Sendgine: Organisieren Sie Ihre Gedankengänge

sendgine-Logo

Wenn Sie wie ich in Bergen von E-Mails gefangen sind, gibt es möglicherweise Hoffnung. Sendgine kombiniert die Benutzerfreundlichkeit, die wir von E-Mails erwarten, mit den organisatorischen Fähigkeiten, die von Projektmanagementsystemen populär gemacht werden, und bietet Benutzern eine webbasierte Plattform, die alles bietet, was sie benötigen, um die Zusammenarbeit zum Erfolg zu führen.

Sendgine

Anstatt Projekte zu verwalten, wird Sendgine vorgestellt GedankengängeHier fließen Dateien, Nachrichten, Ereignisse und Aufgaben zusammen auf ein bestimmtes Ziel zu. Mit der Plattform können Benutzer problemlos große Dateien zu und von anderen Cloud-Apps wie Dropbox und Facebook bringen.

In jedem Zug können sich Benutzer aus Gesprächen entfernen, E-Mail- und Mobilbenachrichtigungen mit der Stummschaltfunktion deaktivieren oder Nachrichtenbenachrichtigungen an bestimmte Personen mit der Funktion "Leise" richten, um die Unordnung im Posteingang zu beenden. Sendgine spart außerdem Zeit, Speicherplatz auf der Festplatte und die Nutzung mobiler Daten, da Benutzer Dateien mit einem einzigen Klick anzeigen und Dokumente in der Vorschau anzeigen können, ohne sie herunterladen zu müssen.

Dateien und Nachrichten in Sendgine können mit "Secure +" - Schutz gespeichert und gesendet werden. Diese Funktion bietet zusätzliche Datenschutzfunktionen, die bei E-Mails normalerweise nicht verfügbar sind, indem die Verschlüsselung im Ruhezustand mit Einschränkungen der in E-Mail-Benachrichtigungen angezeigten Informationen kombiniert wird.

Sendgine bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Abonnements an. Mit dem kostenlosen Plan beginnen Mitglieder mit drei kostenlosen Zügen pro Monat und erhalten zusätzliche kostenlose Züge für jeden neuen Benutzer, der an Bord geht (bis zu 20 neue kostenlose Züge pro Monat). Die Mitgliedschaftspläne reichen von 8 USD pro Monat (Lite-Plan) bis 19 USD pro Monat (Pro-Plan). Im Pro Plan können Benutzer eine unbegrenzte Anzahl von Zügen starten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Sendgine: Organize your Trains of Thought

If you’re trapped in mountains of email as I am, there may be hope. Sendgine combines the ease-of-use we expect from email with the organizational abilities popularized by project management systems, providing users with a web-based platform that has everything they need to turn collaboration into accomplishment.

Sendgine

Instead of managing projects, Sendgine introduces Trains of Thought, where files, messages, events and to-dos flow together toward a specific goal. The platform allows users to bring large files to and from other cloud apps such as Dropbox and Facebook easily.

Within each Train, users can remove themselves from conversations, turn off email and mobile notifications with the mute feature, or target message notifications to specific people with the quiet feature, bringing an end to inbox clutter. Sendgine also saves time, hard drive space and mobile data usage by allowing users to view files with a single click and preview documents without having to download them.

Files and messages in Sendgine can be stored and sent with “secure+” protection. This feature provides additional privacy features not typically available with email by combining at-rest encryption with limits on the information displayed in email notifications.

Sendgine offers both free and paid subscriptions. With the free plan, members start with three free Trains each month and receive additional free Trains for each new user who boards (up to 20 new free Trains per month). Membership plans range from $8 a month (Lite Plan) to $19 a month (Pro Plan). On the Pro Plan, users can start an unlimited number of Trains.

Leave a Reply