WordPress: Zwei SEO-Plugins für die Erstellung von Meta-Tags

Meta-Tags

Ich habe zwei verschiedene Beiträge zur Entwicklung der Meta-Tags, Keywords und Ihrer Website geschrieben Beschreibungen. Schlüsselwörter helfen definitiv bei Ihrer Website AuffindbarkeitBeschreibungen helfen Suchmaschinenbesuchern beim Durchklicken, indem sie eine bessere Beschreibung bieten.

Anstatt diese Optimierungen wie vorgeschlagen zu programmieren, gibt es einige Plugins, die die Arbeit für Sie erledigen können.

Yoast SEO

Mit den Yoast SEO Mit dem Plugin können Sie steuern, welche Seiten Google in den Suchergebnissen anzeigt und welche Seiten nicht angezeigt werden. Yoast hilft Ihnen nicht nur beim Anpassen der Meta-Beschreibungen, sondern bietet Ihnen auch Feedback zur Verwendung Ihrer Keywords und eine schöne Vorschau darauf, wie Ihre Seite auf der Seite mit den Suchmaschinenergebnissen aussehen würde.

Yoast bietet auch eine Auswahl an Premium Add-On SEO Plugins das würde ich auch sehr empfehlen.

All in One SEO-Pack

John Chow empfahl das Alles in einem SEO Pack Plugin Aber ich habe mir das Plugin erst letzte Nacht genau angesehen. Schande über mich. Das Plugin leistet hervorragende Arbeit bei der Verwendung Ihres „optionalen Auszugs“ in WordPress als Beschreibung Ihrer einzelnen Seite.

So sieht das Suchmaschinenergebnis aus (Sie können auf das Bild klicken, um den aktuellen Beitrag zu sehen):

Google Adsense entthront Textlink-Anzeigen in meinem Blog

Das All-in-One-SEO-Paket leistet mit dem Description Meta Tag hervorragende Arbeit, aber ich glaube nicht, dass es mit dem Keyword Meta Tag so gute Arbeit leistet. Es weist einfach Ihre ausgewählten Kategorien als Schlüsselwörter für Ihren Beitrag zu, die bei weitem nicht aussagekräftig genug sind. Sie können zusätzliche Schlüsselwörter für den Beitrag festlegen, diese werden jedoch nirgendwo anders verwendet.

Hier kommt meine nächste Plugin-Empfehlung ins Spiel, Ultimate Tag Warrior. So stellen Sie sicher, dass Sie mit dem All-in-One-SEO-Paket kein Keyword-Meta-Tag schreiben. Deaktivieren Sie die Option Kategorien für META-Keywords verwenden:

All in One SEO-Pack

Füllen Sie jetzt jedes Mal, wenn Sie einen Blog-Beitrag schreiben, das Feld Optionaler Auszug mit ein paar einfachen Sätzen aus, die mehr Suchende dazu verleiten, sich zu Ihrem Beitrag durchzuklicken:

Optionaler Auszug für diesen Blog-Beitrag

9 Kommentare

  1. 1

    Stimmen Sie mit Ihnen über die Kombination der beiden Plugins überein, Douglas. Ich habe kürzlich All In One auf einer meiner Websites installiert und es ist ein großartiges Plugin, aber wie Sie sagen, ist das Keyword-Element nicht das beste. Allerdings legen Google-Nutzer nicht zu viel Gewicht auf die Keywords und konzentrieren sich stattdessen auf den Titel und die Beschreibung.

  2. 2

    Danke dafür. Optionale Auszüge habe ich in der Vergangenheit verwendet, aber nicht so effektiv wie ich konnte. Vielen meiner beliebtesten Beiträge fehlt ein Auszug.

    Ich gehe zurück und stelle sicher, dass meine 20 beliebtesten Beiträge einen anständigen Auszug sowie alle neuen Beiträge enthalten, die ich in Zukunft schreibe. Ich werde mich auch mit diesem SEO-Plugin befassen.

  3. 3

    > Es wäre wirklich phänomenal, wenn diese beiden Autoren ihre Köpfe zusammensetzen und die beiden Plugins zu einem kombinieren könnten.

    Das SEO-Paket kann Tags von UTW als Schlüsselwörter verwenden, wenn Sie diese Option festlegen. Wie Sie empfehlen, können Sie UTW natürlich auch die Meta-Schlüsselwörter überlassen. Wie Sie wissen, war die letzte Version von UTW fin, da WordPress 2.3 eine integrierte Tag-Unterstützung bietet. Das SEO-Paket wird wahrscheinlich sehr bald Tag-Titel unterstützen, sowohl mit UTW als auch mit WordPress 2.3. Wenn Sie weitere Integrationsanfragen haben, lassen Sie es mich wissen.

  4. 4
  5. 5

    Gute Gedanken dazu. Meta-Tags sind ein wichtiger Bestandteil beim Aufbau einer erfolgreichen und suchmaschinenfreundlichen Webpräsenz.

    Es ist ein lustiger Gedanke, über das Meta-Keyword-Tag zu sprechen. Wir alle scheinen es zu benutzen. Ich optimiere Websites seit über 10 Jahren, bevor wir überhaupt merkten, dass wir optimieren! Heute wissen wir, dass die großen Engines nicht einmal auf das Keyword-Tag schauen… oder so denken wir trotzdem.

    Wenn dies der Fall ist, warum verwenden wir das Meta-Keyword-Tag? Für die wenigen Engines da draußen, die sich noch das Keyword-Tag ansehen? Zweifel, dass viel Verkehr (wenn überhaupt) bekommt. Wegen der Tradition? Wahrscheinlich. Es ist ein Wunder, dass ich sie immer noch benutze.

    Wie ist Ihre Meinung dazu?

    Henry

  6. 6

    Meta-Keywords sind für die wichtigsten Engines wahrscheinlich unwichtig, können jedoch automatisch aus Ihren Tags generiert werden (die wiederum für den Datenverkehr wichtig sind). Und Meta-Beschreibungen können Ihre Klickrate erheblich steigern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

WordPress: Two SEO Plugins for Meta Tag Creation

I’ve written two different posts on developing your site’s meta tags, keywords and descriptions. Keywords will definitely assist in your site’s findability, but descriptions will help search engine visitors click through by offering a better description.

Rather than program these optimizations as I’ve suggested, there are a couple plugins that can do the job for you.

Yoast SEO

With the Yoast SEO plugin you can control which pages Google shows in its search results and which pages it doesn’t show. Yoast not only helps you to customize the meta descriptions, it also provides you feedback on your keyword usage and a beautiful preview of how your page would look in the Search Engine Results page.

Yoast also offers a selection of Premium Add-On SEO plugins that I’d highly recommend as well.

All in One SEO Pack

John Chow recommended the All in One SEO Pack Plugin but I never took a good look at the plugin until last night. Shame on me. The plugin does a fantastic job at utilizing your “Optional Excerpt” in WordPress as your single page’s description.

Here’s how the search engine result looks (you can click on the image to see the actual post):

Google Adsense dethrones Text Link Ads on my blog

That said, the All in One SEO Pack does a great job with the Description Meta Tag, but I don’t believe it does as good a job with the Keyword Meta Tag. It simply assigns your selected Categories as keywords for your post, not nearly descriptive enough. You can set additional keywords for the post, but they’re not utilized anywhere else.

That’s where my next plugin recommendation comes in, Ultimate Tag Warrior. Here’s how to ensure you don’t write a keyword meta tag using the All in One SEO Pack, disable the option Use Categories for META Keywords:

All in One SEO Pack

Now each time you write a blog post, be sure to fill in the Optional Excerpt field with a couple simple sentences that will entice more searchers to click through to your post:

Optional Excerpt for this Blog Post

9 Comments

  1. 1

    Agree with you about combining the two plugins, Douglas. I recently installed All In One on one of my sites and it’s a great plugin but, as you say, the keyword element isn’t the greatest. That having been said the likes of Google don’t put too much weight on the keywords and focus on the title and description instead.

  2. 2

    Thanks for this. Optional excerpts is something I have used in the past but not as effectively as I could. Many of my most popular posts are missing an excerpt altogether.

    I’ll go back and make sure my top 20 most popular posts have a decent excerpt, plus any new posts I write in the future. I’ll also be looking into that SEO plugin too.

  3. 3

    > It would really be phenomenal if these two authors could put their heads together and combine the two plugins into one.

    The SEO pack can utilize tags from UTW as keywords if you set this option, but as you recommend you can of course also let UTW handle the meta keywords. As you know UTW’s last version was fin, because WordPress 2.3 will have built-in tag support. SEO pack will probably support tag titles very soon, both with UTW and WordPress 2.3. If you have any additional integration requests let me know.

  4. 4

    Thanks for the suggestions.

    Like everyone else I have these plugins on my blog. But they seem to cancel each other out in someways. Thanks for the practical way of making them work together.

  5. 5

    Good thoughts on this. Meta tags are an important part of setting up a successful, and search engine friendly, web presence.

    It’s funny thought talking about the meta keywords tag. We all seem to use it. I have been optimizing websites for over 10 years, from back before we even realized we were optimizing! Today we know that the major engines don’t even look at the keywords tag … or so we think anyway.

    If this is the case, why do we use the meta keyword tag? For those few engines out there who still look at the keywords tag? Doubt that gets much traffic (if any at all). Because of tradition? Probably. It’s a wonder that I still use them.

    What is your opinion on this?

    Henry

  6. 6

    Meta keywords are probably unimportant for the major engines, but they can be generated automatically from your tags (which are in turn important for traffic). And meta descriptions can increase your CTR big time.

Leave a Reply