchmaschinenmarketings gut ein, einschließlich beider Paid Search (Pay-per-Click) und organische Suche (natürliches Ranking). Suchmaschinenmarketing ist nach wie vor ein dominierendes Online-Medium und sollte nicht außer Acht gelassen werden. Während Wir sind keine großen Fans der SEO-Branche und manipulativen Strategien, die Berater häufig einsetzen, die ihre Kunden der Gefahr aussetzen, deindexiert zu werden, ist es immer noch eine unglaubliche Ressource für unsere Kunden, um zu erkennen, was ihre Interessenten suchen und wie sie auf die von unseren Kunden geschriebenen und geteilten Inhalte reagieren content ' Seiten und unsere eigenen.

State-Search-Marketing-2015

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Search Marketing

The State of Search Marketing in 2015

I recently spoke to a group that I’ve been repeatedly invited back to speak to over the last 5 years. At one point in the conversation the topic turned to keyword usage. Jaws dropped as I told the audience to stop worrying about keyword densities and usage throughout their content. While I still think a keyword is great to utilize within the title of a post, for the most part I believe you’re better off focused on writing well rather than trying to write for search engines.

That wasn’t true a few years ago, we needed to be programmatic so that search engines understood the context of our content. But it’s my belief now that Google’s advancements take a ton of variables into consideration – including the site’s history, the author’s topic authority, citations like brand names, product names and geographies – to determine the relevance, authority and ultimately the ranking of pages.

When I’m asked by people who are starting new businesses where they should focus their online marketing, search marketing is usually near the top of the recommendation. Of course it depends on the level of consumer intent or demand for the new service, i.e. how many people are searching for products and services. The importance of search marketing today is shown by our new infographic created by JBH Marketing. It shows the importance of search drawing on the latest data from SimilarWeb on the level of consumer demand through searching and including practical advice and analysis from some of the top places to learn about search like Moz, Search Engine Land and Searchmetrics. Dave Chaffey

This infographic breaks down the lay of the land of search marketing nicely, including both paid search (pay per click) and organic search (natural ranking). Search engine marketing is still a dominant medium online and should not be disregarded. While we’re not huge fans of the SEO industry and manipulative strategies that consultants often deploy that put their clients in danger of being de-indexed, it’s still an incredible resource for our clients to recognize what their prospects are seeking and how they’re responding to the content that’s written and shared on our clients’ sites and our own.

state-search-marketing-2015

Leave a Reply