Searchmetrics: Eine datengesteuerte SEO-Plattform für Unternehmen

Suchmetriken

TrackrunEs gibt Dutzende von SEO-Tools verfügbar mit mehr Überschwemmung des Marktes jeden Monat. Das Problem bei den meisten dieser Tools ist, dass sie sich auf Metriken konzentrieren, die vor Jahren vielleicht wichtig waren, aber nicht mehr sind. Searchmetrics ist eine datengesteuerte SEO-Plattform für Unternehmen, die sich weiterentwickelt und Ergebnisse für ihre Kunden liefert - international.

Die heutigen Suchmaschinen indizieren und bewerten ein ständig wachsendes Web viel schneller und genauer als ihre Vorgänger. Sie wurden entwickelt, um Web-Spam und Keyword-Stuffing zu bekämpfen. Sie wurden auch weiterentwickelt, um Suchmaschinenergebnisse basierend auf dem verwendeten Gerät und dem geografischen Standort des Benutzers zu optimieren. Suchmaschinen legen jetzt Wert auf hochrelevante Content-Strategien, die das Engagement fördern.

Searchmetrics

Infolgedessen korreliert die Suchleistung eng mit der Inhaltsleistung über alle Kanäle hinweg, von Websites bis zu sozialen Netzwerken. Tatsächlich haben diese Änderungen ein völlig neues Suchparadigma geschaffen - nicht nur Suche, sondern auch Suche und Inhaltsoptimierung. Und da Suchmaschinen einen Großteil ihrer Daten eingezäunt haben, müssen SEO-Plattformen, die die Leistung von Inhalten vorhersagen und bewerten möchten, ihre eigenen umfangreichen Daten zur Party bringen. Und leistungsfähigere Tools zur Analyse.

Searchmetrics Suite hat eine historische Datenbank mit einer Laufzeit von 7 Jahren und über 250 Milliarden Informationen erstellt, einschließlich Keyword-Rankings, Suchbegriffen, sozialen Links und Backlinks. Anstatt von Daten Dritter abhängig zu sein, unterstützt ihr eigenes umfangreiches Dataset die weltweit führende Plattform für Such- und Inhaltsleistung. Es umfasst globale, mobile und lokale Daten zur organischen und bezahlten Suche sowie soziale Medien. Searchmetrics hat die weltweit größte Reichweite aller SEO-Plattformen und durchsucht das Web regelmäßig in mehr als 1 Ländern.

Hauptmerkmale der Searchmetrics Suite

Searchmetrics Suite

  • Content-Optimierung - Searchmetrics ermittelt die Inhalte, mit denen Wettbewerber Ihre Zielkunden anziehen. Und es zeigt Ihnen, wie Sie Marktanteile aufbauen können - mit relevanten und ansprechenden Zielseiten, die diejenigen anziehen, die am wahrscheinlichsten kaufen.
  • Mobiles SEO - Mit Searchmetrics können Sie Ihr mobiles Publikum mit den leistungsstärksten und genauesten mobilen Ranking- und Traffic-Erkenntnissen der Branche erreichen. Der Searchmetrics Mobile Visibility Score ist der marktführende Indikator für die mobile Online-Präsenz.
  • Skalierbare Site-Optimierung - Die Site-Optimierung von Searchmetrics Suite führt einen umfassenden Crawl durch, um strukturelle Probleme und Fehler zu identifizieren, und hilft Ihnen dabei, Prioritäten zu setzen, was zuerst behoben werden muss. Sie können die Leistung von Desktops und Mobilgeräten mit unseren einzigartigen Desktop- und mobilen Crawler-Agenten vergleichen.
  • ROI-Berichterstellung und Dashboards - Mit Searchmetrics Suite können Sie alle Ihre digitalen Marketingkampagnen analysieren, messen, prognostizieren und Berichte erstellen, einschließlich Suche, Inhalt, PPC und Social Media.
  • Sichtbarkeitsbewertung - Der branchenübliche Searchmetrics Visibility Score und die Mobile Visibility beziehen sich auf die weltweit größte Datenbank für Suchwissen und messen zuverlässig und genau die Größe Ihrer Desktop- und mobilen Online-Präsenz. Diese Ergebnisse verwenden Suchvolumen, dynamische Klickkurvenmodelle und Algorithmen für maschinelles Lernen, um die Wahrscheinlichkeit eines Klicks in den Suchergebnissen zu berechnen.

Searchmetrics Suite ist die führende Plattform für Unternehmenssuche und Inhaltsoptimierung und wirbt für 10 Jahre Produktinnovation, angeführt von einer der anerkannten Top-10-SEOs der Welt. Marcus Tober. Mit fast 100,000 Benutzern weltweit ist Searchmetrics Suite die führende Plattform für Unternehmenssuche und Inhaltsoptimierung der Wahl für eBay, Staples, Volvo, T-Mobile, Siemens, Tripadvisor und mehr.

Weitere Informationen zu Searchmetrics

Über Searchmetrics

Searchmetrics bietet Unternehmens-SEO- und Content-Marketing-Analysen, Empfehlungen, Prognosen und Berichte für Unternehmen, die potenzielle Kunden schneller finden möchten. Dies bedeutet, dass Interessenten und Kunden weniger Zeit für die Suche und mehr Zeit für den Kauf aufwenden. Sie nennen es Optimierung des Sucherlebnisses.

Offenlegung: Dieser Beitrag ist gesponserter Inhalt über Finden Sie Ihren Einfluss.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Search Marketing

Searchmetrics: An Enterprise, Data-Driven SEO Platform

There are dozens of SEO tools available with more flooding the market every month. The problem with the majority these tools are that they focus on metrics that may have been important years ago, but aren’t anymore. Searchmetrics is an enterprise, data-driven SEO platform that continues to evolve and deliver results for its clients – internationally.

Today’s search engines index and rank an ever-expanding Web much faster and more accurately than their predecessors. They’ve evolved to combat Web spam and keyword stuffing. They’ve also evolved to optimize search engine results based on the device used and the geographic location of the user. Search engines now place a premium on highly relevant content strategies that drive engagement.

Searchmetrics

As a result, search performance correlates closely with content performance across all channels, from websites to social networks. In fact, these changes have created an entirely new search paradigm – not just search but search and content optimization. And since search engines have put a fence around a lot of their data, SEO platforms that want to predict and evaluate content performance need to bring their own rich data to the party. And more powerful tools to analyze it.

Searchmetrics Suite has built a historical database spanning 7 years and over 250 billion pieces of information, including keyword rankings, search terms, social links and backlinks. Rather than being dependent on third party data, their own rich dataset powers the world’s #1 search and content performance platform. It includes global, mobile and local data covering organic and paid search, as well as social media. Searchmetrics has the largest global reach of any SEO platform, crawling the Web regularly in more than 134 countries.

Key Features of Searchmetrics Suite

Searchmetrics Suite

  • Content Optimization – Searchmetrics discovers the content competitors use to attract your target buyers. And it shows you how to build market share— with relevant and engaging landing pages that attract those most likely to buy.
  • Mobile SEO – With Searchmetrics, you can reach your mobile audience, with the industry’s most powerful and accurate mobile ranking and traffic insights. The Searchmetrics Mobile Visibility score is the market’s leading indicator of mobile online presence.
  • Scalable Site Optimization – Searchmetrics Suite site optimization performs a deep crawl to identify structural issues and errors, and helps you prioritize what to fix first. You can compare desktop and mobile performance with our unique desktop and mobile crawling agents.
  • ROI Reporting and Dashboards – With Searchmetrics Suite, you can analyze, measure, forecast and report on all your digital marketing campaigns, including search, content, PPC and social.
  • Visibility Score – Referencing the largest search knowledge database in the world, the industry-standard Searchmetrics Visibility Score and Mobile Visibility reliably and accurately measure the size of your desktop and mobile online presence. These scores use search volume, dynamic click curve models and machine learning algorithms to calculate the likelihood of a click within search results.

Searchmetrics Suite is the leading enterprise search and content optimization platform, touting 10 years of product innovation, led by one of the recognized top 10 SEOs in the world, Marcus Tober. With almost 100,000 global users, Searchmetrics Suite is the #1 enterprise search and content optimization platform of choice for eBay, Staples, Volvo, T-Mobile, Siemens, Tripadvisor and more.

Learn More About Searchmetrics

About Searchmetrics

Searchmetrics delivers enterprise SEO and content marketing analysis, recommendations, forecasting and reporting for companies that want potential customers to find them faster. It means prospects and customers spend less time searching and more time buying. They call it search experience optimization.

Disclosure: This post is sponsored content via Find Your Influence.

Leave a Reply