Als Bild freigeben: Markieren, klicken und teilen Sie Ihren Text

Mit "Als Bild teilen" können Sie Text an einer beliebigen Stelle auf dem 250 hervorheben

Ich muss a machen Büchersignierung mit Beth Hayden bei Social Media Marketing World, Autor von Pinfluence: Der vollständige Leitfaden zur Vermarktung Ihres Unternehmens mit Pinterest.

Eines der Werkzeuge, die Beth in ihrem Buch teilt, das super einfach, aber wirklich großartig ist, heißt Als Bild teilen. Für ein paar Dollar können Sie ein Lesezeichen in die Symbolleiste Ihres Browsers ziehen und dann jedes Zitat in ein gemeinsam nutzbares Bild konvertieren. Es ist kinderleicht mit sehr wenigen Funktionen ... aber es macht den Trick!

Es gibt Zeiten in meinem Blog, in denen ich ein Blockzitat nehmen und es im Hauptteil des Beitrags hervorheben möchte. Dies ist eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Sie geben mir nicht nur ein Bild, mit dem ich alternativen Text für die Optimierung der Bildsuche verwenden kann, sondern auch etwas, das im Text des Blogposts wirklich auffällt.

Als Bild teilen

Wenn Sie etwas Robusteres wünschen, bei dem Sie ein Hintergrundbild hinzufügen und die Ausgabe viel stärker anpassen können, listet Beth auch auf PicMonkey als großartiges Fotobearbeitungswerkzeug, das Sie mit Text anpassen können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

Share As Image: Highlight, Click and Share your Text

I got to do a book signing with Beth Hayden at Social Media Marketing World, author of Pinfluence: The Complete Guide to Marketing Your Business with Pinterest.

One of the tools that Beth shares in her book that is super simple but really great is called Share as Image. For a few bucks, you can drag a bookmarklet into your browser toolbar and then convert any quote into a shareable image. It’s drop dead easy with very few features… but it does the trick!

There are times on my blog when I want to take a block quote and make it stand out within the body of the post. This is a great way to do that – not only giving me an image that I can utilize alternative text with for image search optimization, but something that really stands out amongst the text in the blog post.

Share as Image

If you want something a bit more robust, where you can add a background image and customize the output much more heavily, Beth also lists PicMonkey as a great photo editing tool that you can customize with text.

Leave a Reply