Suche: Online-E-Mail-Vorschau-Tool

Haben Sie jemals bemerkt, wie viele E-Mail-Clients Bilder blockieren und den alternativen Text anzeigen? Ich bin gespannt, ob jemand diese Emulation mithilfe von JavaScript oder serverseitigem Scripting tatsächlich gesehen hat. Ich würde gerne ein Werkzeug in die Hand bekommen, das das macht. Mit der Zeit bin ich mir sicher, dass ich eine solche Seite entwickeln kann… Ich habe heute Abend angefangen zu spielen. Hier ist eine Funktion, mit der Sie alle Ihre Bilder auf einer Seite entfernen können:

Funktion replace () // Bilder entfernen
{
var imgs = document.getElementsByTagName ('img'); // Array
for (var i = 0; i> imgs.length; i ++) // Schleife
{
imgs [i] .src = ""; // setze die Bilder auf nichts
}
}

Es ist ziemlich einfaches Javascript. Das erste, was ich mache, ist eine Reihe von Bildern in zu sammeln HTML. Ein Array ist eine Gruppe von Elementen. Ich habe dem Javascript gesagt, dass es jedes Element bekommen soll, das ein img-Tag hat. (So ​​zeigen Sie Bilder in HTML an). Als nächstes 'durchlaufe' ich das Array, indem ich ihm sage, dass es mit dem ersten Element beginnen soll (= 0), so viele Elemente wie möglich auswählen soll (imgs.length), und wenn es mit der Schleife fertig ist, füge 1 hinzu, um zum nächsten Element zu gelangen (i ++).

Was im Grunde passiert, ist, dass das Array die Position jedes Bildes auf der Seite sammelt, sie durchläuft und jedes auf nichts setzt. Was ich wirklich damit machen möchte, ist das Bild zu entfernen, aber tatsächlich jeden alternativen Text anzuzeigen - genau wie es ein E-Mail-Client tun würde. Ich würde auch gerne andere Tabellen- und Div-Elemente entfernen, um es so zu rendern, wie es in vielen mobilen Clients aussehen würde. Dies würde die Inline-Stil-Tag- und Schriftformatierung ersetzen.

Hat jemand so etwas gesehen oder gebaut? Wenn ja, schreiben Sie mir eine Nachricht in mein Kontaktformular. Wenn es in C # oder speziell in JavaScript geschrieben ist, kann es sogar etwas sein, zu dessen Kauf ich berechtigt sein könnte. Der Vorteil von JavaScript ist, dass es dynamisch ein- und ausgeschaltet werden kann - eine wirklich schöne Funktion! In der Zwischenzeit werde ich selbst weiter daran arbeiten!

9 Kommentare

  1. 1

    Das wäre ein wirklich einfaches Greasemonkey-Javascript

    Sie sind fast da, fügen Sie einfach das Alt-Tag als nächstes Geschwister ein.

    dann setzen Sie es auf userscripts.org 🙂

    Sie können auch Greasemonkey für XPI oder wie auch immer es nennt verwenden, um es zu einer eigenständigen Firefox-Erweiterung zu machen.

  2. 2

    Hallo Doug,

    Der Web Developer Toolbar verfügt über ein spezielles Tool namens "Bilder durch Alt-Attribute ersetzen". Es macht genau das, was Sie wollen, kostenlos!

    Es ist jedoch ein Problem mit der Barrierefreiheit Ihrer Website aufgetreten. Wenn Sie Bilder deaktivieren, bleibt schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund, sodass jeder, der ohne Bilder im Internet surft, Ihre Beiträge nicht liest!

    Hinzufügen:

    .post { background-color:#fff; }

    sollte das lösen, ohne dein Thema durcheinander zu bringen.

    • 3

      Tolles Finden und Fangen, Phil! Vielen Dank. Ich werde mich etwas eingehender mit diesem Add-On befassen, da ich einige dieser Funktionen auf einer Seite und nicht im Browser selbst benötige. Sehr cool!

      (Ich habe auch meine Postklasse aktualisiert - danke, dass Sie darauf hingewiesen haben!)

  3. 4

    Bei Agency.com verwenden wir ein Produkt namens pvIQ von Pivotal Veracity (http://pivotalveracity.com/solutions/pvIQ.php) das ist eine große Hilfe bei Ihrem Problem. Wir senden unsere Test-E-Mails an unsere verschiedenen ISP-Testkonten und dann ruft pvIQ JPGs der gerenderten E-Mails von jedem der Konten ab, wie sie in verschiedenen Browsern angezeigt würden. Dies spart uns enorm viel Zeit, da wir uns nur die resultierenden JPGs ansehen müssen. Ich würde es empfehlen.

    • 5

      Hallo Markus,

      Pivotal Veracity hat einige unglaubliche Werkzeuge! Ich weiß, dass sie kürzlich auch eine API gestartet haben. Ich versuche, etwas einfacher zu machen, nur einen "schnellen" Blick, bei dem die E-Mail nicht tatsächlich gesendet werden muss. Stellen Sie sich nur eine Schaltfläche zum Klicken vor und Sie können emulieren, wie es aussehen würde, nur um sich um die tief hängenden Früchte zu kümmern.

      Doug

      • 6

        Hallo,

        Ich habe mir das eine Weile nicht angesehen, also könnte ich mich irren, aber ändern die Portale nicht ständig ihre Mail-Rendering-Software? Wenn dies der Fall wäre, würden Sie wahrscheinlich ständig aufholen, wenn Sie versuchen würden, Ihre eigene Testsoftware zu verwenden. Deshalb verwenden wir pvIQ: Es sendet uns genau das, was das Portal rendern würde.

        Mark

        • 7

          Du bist absolut richtig. Ich denke einfach daran, einen "Quick & Dirty" -Previewer zu entwickeln, den jemand ausführen kann, bevor er ihn an pvIQ sendet ... Dinge wie Alt-Tags und mobile Vorschau (Tabellen entfernt usw.). Ich möchte definitiv nicht versuchen, mit dem Durcheinander mit E-Mail-Clients Schritt zu halten! Diese Leute bei Pivotal Veracity sind die Profis!

          Doug

  4. 8
  5. 9

    Ich denke, eine potenziell nützliche Ergänzung Ihrer Idee wäre die Möglichkeit, eine Vorschau der E-Mails auf dieselbe Weise anzuzeigen, wie dies bei beliebten E-Mail-Clients der Fall ist. Es würde einige Zeit dauern und untersuchen, wie jeder es tut (welche Elemente sie abstreifen, belassen usw.).

    Sie erstellen eine Reihe von Filtern zur Auswahl. Angenommen, ein GMail-Filter, Yahoo Mail-, Outlook-Filter (PC, Mac usw.) usw. Anstatt Dummy-Testkonten für jeden Dienst unter der Sonne zu haben, können Sie die Vorschau der einzelnen Dienste relativ schnell durchlaufen.

    … Vielleicht habe ich zu viel gesagt… 😉

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Seeking: Online Email Preview Tool

Have you ever noticed how many email clients block images and display the alternative text? I’m curious if anyone has actually seen this emulated utilizing JavaScript or Server-side scripting. I’d like to get a hand on a tool that does it. Over time, I’m sure that I can develop such a page… I actually started playing tonight. Here’s a function that removes all of your images on a page:

function replace() //remove images
{
var imgs = document.getElementsByTagName('img'); //array
for (var i=0;i>imgs.length;i++) //loop
{
imgs[i].src = ""; //set the images to nothing
}
}

It’s pretty simple Javascript. The first thing I do is collect an array of the images in HTML. An array is a group of items. I told the javascript to get every element that has an img tag. (That’s how you display images in HTML). Next I ‘loop’ through the array by telling it to start with the first item (=0), go for as many items there are (imgs.length), and when it’s done with the loop add 1 to move to the next item (i++).

What basically happens is that the array collects the location of every image on the page, loops through them, and sets each to nothing. What I’d really like to do with this is remove the image but actually display any alternative text – just like an email client would. I’d also love to remove other table and div elements to render it as it would look in many Mobile Clients. This would replace inline style tag and font formatting.

Has anyone seen or built anything like this? If so, drop me a note in my contact form. If it’s written in C# or especially JavaScript, it may even be something I could be authorized to purchase. The advantage of JavaScript is that it could be turned off and on dynamically – a really nice feature! Meanwhile, I’ll continue working on it myself!

9 Comments

  1. 1

    That would be a really simple Greasemonkey javascript

    You’re almost there, just insert the alt tag as the nextSibling.

    then put it on userscripts.org 🙂

    You could also use Greasemonkey to XPI or whatever it is called to make it a proper standalone Firefox extension.

  2. 2

    Hi Doug,

    The Web Developer Toolbar has a tool for doing this specifically, called “Replace Images With Alt Attributes”. It does exactly what you want for free!

    It did throw up an accessibility issue with your site though. Turning images off leaves black text on a black background, so anyone surfing the web without images on won’t be reading your posts!

    Adding:

    .post { background-color:#fff; }

    should solve that without messing up your theme though.

    • 3

      Great find and catch, Phil! Thanks so much. I’m going to dig into this add-on a little deeper since I need some of that functionality in a page rather than the browser itself. Very cool!

      (I also updated my post class – thanks for pointing that out!)

  3. 4

    At Agency.com we use a product called pvIQ from Pivotal Veracity (http://pivotalveracity.com/solutions/pvIQ.php) that is a big help with your problem. We send our test emails to our various ISP test accounts and then pvIQ retrieves jpgs of the rendered emails from each of the accounts, as they would appear in different browsers. This saves us enormous amounts of time, as all we have to do is look at the resulting jpgs. I’d recommend it.

    • 5

      Hi Mark,

      Pivotal Veracity has some incredible tools! I know they’ve recently launched an API as well. I’m trying to do something a little simpler, just a ‘quick’ look that doesn’t require actually sending the email out. Imagine just a button to click and you can emulate how it would look, just to take care of the low-hanging fruit.

      Doug

      • 6

        Hi,

        I haven’t looked at this for a while, so I might be wrong, but don’t the portals keep changing their mail rendering software? If they did, I would think you’d be constantly playing catch-up if you tried to use your own test software. That’s why we use pvIQ: it sends us exactly what the portal would render.

        Mark

        • 7

          You’re absolutely correct. My thinking is simply developing a ‘quick & dirty’ previewer that someone could execute before sending to something like pvIQ… things like Alt tags and mobile previewing (tables removed, etc.). I definitely don’t want to try to keep up with the mess out there with Email Clients! Those folks at Pivotal Veracity are the pros at that!

          Doug

  4. 8

    Something like this?

    var showImages = false;
    function toggleImages() {
    var imgs = document.getElementsByTagName("img");
    for (var i=0;i

  5. 9

    I think a potentially useful addition to your idea would be the ability to preview the emails in the same manner that popular email clients do. It would take some time and research into how each one does it (what elements to they strip, leave in, etc.).

    You build a series of filters to choose from. Say, a GMail filter, Yahoo Mail, Outlook (PC, Mac, etc.) filters, etc. So, instead of having to have dummy test accounts with every service under the sun, you could cycle through previews of each one relatively quickly.

    …maybe I’ve said too much… 😉

Leave a Reply