5 bewährte Zeiten zum Senden Ihrer automatisierten E-Mails

automatisierte E-Mails

Wir sind große Fans von automatisierten E-Mails. Unternehmen verfügen daher nicht oft über die Ressourcen, um jeden Interessenten oder Kunden häufig zu kontaktieren Automatisierte E-Mails können dramatische Auswirkungen haben auf Ihre Fähigkeit, sowohl Ihre Leads als auch Ihre Kunden zu kommunizieren und zu fördern. Emma hat fantastische Arbeit geleistet, als sie diese Infografik oben zusammengestellt hat 5 effektivste automatisierte E-Mails zum Versenden.

Wenn Sie im Marketing-Spiel sind, wissen Sie bereits, dass Automatisierung der Schlüssel ist, um das richtige Publikum zur richtigen Zeit zu erreichen. Aber wissen Sie, welche automatisierten E-Mails Ihnen den größten Gewinn für Ihr Marketing-Geld bringen?

Wann und warum automatisierte E-Mails gesendet werden sollen

  1. Willkommen E-Mails sind 86% effektiver als Standard-E-Mail-Newsletter.
  2. E-Mails pflegen Generieren Sie 47% größere Einkäufe als nicht gepflegte Leads.
  3. Vielen Dank, dass Sie E-Mails 13-mal mehr Umsatz generieren als Werbemailings.
  4. Geburtstags-E-Mails Erhöhen Sie die Conversion-Raten um 60% gegenüber anderen Mailings mit demselben Angebot.
  5. Wiedereingliederung von E-Mails 45% der Empfänger lesen nachfolgende Nachrichten.

Während viele Leute glauben, dass zu viele E-Mail-Kommunikationen Ihre Marketingbemühungen negativ beeinflussen können, werden solche automatisierten Nachrichten normalerweise nicht in großen Mengen festgelegt. Dies kann die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Probleme mit der Zustellbarkeit auftreten. Und da sie personalisiert und zeitnah sind, können sie das Engagement erheblich steigern. Das bedeutet mehr Öffnungen, bessere Klickraten und Conversions.

Senden Sie automatisierte E-Mails

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics

5 Proven Times to Send Your Automated Emails

We’re huge fans of automated emails. Companies don’t often have the resources to touch each prospect or customer on a frequent basis, so automated emails can have a dramatic impact on your ability to communicate and nurture both your leads and customers. Emma has done a fantastic job in pulling together this infographic on the top 5 most effective automated emails to send.

If you’re in the marketing game, you already know that automation is key to reaching the right audience at the right time. But do you know which automated emails will get you the biggest bang for your marketing buck?

When and Why to Send Automated Emails

  1. Welcome Emails are 86% more effective than standard email newsletters  Tweet This!.
  2. Nurturing Emails generate 47% larger purchases than non-nurtured leads  Tweet This!.
  3. Thank You Emails generate 13 times more revenue than promotional mailings  Tweet This!.
  4. Birthday Emails lift conversion rates by 60% over other mailings with the same offer  Tweet This!.
  5. Re-engagement Emails drive more engagement, 45% of recipients read subsequent messages  Tweet This!.

While many people believe too many email communications can negatively impact your marketing efforts, automated messages like this aren’t typically set in bulk. That can reduce your chances of running into deliverability issues. And since they’re personalized and timely, they can increase engagement significantly. That means more opens, better click-through rates and conversions.

Send Automated Emails

One comment

  1. 1

Leave a Reply