Semrush verbessert die Pay-per-Click-Analyse der Wettbewerber

Semrush-Text gegen Medien

Wir waren Fans und Partner von SemrushSeit vielen Jahren schon. Sie verbessern ihr Angebot weiter und erweitern ihre Datenerfassungsfunktionen, um einen unglaublichen Einblick in die Sichtbarkeit der Suchmaschinen unserer Kunden zu erhalten. Vor kurzem, Semrush verbesserte ihre Pay-per-Click-Berichterstattung - Bereitstellung eines klaren Bildes und einer klaren Historie der Unternehmen, mit denen Sie im Bereich bezahltes Suchmaschinenmarketing konkurrieren.

Semrush-Paid-Search-Wettbewerbsberichte

Hier sind die Hauptmerkmale der aktualisierten Adsense-Berichterstellung:

  • Allgemeiner AdSense-Trend - Auf diese Weise können Sie feststellen, ob Ihre Konkurrenten Adsense verwenden oder nicht, und Sie erhalten ein Verständnis für ihre früheren Aktivitäten.
  • Art der Anzeigen, die Wettbewerber verwenden - Das Kreisdiagramm zeigt auf einen Blick Daten zu den Anzeigen, die Ihre Konkurrenten am häufigsten verwenden. Wenn Sie auf einen Anzeigentyp klicken, werden Sie zu einem detaillierten Bericht weitergeleitet.
  • Liste der Domains, in denen Anzeigen veröffentlicht werden - Durchsuchen Sie die Websites, auf denen Ihre Konkurrenten für Adsense werben. Sie können einen detaillierten Bericht mit der Anzahl der auf jeder Website angezeigten Anzeigen anzeigen.
  • Untersuchen Sie die Anzeigentexte der Wettbewerber - Erfahren Sie, welche Texte Ihre Konkurrenten in Adsense veröffentlichen, stehlen Sie Best Practices und passen Sie sie an Ihre zukünftigen Kampagnen an.
  • Wettbewerbsfähige Medien untersuchen - Jetzt können Sie genau wissen, welche Art von Medien Ihre Konkurrenten verwenden, und Sie können sehen, welche Produkte auf ihren Bannern beworben werden.
  • Analysieren Sie wettbewerbsfähige Landing Pages - Erfahren Sie mehr über die Zielseiten der Wettbewerber, um Ihre Adsense-Effizienz zu steigern. Im SemrushSie haben auch die Möglichkeit, diejenigen zu bestimmen, die am beliebtesten sind.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich habe mit vielen PPC-Unternehmen gesprochen, aber das Wichtigste, was Sie für Ihre Marketingkampagne tun können, sind Zielseiten. Probieren Sie die Ergebnisse dieses Unternehmens aus und rufen Sie sie unter 256-398-3835 an. Sie sind bei weitem das beste Marketingunternehmen, da sie nicht nur solide PPC-Kampagnen für Sie erstellen, sondern auch Zielseiten, CRO und Remarketing erstellen, die alle zu 100% für eine erfolgreiche Online-Marketingkampagne erforderlich sind. Die meisten Unternehmen verkaufen Ihnen eine einzige Sache wie CRO oder nur PPC oder nur Popups usw. Dies ist völlig lächerlich, denn während eine Sache in einer stabilen Marketingkampagne einen Unterschied machen kann, gibt es kein einzelnes Element, das eine Marke oder einen Bruch darstellt Element im Online-Marketing, benötigen Sie das gesamte Paket, und dann von dort aus zu optimieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Search Marketing

SEMrush Enhances Competitor Pay Per Click Analysis

We’ve been fans and affiliates of SEMrushfor many years now. They continue to enhance their offerings and extend their data capture capabilities, providing incredible insight into our clients’ search engine visibility. Recently, SEMrush enhanced their Pay Per Click reporting – providing a clear picture and history of the companies you’re competing with on paid search engine marketing.

semrush-paid-search-competitive-reports

Here are the key features of the upgraded Adsense reporting:

  • Adsense General Trend – This helps you to identify whether your competitors are using Adsense or not and provides understanding of their past activity.
  • Type of Ads competitors are using – The pie chart brings at-a-glance data about the Ads your competitors are using the most. By clicking on one type of Ad you will be forwarded on detailed report.
  • List of Domains where Ads are published – Browse the websites that your competitors’ are using to promote their Adsense.You can see a detailed report with the number of Ads displayed on each website.
  • Investigate Competitors’ Ad Texts – Learn which texts your competitors’ are publishing in Adsense, steal best practices, and adapt them to your future campaigns.
  • Investigate Competitive Media – Now you can know exactly which type of media your competitors’ use and you can see which products are being advertised on their banners.
  • Analyze Competitive Landing Pages – Learn more about competitors’ landing pages to increase your Adsense efficiency. In SEMrush, you also have the ability to determine those that are most popular.

One comment

  1. 1

    I’ve spoken with a lot of PPC companies, but the most important thing that you can actually do to your marketing campaign is landing pages. Try out this company results driven, call them at 256-398-3835. They are by far the best marketing company to go with since they not only create solid ppc campaigns for you, but they also do landing pages, CRO and remarketing which are all 100% necessary elements of a successful online marketing campaign. Most companies sell you 1 single thing such as CRO, or just PPC, or just popups, etc. This is completely ludicrous because while 1 thing may make a difference in a stable marketing campaign, there is no single element that is a make or break element in online marketing, you need the entire package, and then hone/optimize from there.

Leave a Reply