Fehler sind Ihr SEO-Feind

404 nicht gefunden

Eine der ersten Strategien, die wir bei der Suchmaschinenoptimierung mit Kunden angreifen, sind Fehler in der Google Search Console. Ich kann zwar die Auswirkungen von nicht quantifizieren Fehler Ich kann Ihnen sagen, dass unsere Kunden mit den niedrigsten Fehlerzahlen in Webmastern ohne Zweifel die größten SEO-Rankings und organischen Auswirkungen haben.

Wenn Sie die Google Search Console nicht regelmäßig verwenden, sollten Sie dies wirklich tun. Bei einigen Kunden achten wir viel mehr auf Webmaster-Daten als auf Analytics selbst!

Verbesserung Klickraten, Die Verbesserung der Rang Pagespeed ist ein komplexes Problem, aber Fehler sind viel einfacher. Fehler senden eine Nachricht an Google, dass Ihre Website nicht zu zuverlässig ist. Google möchte keine Nutzer an senden Seiten, die nicht gefunden werden oder eine Site, die nicht immer eine Quelle für schnelle, relevante, aktuelle und häufige Informationen ist.

Weiterleitungen verwalten Um Suchende von Seiten, die nicht mehr existieren, zu Seiten zu führen, die nicht nur für Ihre Suchmaschinenoptimierung geeignet sind, ist es auch absolut wichtig, den Besuchern eine gültige Seite zur Verfügung zu stellen. Sie klicken möglicherweise auf einen alten Link auf einer externen Website oder auf ein Suchergebnis. In beiden Fällen haben sie nach etwas auf Ihrer Website gesucht. Wenn sie es nicht finden, können sie einfach aufgeben und zum nächsten Link gehen, der Ihr Konkurrent sein könnte.

Wenn Sie WordPress verwenden, können Sie dies einfach tun, indem Sie einfach eine Reihe von Weiterleitungen in Ihre 404-Seitenvorlage einfügen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos, Search Marketing, WordPress

Errors are Your SEO Enemy

One of the first strategies we attack with clients when it comes to search engine optimization is errors in Google Webmasters. While I can’t quantify the impact of errors I can tell you that, without a doubt, our clients with the lowest error counts in Webmasters have the greatest SEO rankings and organic impact.

If you’re not using Google Webmasters on a regular basis, you really should be. With some clients, we pay much more attention to Webmasters data than we do with Analytics itself!

Improving click-through rates, improving ranking and pagespeed is a complex issue, but errors are much easier. Errors send a message to Google that your site isn’t too reliable. Google doesn’t want to send users to pages that are not found or a site that is not consistantly a source of fast, relevant, recent and frequent information.

Managing redirects to take searchers from pages that no longer exist to pages that do isn’t just great for your search engine optimization, it’s also absolutely critical to provide visitors with a valid page. They may be clicking an old link on an external site, or they may be clicking a search result… either way, they were looking for something on your site. If they don’t find it, they may just abandon and go to the next link, which could be your competitor.

If you’re using WordPress, an easy way to do this is to simply add an array of redirects within your 404 page template!

Leave a Reply