So teilen Sie Inhalte in sozialen Medien

Teilen

Wenn Sie Ihre Reichweite auf Facebook und Google+ wirklich maximieren möchten, wenn Sie Inhalte teilen, sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Angies Liste. Viele Leute (wie wir) schieben unsere Inhalte mithilfe von a in soziale Medien Vielzahl von Veröffentlichungsanwendungen mögen Hootsuite oder Puffer.

Das Problem ist, dass unsere Artikel auf Facebook und Google+ mit minimaler Reichweite angezeigt werden. Nicht zu viele Freigaben, nicht zu viel Dialog. Wir verwenden einen Dritten, um sie zu veröffentlichen, damit wir wissen, dass Edgerank unsere Sichtbarkeit bereits verringert. Die geposteten Artikel sehen folgendermaßen aus:

Nun schauen Sie sich an Angies Liste und wie sie ihre Artikel veröffentlichen:

23 Aktien, 32 Likes und 9 Kommentare zum Thema, So wählen Sie die richtige Schindelfarbe! Leute ... das ist nicht gerade ein erstaunlich faszinierendes Thema, auf das die Welt gewartet hat, oder?

Der Unterschied zwischen unserer und ihrer Freigabemethode besteht darin, dass sie ein sehr schönes Foto bereitstellen und es mit einem kurzen Link zu ihrem Artikel hochladen. Dies ist ein manueller Vorgang und erfordert die zusätzliche Zeit, um die Grafik zu entwickeln und manuell hochzuladen. Auf diese Weise sehen jedoch Hunderte, wenn nicht Tausende weitere Personen den Artikel.

Die Bilder werden in voller Breite des Streams angezeigt - ein großer Unterschied zu dem kleinen Miniaturbild, das anderen Artikeln beiliegt. Während die Leute auf Facebook und Google+ durch ihre Streams scrollen, blasen sie durch den Text, können ein oder zwei Artikel-Miniaturansichten abfangen, aber ihre Augen können diese großen Bilder nicht verfehlen! Google+ veröffentlicht sie bei fast voller Browserbreite!

Vielleicht möchten Sie darüber nachdenken, eine Art Vorlage in Illustrator von Photoshop zu entwickeln, um diese Bilder einfach zum Posten zu erstellen. Sie funktionieren wirklich!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Danke für den Beitrag, Douglas. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden Ansätzen und ich kann sehen, wie Angies erfolgreicher sein würde.

  3. 3

    Hey Douglas - Ich liebe diesen Beitrag und danke für den Gruß für meinen G + Artikel. Es ist großartig, echte Fallbeispiele von Marken zu sehen, die Bilder verwenden und damit Erfolg haben. Ich bin vollkommen einverstanden. Ich liebe auch Buffer, aber ich nehme mir auch die Zeit, Bilder für die wichtigsten Beiträge hochzuladen - insbesondere auf G + und Facebook. Der Unterschied zwischen einem verknüpften oder hochgeladenen Bild auf G + ist mit Sicherheit enorm!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

This is How You Share Content in Social Media

If you truly want to maximize your reach on Facebook and Google+ when you share content, look no further than our client, Angie’s List. Many folks (like us) push our content to social media utilizing a host of publishing applications like Hootsuite or Buffer.

The problem is that our articles are seen on Facebook and Google+ with minimal reach. Not too many shares, not too much dialog. We’re using a a third party to publish them so we know that Edgerank is already driving our visibility down. The posted articles look like this:

Now take a look at Angie’s List and how they publish their articles:

23 Shares, 32 Likes, and 9 comments on the topic, How to Choose the Right Shingle Color! Folks… that’s not exactly some amazingly fascinating topic the world was waiting on, was it?

The difference between our sharing method and theirs is that they provide a very nice photo and upload it with a short link to their article. This is a manual process and requires the additional time of developing the graphic and uploading it manually… but it’s getting hundreds, if not thousands more people seeing the article by doing so.

The images are displayed at the full width of the stream – a huge difference compared to the small thumbnail accompanying other articles. As folks are scrolling through their streams on Facebook and Google+, they breeze by the text, may catch one or two article thumbnails, but their eyes can’t miss these large images! Google+ publishes them at almost full browser width!

You may want to think about developing some kind of template in Illustrator of Photoshop to easily build out these images to post… they really do work!

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Thanks for the post, Douglas. There is a big difference between the two approaches and I can see how Angie’s would be more successful.

  3. 3

    Hey Douglas – I love this post and thanks for the shout out for my G+ article. Great to see real case examples of brands using images and getting success with it. I totally agree. I too love Buffer, but I also take the time to upload images for the most important posts – on G+ and Facebook especially. The difference between a linked or uploaded image on G+ is massive, for sure!

Leave a Reply