Shakr: Erstellen Sie Ihre eigenen Geschäftsvideos online mit erstaunlichen Vorlagen

Shakr

Ich bin sehr gespannt auf die Fortschritte im Bereich Video in den letzten Jahren. Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, Videos für sein Unternehmen aufzunehmen, aber es ist nicht einfach. Abgesehen von der Qualität von Video, Beleuchtung und Audio gibt es die Postproduktionsarbeit, die anstrengend oder teuer ist. Ich liebe es, Videos zu machen, aber ich tendiere dazu, mich dem Bloggen oder Podcasting zuzuwenden, weil es einfach so viel einfacher ist. Damit unsere Kunden erfolgreich sind, haben wir ihnen beim Aufbau von Studios geholfen, damit sie vor die Kamera springen und einfach auf Aufnahme drücken können.

Nicht jeder hat den Luxus eines Videoteams, Videos von Grund auf neu zu schreiben, aufzunehmen und zu verarbeiten. Wenn Sie die Ressourcen für die Videobearbeitung haben, können Sie Websites wie VideoHive eignen sich hervorragend zum Erkunden und Finden von Videos, die Sie für Ihre Projekte verwenden können. 

Aber was ist, wenn Sie sich mit Videoaufnahmen auskennen, Ihren Videos jedoch einfach die kreative Note fehlt, die Videos erstaunlich macht? Das ist die Lösung dafür Shakr hat gebaut. Sie haben eine Sammlung erstaunlicher Videos für Ihr Unternehmen zusammengestellt:

Shakr-Sammlung

Suchen Sie das Video, das Sie verwenden möchten - Sie können es vollständig abspielen:

Shakr-Video

Öffnen Sie anschließend die einfache Benutzeroberfläche, in der Sie Ihre Videos oder Bilder direkt in die Szenen ziehen und dort ablegen können. Keine Notwendigkeit für erweiterte Bearbeitung, Übergänge oder sogar Typografie ... alles ist voreingestellt, damit Sie ein fantastisches Video exportieren können.

Shakr-Screenshot

Sie müssen Ihr Video erst bezahlen, wenn Sie es in seiner Gesamtheit in der Vorschau anzeigen können. Dies ist eine wirklich großartige Funktion der Plattform.

Eröffnen Sie ein kostenloses Shakr-Konto

Ein Kommentar

  1. 1

    Doug, ich liebe die Einsicht, die Sie darüber gewonnen haben, dass Shakr großartig für Leute ist, die das Filmmaterial bekommen können, aber einen kreativen Touch brauchen, um ein großartiges Video zu machen. Bei Shakr unterstützen wir die Videografieindustrie und verschiedene Tools zur Videoerstellung auf dem Markt. Ich persönlich benutze oft Screenflow, Vee für iPhone und mehr. Shakr hat eine Community von über 1,550 registrierten Designern, von denen viele für große Marken wie Nike gearbeitet haben, die Shakr-Benutzern ihre Videodesigns zur Verfügung stellen, um fantastische Videos zu erstellen, indem sie vorhandenes Filmmaterial mit den Videodesigns kombinieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Marketing Tools

Shakr: Create Your Own Business Videos Online Using Amazing Templates

I really am excited at the advancements in video over recent years. Every business has the opportunity to record video for their company, but it’s not easy. Aside from the quality of the video, lighting and audio, there’s the post production work that’s exhausting or expensive. I love doing videos, but tend to turn to blogging or podcasting because it’s just so much easier. For our clients to succeed, we’ve helped them build out studios so they can jump in front of the camera and simply press record.

Not everyone has the luxury of a video team to script, record, and process videos from scratch. If you’ve got the resources for video editing, sites like Videohive are great for exploring and finding videos to use for your projects. If you’ve got great videos but need a team to edit them professionally, Candidio is a great option.

But what if you’re proficient at recording video but your videos simply lack the creative touch that make videos amazing? That’s the solution that Shakr has built. They’ve combined a collection of amazing videos for your business:

shakr-collection

Find the video you’d like to utilize – you can play it in its entirety:

shakr-video

And then open their simple user interface where you can drag and drop your videos or images directly into the scenes. No need for any advanced editing, transitions, or even typography… it’s all preset for you to export an amazing video.

shakr-screenshot

You don’t have to pay for your video until you’re able to preview it in it’s entirety… a really great feature of the platform.

Sign Up for a Free Shakr Account

One comment

  1. 1

    Doug, I love the insight you made about Shakr being great for people who can get the footage, but need a creative touch to make an awesome video. At Shakr, we’re super supportive of the videography industry and various video creation tools on the market. I personally often use Screenflow, Vee for iPhone and more. Shakr has a community of over 1,550 registered designers, many of whom have done work for big brands like Nike, that make their video designs available for Shakr users to make awesome videos by combining existing footage with the video designs.

Leave a Reply