RefreshWeb SEO-Dashboard

SEO Tools Liste

Der Gründer und CEO John Rasco hat mir vor einigen Wochen und jetzt einen kurzen Einblick in ein unglaubliches Software as a Service (SaaS) SEO-Dashboard gegeben RefreshWeb wird mit ihrem neuen SEO-Dashboard für die Massen live gehen. RefreshWeb hat die Anwendung zunächst aus Frustration für die eigenen Kunden erstellt, da sie nicht ohne weiteres einen vollständigen Überblick über alle Dimensionen des Keyword-gezielten Suchmaschinenmarketings erhalten konnten.

Es gibt drei wichtige Elemente der Suchmaschinenverfolgung: die Suchvolumen pro Stichwort Ihr aktueller Rang und Volumen (und relativer Anteil) und Ihr historischer Rang (ob Sie Boden gewinnen oder verlieren). Soweit ich weiß, gibt es kein anderes Produkt auf dem Markt, das die Suche als "Markt" betrachtet und Ihren Rang in den Markt übersetzt Teilen. RefreshWeb hat dies mit einer einfachen, aber leistungsstarken Berichtsoberfläche getan.

GoogleRankings.jpg

Mit der Fähigkeit zu bauen benutzerdefinierte Keyword-Listen Wenn Sie auf Ihre Marketingziele abzielen, können Sie endlich feststellen, wie viel Einfluss Ihre Bemühungen hatten. Kein Durchsuchen von Datenstapeln mehr. Sie können sehen, wie sich die Rankings im Laufe der Zeit verbessern und wo neue Wachstumschancen auf Sie warten. Das RefreshWeb SEO Management Dashboard verfolgt die Metriken, die wichtig sind:

  • Marktreichweite über die 5 großen Suchmaschinen
  • SEO-Berichterstellungssoftware für aktuelle und historische Daten
  • Die Platzierungen in den 5 wichtigsten Suchmaschinen korrelierten mit dem Suchvolumen
  • Keyword-Trendbericht mit detaillierter Ausnahmeberichterstattung
  • Detaillierte SEO Analytik für jedes Schlüsselwort

KeywordTrending.jpg

Fünf Pakete sind standardmäßig im Paket mit 250 USD pro Monat enthalten (wöchentlich aktualisiert):

  1. Das TASMReach ist die Homepage für den Kunden (Total Available Search Market? TASM?). Es zeigt den Prozentsatz des erreichten TASM sowie das aktuelle Suchvolumen für jeden Begriff. Wenn Sie mit der Maus über einen Begriff in der Tabelle fahren, wird dieser in der Tabelle hervorgehoben.
  2. Das Google-Rankings verwendet dieselbe Technologie, um die Ergebnisse anzuzeigen, aber Sie betrachten Rankings statt Reichweite. Alle 5 der großen US-Suchmaschinen werden verfolgt.
  3. Das SEOFortschrittsbericht vergleicht die Ergebnisse von zwei beliebigen Daten im System, wobei das Balkendiagramm oben Gewinne und Verluste darstellt. Durch Hervorheben eines Balkens im Balkendiagramm wird der diesem Ergebnis zugeordnete Suchbegriff angezeigt.
  4. Das StichwortTrending Der Bericht gibt Ihnen einen Überblick über Gewinne und Verluste für das aktuelle Datum, wobei die Keywords mit einer 5-wöchigen Verfolgung von Rankings verknüpft sind, sodass Sie sehen können, ob sich der Trend nach oben oder unten bewegt. Wöchentliche Rankings für jeden Begriff können schwanken, basierend auf Faktoren wie den 19 verschiedenen Google-Rechenzentren in den USA, in denen sich der Googlebot in der Indizierung befindet usw. Sie müssen also in der Lage sein, einen Teil des Verlaufs anzuzeigen, um festzustellen, ob Sie haben eine Anomalie oder ein Problem.
  5. Das ZusammenfassungVergleich Diagramm ist ein großartiges Werkzeug, um den Managementfortschritt im Zeitverlauf darzustellen, aber in jeder Rangkategorie zu Gesamtbegriffen zusammengefasst. Dies trägt dazu bei, die Berichterstattung auf einem hohen Niveau zu halten. Alle Details sind über das System verfügbar, aber für jemanden, der nicht mit SEO oder den laufenden Arbeiten vertraut ist, ist es schwierig, granulare Informationen zu verwenden.

Das RefreshWeb SEO Management Dashboard wurde von Web-Marketern für Web-Marketer entwickelt. Es ist ein leistungsstarkes SEO-Management-Tool, das Ihren Workflow optimiert und wichtige Informationen zu SEO meldet Analytik auf nützliche, umsetzbare Weise. Sie können eine sehen Video zum RefreshWeb-Dienst sowie.

Das Gold-Level-Abonnement beinhaltet E-Mail-basierten Support von echten Vermarktern des RefreshWeb-Teams. Kompetente Beratung aus der Tiefe und ein SEO-Management-Tool, das für Marketing-Profis entwickelt wurde? Das ist eine schwer zu schlagende Kombination. Lass John wissen, dass du den Beitrag hier unter gelesen hast Martech Zone!

5 Kommentare

  1. 1

    Wow, ich weiß, mein Chef wird sich sehr für diese neue Software interessieren! Ich werde diesen Beitrag an sie weiterleiten, danke für die Informationen, sieht toll aus!

  2. 2

    Das RefreshWeb SEO-Dashboard ist auf jeden Fall aufregend und nützlich. Die übersichtliche Oberfläche zeigt den Metrikmanagern, wie wichtig es ist, Maßnahmen zu ergreifen. Ich habe es benutzt und ich mag es.

    • 3

      Susan,

      Ich denke, sie sind auch der Kurve voraus, wenn es darum geht, Search mit der Vision eines „Marktanteils“ zu betrachten. Wir werden alle irgendwann da sein - aber großartig zu sehen, dass jemand an der Spitze steht!

      Doug

  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

RefreshWeb SEO Dashboard

Founder and CEO John Rasco provided me with a sneak peek demonstration of an incredible Software as a Service (SaaS) SEO dashboard a few weeks ago and now RefreshWeb is going live to the masses with their new SEO dashboard. RefreshWeb first built the application out of frustration for their own clients since they could not easily get a complete look at all the dimensions of keyword targeted-search engine marketing.

There are three important elements of search engine tracking… the volume of searches per keyword, your current rank and volumes (and relative share), and your historical rank (whether you’re gaining or losing ground). As far as I know, there’s no other product on the market that looks at search as a ‘market’ and translates your rank to market share. RefreshWeb has done this with a simple but powerful reporting interface.

GoogleRankings.jpg

With the ability to build custom keyword lists that are targeted to your marketing goals, you can finally get a handle on how much impact your efforts have had. No more picking through piles of data. You’ll be able to see how rankings improve over time and where new opportunities for growth are waiting. The RefreshWeb SEO Management Dashboard tracks the metrics that matter:

  • Market reach across the 5 major search engines
  • SEO reporting software for both current and historical data
  • Rankings on the 5 major search engines correlated to search volume
  • Keyword trending report with detailed exception reporting
  • In-depth SEO analytics for each keyword

KeywordTrending.jpg

Five reports come standard with the $250 per month package (updated weekly):

  1. The TASMReach is the home page for the client (Total Available Search Market? TASM?). It shows the percent of TASM reached as well as the current search volume for each term. Mousing over a term in the table highlights it on the chart.
  2. The GoogleRankings uses the same technology to display the results, but you?re looking at rankings instead of reach. All 5 of the major U.S. search engines are tracked.
  3. The SEOProgressReport compares the results from any two dates in the system, with the bar graph at the top representing gains and losses. Highlighting a bar in the bar graph displays the search term associated with that result.
  4. The KeywordTrending report give you an overview of gains and losses for the current date, with the keywords linking to a 5-week tracking of rankings, so you can see if the trend is moving up or down. Weekly rankings for any term can fluctuate, based on factors such as the 19 different Google data centers in the U.S., where the Googlebot is in the indexing, etc. So, you need to be able to see a slice of the history to see if you have an anomaly or a problem.
  5. The SummaryComparison chart is a great tool for showing management progress over time, but summarized into total terms in each ranking category. This helps keep the reporting at a high level. All the detail is available through the system, but it’s hard for someone not familiar with SEO or the work in progress to utilize granular information.

The RefreshWeb SEO Management Dashboard was built by web marketers for web marketers. It’s a powerful SEO management tool that streamlines your workflow and reports critical information on SEO analytics in useful, actionable ways. You can watch a video on the RefreshWeb service as well.

The gold-level subscription comes with email-based support from real marketers on the RefreshWeb team. Expert advice from the trenches and an SEO management tool developed with marketing professionals in mind? That’s a tough combo to beat. Let John know you read the post here at The MarTech Blog!

5 Comments

  1. 1

    Wow, I know my boss will be very interested in this new software! I am going to forward this post to her, thanks for the information, looks great!

  2. 2

    The RefreshWeb SEO dashboard definitely is exciting and useful. The clean interface presents the metrics managers care about in ways that make sense to drive action. I've used it and I like it.

    • 3

      Susan,

      I think they're ahead of the curve, as well, at looking at Search with the vision of 'market share'. We'll all eventually be there – but great to see someone step out in the lead!

      Doug

  3. 4

Leave a Reply