SEOmoz veröffentlicht Mutter aller SEO Apps

Seomoz

Ich bin ein großer Fan von Rand Fishkin und SEOmoz. Oft höre ich in der Suchmaschinenoptimierungsbranche Murmeln darüber, dass SEOmoz richtig oder falsch ist… aber ich habe noch nicht gesehen, dass eine einzelne Organisation so viele Ressourcen, Fachleute, Tools und Tests in Bezug auf SEO angehäuft hat.

Rand selbst ist ein weiterer Grund, warum ich SEOmoz liebe. Als ich kürzlich einen bizarren Trend mit einer der Websites meiner Kunden auf ihren Seiten (Millionen von Seiten) entdeckte, nahm sich Rand nach der Arbeit einige Zeit, um ein Powwow mit uns zu haben. Er hörte geduldig zu, bildete sich aus und half uns bei der Erstellung eines Testplans. Er bekräftigte auch viele unserer Verdächtigungen. Ziemlich selbstloser Kerl! Ich bin nur ein PRO-Mitglied und er hat nie gezögert zu helfen.

Seomoz App

SEOmoz testet derzeit eine Webanwendung für die organische Suche, um Ihre Bemühungen zur Suchmaschinenoptimierung zu verfolgen. In der Vergangenheit verwendeten SEO-Leute wie ich eine Kombination aus SEOmoz Tools, Webmaster, Analytik, Behördenlabore, Majestic SEOund Semrush um eine Reihe von Variablen zu verfolgen:

  • Wettbewerbsrang - Beobachtung der organischen Wettbewerber.
  • Keyword-Rang - Beobachtung unseres Keyword-Rankings und Verfolgung des Fortschritts.
  • CTR und Conversions - Überwachung der Klickraten auf unseren Seiten und der Umwandlung von Besuchern in Kunden.
  • Backlinks - Überwachung, wer mit uns verlinkt, und Stärke dieser Websites.
  • Crawling-Tests - Analyse der Seiten- und Website-Erstellung, um sicherzustellen, dass der Inhalt für die Suchmaschinen optimiert ist.

SEOmoz übertrifft weiterhin meine Erwartungen als Bildungsressource. Ihre Fortbildungsvideos, Tools und herausragenden Leistungen als Dienstleister verbessern sich weiter. Anmeldung für SEOmoz Wenn Sie ein Jahr lang an einem einzelnen SEOmoz-Event teilnehmen, kann sich dies für Ihr Unternehmen auszahlen. Wenn Sie eine Agentur sind, die Ihr Designangebot auf die Suche ausweiten möchte, ist SEOmoz ein Muss.

Herzlichen Glückwunsch an Rand und seine Organisation zu dieser fantastischen Ergänzung. Ich freue mich darauf, die erweiterte Funktionalität im nächsten Jahr zu sehen. Und ich verfolge bereits meine ersten Kampagnen darin! Wenn Sie es in Aktion sehen möchten, hat SEOmoz mehrere Webinare für die PRO-Anwendung geplant. Dann jetzt anmelden.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Search Marketing

SEOmoz Releases Mother of all SEO Apps

I’m a huge fan of Rand Fishkin and SEOmoz. Often I hear murmurs in the Search Engine Optimization industry about SEOmoz being right or being wrong… but I have yet to see a single organization amass as many resources, professionals, tools and tests with regard to SEO.

Rand, himself, is another reason why I love SEOmoz. Recently, when I discovered a bizarre trend with one of my clients’ sites across their pages (millions of) pages, Rand took some time after work to have a powwow with us. He patiently listened, educated, and helped us create a testing plan. He also reaffirmed many of our suspicions. Pretty selfless guy! I’m a mere PRO member and he never hesitated to assist.

SEOmoz is now beta testing an Organic Search Web application for tracking your search engine optimization efforts. In the past, SEO guys like me used a combination of SEOmoz tools, Webmasters, Analytics, Authority Labs, Majestic SEO, and SEMRush to track a number of variables:

  • Competitive Rank – observing the organic competitors.
  • Keyword Rank – observing our keyword ranking and tracking progress.
  • CTR and Conversions – monitoring click-through rates to our pages and conversions of visitors into customers.
  • Backlinks – monitoring who is linking to us and the strength of those sites.
  • Crawl Tests – analyzing page and site construction to ensure content is optimized for the search engines.

SEOmoz continues to exceed my expectations as an educational resource. Their advanced training videos, tools and excellence as a service provider continue to improve. Signing up for SEOmoz for a year and attending a single SEOmoz event can pay dividends for your organization. If you’re an agency looking to expand your design offerings into search, SEOmoz is a must.

Congratulations to Rand and his organization on this fantastic addition. I’m looking forward to seeing the expanded functionality over the next year. And I’m already tracking my first campaigns in it! If you’d like to see it in action, SEOmoz has several Webinars scheduled on the PRO application, register now.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply