Wie sollten Sie online verkaufen

E-EINKAUF

Die Wahl, wo Sie Ihre Artikel online verkaufen möchten, kann ein bisschen wie der Kauf Ihres ersten Autos sein. Was Sie wählen, hängt davon ab, wonach Sie suchen, und die Liste der Auswahlmöglichkeiten kann überwältigend sein. Community-E-Commerce-Websites bieten die Möglichkeit, ein sehr breites Kundennetzwerk zu erschließen, das jedoch einen größeren Teil der Gewinne einbringt. Wenn Sie schnell verkaufen möchten und sich keine Sorgen um die Margen machen, sind diese möglicherweise die beste Wahl.

Als nächstes folgen E-Commerce-Websites, die sofort einsatzbereite Software als Serviceplattformen anbieten, die einige sehr robuste Integrationen aufweisen - viele davon mit Pay-per-Click-Integration und E-Mail-Marketing. Wenn Sie mehr Kontrolle über Geschwindigkeit, Flexibilität und Anpassung wünschen, ist das Hosten Ihrer eigenen E-Commerce-Website möglicherweise die Antwort. Und wenn Sie Ihre eigenen bauen möchten, sind Sie einfach verrückt.

Hier ist eine lustige und witzige Infografik, die die verschiedenen Möglichkeiten des Verkaufs auf den aktuellen Online-Websites untersucht.

 Wo Quelle:CPC-Strategie-Blog

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich habe einige Zeit damit verbracht, das Flussdiagramm dieser Infografik durchzugehen. Ich fand es wirklich amüsant und in Wirklichkeit ziemlich genau vor Ort - wirklich. Die Person, die diese Infografik entworfen hat, hat wirklich einige Kenntnisse darüber, wie man Dinge online verkauft.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

How Should You Sell Online

Choosing where to sell your items online can be a bit like buying your first car. What you choose depends on what you are looking for, and the list of choices can be overwhelming. Community ecommerce sites offer an opportunity to tap into a very wide network of customers but they take a larger cut of the profits. If you wish to sell fast and aren’t worried about margins, they may be your best bet.

Ecommerce sites are next, providing out of the box software as a service platforms that have some very robust integrations – many with pay per click integration and email marketing. If you want more control over speed, flexibility and customization, hosting your own ecommerce site may be the answer. And if you wish to build your own, you’re just nuts.

Here is a fun and witty infographic which explores the various avenues of selling at the current array of sites online.

WhereSource:CPC Strategy Blog

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    I spent quite some time going through the flow chart of this infographic. I found it really amusing and, in reality, quite on spot – really. The person that designed this infographic really has some knowledge of how to sell things online.

Leave a Reply