53% Verschiebung des Budgets von Print zu Search und Social

Online-Suche drucken sozial

Heute morgen lese ich eConsultancy's State of Search Marketingbericht für 2011. Der State of Search Marketing Report 2011, erstellt von Econsultancy in Zusammenarbeit mit SEMPOuntersucht eingehend, wie Unternehmen bezahlte Suche, Suchmaschinenoptimierung (natürliche Suche) und Social Media Marketing einsetzen.

Der Bericht, der auch eine Marktbewertung enthält, folgt einer Umfrage unter über 900 Befragten sowohl von Unternehmen (kundenseitige Werbetreibende) als auch von Agenturen und basiert auf Daten aus 66 verschiedenen Ländern, die im Februar und März 2011 erhoben wurden.

Die Ergebnisse umfassen Ausgaben, aktuelle Herausforderungen, den Einsatz spezifischer Suchmaschinen und aufkommende Trends in Bezug auf bezahlte Suche, SEO und soziale Medien. Die Studie, SEMPOs sechster jährlicher State of Search-Bericht, enthält auch Trends und Ausbrüche der Unternehmens- und Agenturergebnisse in jedem Abschnitt gegenüber dem Vorjahr.

Beim Lesen des Dokuments war die größte Änderung, die ich festgestellt habe, die erstaunliche Verschiebung des Budgets von Print- zu Suchmaschinenmarketing- und / oder Social-Media-Programmen. Mehr als die Hälfte der Befragten des Unternehmens (53%) verlagert das Budget vom Druck! Direktwerbung und Fernsehwerbung drucken, sind aber auch betroffen.

Druckbudgetverschiebung sem

Neben der Suche und dem sozialen Bereich ist das andere Medium, das von der Umfrage viel Aufmerksamkeit erhält, mobil. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Bericht in die Hände bekommen - er ist einer der detailliertesten Berichte, die ich seit einiger Zeit über den Stand der Suchmaschinenmarketingbranche gesehen habe - insbesondere im Hinblick auf Änderungen in anderen Medien und Kanälen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

53% Shifting Budget from Print to Search and Social

This morning, I’m reading eConsultancy’s State of Search Marketing Report for 2011. The State of Search Marketing Report 2011, produced by Econsultancy in association with SEMPO, looks in-depth at how companies are using paid search, search engine optimization (natural search) and social media marketing.

The report, which also contains a marketplace valuation, follows a survey of over 900 respondents from both companies (client-side advertisers) and agencies, and is based on data from 66 different countries collected in February and March 2011.

The findings cover spending, current challenges, use of specific search engines and emerging trends across paid search, SEO and social media. The study, SEMPO’s sixth annual State of Search Report, also contains year-on-year trends and breakouts of company and agency findings in each section.

In reading through the document, the single largest change that I found was the startling shift of budget from print to search marketing and/or social media programs. More than half of company respondents (53%) are shifting budgets from print! Direct mail and television advertising trail print but are impacted as well.

Beyond search and social, the other medium that is getting a lot of attention from the survey is mobile. Be sure to get your hands on this report – it’s one of the most detailed reports I’ve seen in a while on the state of the search marketing industry – especially with respect to changes in other mediums and channels.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
ROI Index: Top Mobile Media Sources

ROI Index: Top Mobile Media Sources

The Singular ROI Index ranks the top-performing ad channels driving the highest quality ROI for mobile marketers on iOS and Android. With over $1B in revenue, 315M installs, 1.7K+ apps, and 1.2K+ mobile media partners analyzed, the Singular ROI Index is the largest and most comprehensive study of its kind in the mobile marketing industry. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.