Sellfy: Bauen Sie Ihr E-Commerce-Geschäft auf und verkaufen Sie Produkte oder Abonnements in wenigen Minuten

Sellfy E-Commerce-Plattform für Produkte, digitale Produkte oder Abonnements

Sellfy ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Lösung für Kreative, die digitale und physische Produkte sowie Abonnements und Print-on-Demand verkaufen möchten – alles von einer einzigen Storefront aus. Ob eBooks, Musik, Videos, Kurse, Merchandise, Wohnkultur, Grafiken oder jede andere Art von Geschäft.

  • Einfach starten – Erstellen Sie mit wenigen Klicks einen Shop. Melden Sie sich an, fügen Sie Ihre Produkte hinzu, passen Sie Ihren Shop an und Sie sind live.
  • Werde groß – Verwenden Sie integrierte Marketingfunktionen, um Ihren Umsatz und Ihr Geschäft zu steigern. Egal, ob Sie Rabatte, Produkt-Upselling oder E-Mail-Service benötigen, Sellfy ist für Sie da.
  • Überall verkaufen – Erreichen Sie Ihr Publikum und verkaufen Sie direkt in sozialen Medien, auf Ihrer eigenen Website oder anderswo mit einer benutzerdefinierten Schaufensterfront.

Sellfy YouTuber können ihren Shop mit einer bestehenden Website verbinden, ihren Shop als Hauptdomain verwenden oder den Traffic von anderen Kanälen mit attraktiven . steigern JETZT KAUFEN Schaltflächen und andere Einbettungsoptionen. Sellfy kommt auch mit beeindruckenden integrierten Marketing-Tools (E-Mail-Marketing, Coupons, Rabatte, Warenkorbabbruch, Upselling) und Analysen. Außerdem ist es möglich, über Zapier eine Verbindung mit über 2000 Apps von Drittanbietern herzustellen.

Was macht Sellfy Der Unterschied besteht darin, dass wir uns auf Einfachheit konzentrieren. Sie können buchstäblich in weniger als 5 Minuten einen voll funktionsfähigen Shop aufbauen. Du wirst es finden Sellfy passt gut, wenn Sie jemand sind, der viel Wert hat Benutzerfreundlichkeit und möchte keine Zeit mit Lernen verbringen.

Sellfy bietet einen kostenlosen Plan für den Verkauf von Print-on-Demand- und physischen Produkten. Und alle Pläne kommen ohne Transaktionsgebühren. Es sind drei zusätzliche Pläne verfügbar: Starter, Business und Premium. Diese Pläne haben einen festen Jahres- oder Monatspreis – es gibt keine versteckten Kosten oder Transaktionsgebühren.

Starten Sie Ihre kostenlose Sellfy-Testversion

Offenlegung: Ich bin ein Partner von Sellfy und ich verwende meinen Affiliate-Link in diesem Artikel.

Sellfy: Build Your Ecommerce Business Selling Products or Subscriptions In Minutes

Sellfy Ecommerce Platform for Products, Digital Products, or Subscriptions

Sellfy is an easy-to-use eCommerce solution for creators looking to sell digital and physical products as well as subscriptions and print-on-demand – all from one storefront. Whether it’s eBooks, music, videos, courses, merchandise, home decor, graphics, or any other type of business.

  • Start easily – Create a store in a couple of clicks. Sign up, add your products, customize your store and you’re live.
  • Grow big – Use built-in marketing features to grow your sales and business. Whether you need discounts, product up-selling, or email service, Sellfy has you covered.
  • Sell anywhere – Reach your audience and sell directly on social media, your own website or anywhere else with a custom storefront.

Sellfy creators can connect their store to an existing website, use their store as the main domain, or drive traffic from other channels with attractive Buy Now buttons and other embed options. Sellfy also comes with impressive built-in marketing tools (email marketing, coupons, discounts, cart abandonment, upselling) and analytics. Plus, it’s possible to connect with 2000+ third-party apps using Zapier.

What makes Sellfy different is that we are focused on simplicity. You can literally build a fully functioning store in less than 5 minutes. You’ll find Sellfy a good fit if you’re someone who highly values ease of use and doesn’t want to spend time learning.

Sellfy offers a free plan for selling print-on-demand and physical products. And all plans come with no transaction fees. There are three additional plans available: Starter, Business, and Premium. These plans have a fixed yearly or monthly price—there are no hidden costs or transaction fees.

Start Your Sellfy Free Trial

Disclosure: I’m an affiliate of Sellfy and I’m using my affiliate link throughout this article.