Seismisch: Dynamische Verkaufsunterlagen und Präsentationen

Live-Dokument seismisch

Wir haben heute eine gewisse Anerkennung erhalten, als Martech Zone wurde a benannt Top-Ressource für Informationen zur Verkaufsförderung Strategien und Technologie von Seismic. Im letzten Jahr haben wir in diesem Bereich unglaubliche Innovationen gesehen, die die Marketing- und Vertriebskoordination besser als je zuvor verbessern.

Die Seite, die uns empfohlen hat - gleich dahinter Forrester, Salesforce und LinkedIn - ist seismisch. Seismic hat eine Enterprise Content Management-Plattform aufgebaut, die eine Verbindung zwischen Ihren Dokumenten und Echtzeit-Informationsquellen wie SharePoint und Salesforce herstellt und sicherstellt, dass jeder in Ihrem Verkaufsteam genau das hat, was er benötigt, wenn er es benötigt.

Tools zur Vertriebsaktivierung wie Seismic können einen erheblichen Einfluss auf Ihre Vertriebsleistung haben und messbare Vorteile bieten:

  • Onboarding des Vertriebsmitarbeiters - schnell neue Mitarbeiter ausbilden und mit den Aktivitäten beginnen, bei denen die Quoten voll sind.
  • Zeiteffizienz - Der durchschnittliche Mitarbeiter verbringt nur 35 Prozent seiner Zeit damit, tatsächlich zu verkaufen. Jetzt können sie mehr Zeit mit dem Verkauf verbringen.
  • Weiterbildung - Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter über neue Produkte und Markenbotschaften informiert sind.
  • Kundenwissen - Integration in CRM-Software, um Vertretern wertvolle Einblicke in jedes Kundenkonto zu bieten.
  • Zyklusbeschleunigung - Verkürzung des Verkaufszyklus, der von der Marketingautomatisierung bis zur Bearbeitungszeit für Verträge reichen kann.
  • Inhalt liefern - Der Dreh- und Angelpunkt für die Verkaufsförderung, da auf jedem Gerät die richtigen Verkaufsmaterialien zur richtigen Zeit geliefert werden können, um sicherzustellen, dass das Einzelerlebnis auf wiederholbare Weise erfolgt.

Unternehmen, die in Tools zur Verkaufsförderung und andere Ressourcen investiert haben, um den Verkaufszyklus zu beschleunigen, sahen a Verbesserung der Lead-Conversion-Raten um 51 Prozent, nach Angaben der Forschungsgruppe Aberdeen. Über 54 Prozent verzeichneten im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg der Vertriebsmitarbeiter, die die Quoten erfüllten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Sales Enablement

Seismic: Dynamic Sales Documents and Presentations

We received some recognition today when the MarTech Blog was named a top resource for information on sales enablement strategies and technology from Seismic. Over the last year, we’ve seen incredible innovation in this space that’s improving marketing and sales coordination better than it ever has been.

The site that recommended us – right behind Forrester, Salesforce and LinkedIn – is Seismic. Seismic has built an enterprise content management platform that creates a connection between your documents and real-time sources of information like SharePoint and Salesforce, ensuring that everyone on your sales team has exactly what they need, when they need it.

Sales enablement tools like Seismic can have a significant impact on your sales performance, with measurable benefits:

  • Sales Representative onboarding – quickly train new reps and begin full quota-carrying activities.
  • Time efficiency – the average rep only spends 35 percent of their time actually selling… now they can spend more time selling.
  • Continuing education – ensure your reps are knowledgeable about new products and brand messaging.
  • Customer knowledge – integrate with CRM software to provide representatives valuable insight into any customer account.
  • Cycle acceleration – shorten the sales cycle, which can range from marketing automation to turnaround time on contracts.
  • Content delivery – The lynchpin to sales enablement, being able to deliver the right sales materials at the right time on any device to ensure the one-on-one experience occurs in a repeatable way.

Businesses that invested in sales enablement tools and other resources to speed up the selling cycle saw a 51 percent improvement in lead conversion rates, according to the research group Aberdeen. About 54 percent saw an increase year-over-year in sales reps meeting quotas.

Leave a Reply