Mit Trunk.ly teilen, speichern und finden

Lesezeichen für Social Web

Vor ein paar Wochen habe ich mich angemeldet Trunk.ly. Stellen Sie sich vor, Sie kombinieren Delicious oder Diigo mit Twitter… das ist Trunk.ly! Grundsätzlich richten Sie alle Ihre Online-Konten bei Trunk.ly ein und sie finden und indizieren jeden einzelnen Link, den Sie veröffentlichen. Ich bin dankbar für alles, was mir ein paar Minuten am Tag erspart, und das spart viel Zeit.

Als ich dachte, Delicious würde seine Türen schließen (bevor sie aufgehoben wurden), stellte ich alle meine Lesezeichen auf um Diigo. Das Problem ist natürlich, dass ich jeden Link markieren, speichern und teilen muss. Trunk.ly macht den Schritt zum Lesezeichen, indem es einfach meine Beiträge auf LinkedIn überwacht. Twitter, Facebook, Quora, tumblr, Posterous, Instagram, Google Reader, RSS-Feeds und mehr!

Stamm s

Zwei zusätzliche Funktionen sind fantastisch… Trunk.ly zeigt Videos und Bilder von jedem Link im entsprechenden Artikel in der Vorschau an. Trunk.ly stellt alles in eine hoch indizierte Lesezeichendatenbank. Das Durchsuchen meiner Lesezeichen ist so einfach wie das Eingeben von "from: douglaskarr" mit meinem Suchbegriff. Trunk.ly bietet auch einen Syndication-Feed Ihrer Links, wenn Sie diese an anderer Stelle veröffentlichen möchten oder wenn Leute Ihre Links abonnieren möchten.

Wenn Sie den Lärm und den Unsinn in den sozialen Medien nicht zu schätzen wissen, können Sie mit Trunk.ly auch einfach jemandem folgen und die Links abrufen, die er teilt. Das macht den lauteren sozialen Leuten da draußen einiges an Lärm!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Share, Save and Find with

A couple weeks ago, I signed up for Imagine combining Delicious or Diigo with Twitter… that’s! Basically, you set up all of your online accounts with and they find and index every single link that you post. I’m appreciative of anything that saves me a few minutes a day and this is a big time-saver.

When I thought Delicious was going to to close its doors (before they rescinded), I switched all of my bookmarking over to Diigo. The problem, of course, is that I’d have to tag, save and share every link. takes the bookmarking step out by simply monitoring my posts to LinkedIn, Twitter, Facebook, Quora, Tumblr, Posterous, Instagram, Google Reader, RSS feeds and more!

Two additional features are fantastic… previews video and images from every link in the corresponding article. also puts it all in a highly indexed bookmark database. Searching my bookmarks is as simple as typing in “from:douglaskarr” with my search term. also provides a syndication feed of your links if you wish to publish them elsewhere or have folks subscribe to your links.

If you don’t appreciate all the noise and nonsense on social media, also allows you to simply follow someone and get the links they share. That cuts out quite a bit of noise with the noisier social folks out there!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The No-Nonsense Guide to Achieving Omni-Channel Relevance

The No-Nonsense Guide to Achieving Omni-Channel Relevance

Ever since the term “omni-channel” was first coined years ago, marketing technology vendors have over-promised and under-delivered on providing businesses with this holy grail of brand ubiquity. Download Now