Sharpspring: Eine umfassende und kostengünstige Plattform für Vertriebs- und Marketingautomatisierung

SharpSpring-Kampagnen

SharpSpring Integriert Marketing-Automatisierung und CRM in eine End-to-End-Lösung für das Wachstum Ihres Unternehmens. Die funktionsreiche Plattform bietet alles, was Sie für die Automatisierung von Inbound-Vertrieb und Marketing benötigen: verhaltensbasierte E-Mail, Kampagnenverfolgung, dynamische Zielseiten, Blog-Builder, Planung von sozialen Medien, intelligente Chatbots, CRM- und Verkaufsautomatisierung, dynamischer Form-Builder, Berichterstellung und Analysen, anonyme Besucher-ID und mehr.

Die Plattform wird von KMUs und Unternehmen genutzt, aber die Hauptkunden von SharpSpring sind digitale Agenturen, da sie ein Reseller- / White-Label-Programm anbieten, das zu einem Profitcenter für über 1,200 digitale Agenturen auf der ganzen Welt geworden ist. Sie bieten eine Reihe von Agenturfunktionen, darunter eine markenfähige Oberfläche, Multi-Client-Management, Single Sign-On und vieles mehr.

Wir haben Act-On und HubSpot verwendet, bevor wir uns für SharpSpring entschieden haben. Die beiden anderen Plattformen sind gut, aber mit SharpSpring konnten wir unsere Kunden in Bezug auf Interaktion, Abrechnung und Planungsentwurf besser kontrollieren.

Raymond Cobb III, JB Media Group

bietet Automatisierungs-Lead-Scoring

SharpSpring-Funktionen umfassen

  • E–Mail - Beenden Sie langweilige Massen-E-Mail-Explosionen und sparen Sie Zeit bei Ihrer Marketingstrategie. Starten Sie Konversationen, die zu Conversions führen, mit personalisierten Nachrichten und automatisierten Kampagnen, die auf das Nutzerverhalten reagieren. Verwenden Sie die SharpSpring-E-Mail-Marketingplattform, um Leads „nach dem Klick“ zu verfolgen. Im Gegensatz zu anderen E-Mail-Dienstleistern bieten wir detaillierte Analysen für jede Interaktion. So können Sie die richtige Nachricht zur richtigen Zeit senden und Ihr Verkaufsteam mit Echtzeitbenachrichtigungen in Aktion setzen.
  • Formulare - Erstellen, Anpassen und Neuordnen von Feldern mit dem eleganten Drag & Drop-Editor. Unsere dynamischen Formulare vervollständigen automatisch Felder für bekannte Besucher, um die Conversion zu verbessern und auf jeder Website mit benutzerdefiniertem CSS großartig auszusehen. Sie können sogar Felder aus Drittanbieter- und nativen Formularen zuordnen.
  • Automatisierung - Unser leistungsstarker, benutzerfreundlicher Builder für visuelle Workflows vereinfacht die Marketingautomatisierung. Verwenden Sie die Verzweigungslogik, um Leads an kritischen Punkten ihrer einzigartigen Kaufreisen zu binden. Synchronisieren Sie Informationen sofort mit unserer integrierten CRM-Suite für die Marketingautomatisierung. Richten Sie Käufer-Personas für Ihre Produkte und Dienstleistungen ein und weisen Sie dann Leads verschiedenen Personas zu, damit Sie automatisch zielgerichtete Nachrichten senden können. Erhalten Sie eine Liste der heißesten Leads eines jeden Tages direkt in Ihren Posteingang und handeln Sie genau zum richtigen Zeitpunkt, um sie in Verkäufe umzuwandeln. Verwenden Sie die Marketing-Automatisierungstools von SharpSpring, um Leads basierend auf Engagement, Seitenverfolgung, Passform und mehr zu bewerten - sie berücksichtigen sogar den natürlichen Lead-Zerfall im Laufe der Zeit.
  • Besucheridentifikation - VisitorID ist eine der Geheimwaffen in unserem Stapel von Marketing-Automatisierungstools. Verwenden Sie diese Option, um doppelt so viele Besucher Ihrer Website zu identifizieren (im Vergleich zu konkurrierenden Marketingplattformen). Verwenden Sie verhaltensbasiertes Tracking, um wirklich zu verstehen, was jeden Klick motiviert. Identifizieren Sie Schwachstellen und erfolgreiche Strategien, damit Ihre Website immer wieder optimiert wird. Erhalten Sie eine Liste der heißesten Leads des Tages direkt in Ihren Posteingang und handeln Sie zum richtigen Zeitpunkt, um diese Leads in Verkäufe umzuwandeln.
  • CRM - Wissen ist Macht - und CRM ist Verkauf. Nutzen Sie unser Marketing Automation CRM oder integrieren Sie Ihren bevorzugten CRM-Anbieter nahtlos in die SharpSpring-Marketingplattform. Halten Sie integrierte Daten mit sofortiger bidirektionaler Synchronisierung auf dem neuesten Stand. Verfolgen Sie die Möglichkeiten von der Erstellung bis zum Abschluss aus der Vogelperspektive Ihrer Pipeline. Erstellen Sie benutzerdefinierte Geschäftsphasen, Felder, Filter und mehr, um den Verkauf mit unseren Marketing-Automatisierungstools mühelos zu verwalten.
  • Rubriken - Erstellen Sie leistungsstarke Zielseiten und Zielseitentrichter, die Besucher in Leads verwandeln. Verwenden Sie unseren einfachen Point-and-Click-Editor, um eindeutige Zielseiten zu erstellen, oder passen Sie eine Vorlage aus unserer umfangreichen Bibliothek an. Richten Sie Ketten verknüpfter Zielseiten ein, um Besucher in verschiedenen Trichtern zu organisieren. Steigern Sie Ihre Conversions mit dynamischen Webinhalten, die sich je nach den Interessen und Attributen der Besucher ändern. Liefern Sie Ergebnisse schnell ohne Codierung oder Entwickler und ohne Ihre Website zu berühren. Für diejenigen, die vollständige Kontrolle wünschen, können Sie jedoch Ihren eigenen HTML- und CSS-Code hinzufügen, um die Seiten noch weiter anzupassen.
  • Blog - Starten Sie in wenigen Minuten ein Blog mit dem Blog Builder und Editor in unserem Marketing-Automatisierungssystem. Entwerfen, verwalten und veröffentlichen Sie Posts mit Leichtigkeit. Richten Sie Kooperationen in Ihrem Team ein oder erstellen Sie Profile, um Gast-Blogger willkommen zu heißen. Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Inhalte mit der RSS-E-Mail-Syndizierung, die automatisch neue Beiträge an Ihre Mailinglisten sendet. Holen Sie sich mehr Reichweite aus Ihren Inhalten mit Social-Media-Widgets, mit denen Benutzer Sie online teilen und verfolgen können. Verwenden Sie die Marketing-Automatisierungstools von SharpSpring, um Besucher zu verfolgen, herauszufinden, welche Inhalte die beste Leistung erbringen, und um Beiträge zu veröffentlichen, um die Conversions zu maximieren.
  • Marketinganalysen - Treffen Sie wichtige Entscheidungen mit genauen und relevanten Daten. Wählen Sie die wichtigsten Metriken für jede Kampagne und Nachricht aus und erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte, um Ihre Leistung zu überprüfen. Verstehen Sie den End-to-End-ROI und verfolgen Sie Lead-Quellen - auch offline. Teilen Sie wichtige Informationen mit Ihrem Team, Ihren Kunden und Kunden in einer lesbaren und zugänglichen Anzeige.
  • Integrationen - Stellen Sie mit SharpSprings APIs und der Zapier-Integration eine Verbindung zu Hunderten von Drittanbietern her. Synchronisieren Sie Daten mit Ihren CRM-Systemen für die Marketingautomatisierung, halten Sie Ihre Content-Management-Systeme auf dem neuesten Stand und integrieren Sie native Webformulare und Webformulare von Drittanbietern in unsere Marketingplattform. Machen Sie SharpSpring wirklich zu Ihrem eigenen, indem Sie E-Mails, Benachrichtigungen, Berichte und sogar die App selbst umbenennen. Speichern Sie Daten auf unserer verschlüsselten, sicheren und skalierbaren Plattform.
  • Sozialen Medien - Gehen Sie über das Veröffentlichen, Planen und Überwachen hinaus. Verwandeln Sie soziale Interaktionen in sinnvolle Gespräche, die Umsatz generieren und in Ihren Marketingberichten angezeigt werden. SharpSpring Social bietet alle Funktionen, die Sie von einer Social-Management-Lösung erwarten, sowie leistungsstarke Conversion-Tools, die Sie nur von einer vollständig integrierten Marketingplattform erhalten können. Lösen Sie automatisierte Workflows aus und bewerten Sie soziale Leads basierend auf Interaktionen, Quellen, Interessen und mehr. Messen Sie den End-to-End-ROI integrierter Marketingkampagnen und demonstrieren Sie den Wert Ihrer Social-Media-Bemühungen.

Holen Sie sich eine SharpSpring Demo

Disclosure: Wir sind ein Partner von SharpSpring und verwenden Affiliate-Links in diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sharpspring: A Comprehensive and Affordable Sales and Marketing Automation Platform

SharpSpring Campaigns

SharpSpring integrates marketing automation and CRM in one end-to-end solution designed to grow your business. Their feature-rich platform has everything you need and more for inbound sales & marketing automation: behavior-based email, campaign tracking, dynamic landing pages, blog builder, social media scheduling, intelligent chatbots, CRM & sales automation, dynamic form builder, reporting and analytics, anonymous Visitor ID, and more.

The platform is in use by SMBs and Enterprise companies, but SharpSpring’s prime customers are digital agencies because they offer a reseller/white-label program that has become a profit-center for over 1,200 digital agencies around the world. They offer quite a few agency features, including a brandable interface, multi-client management, single sign-on, and more.

We used Act-On and HubSpot prior to going with SharpSpring. The other two platforms are good ones, but SharpSpring allowed us to have more control over our clients in terms of interaction, billing, and plan design.

Raymond Cobb III, JB Media Group

features automation lead scoring

SharpSpring Features Include

  • Email – Put an end to boring, mass email blasts, and save time on your marketing strategy. Start conversations that lead to conversions with personalized messages and automated campaigns that respond to user behavior. Use the SharpSpring email marketing platform to track leads “after the click.” Unlike other email service providers, we offer detailed analytics on every interaction – so you can send the right message at the right time, and send your sales team into action with real-time notifications.
  • Forms – Build, customize, and reorder fields effortlessly with the sleek drag-and-drop editor. Our dynamic forms autocomplete fields for known visitors to improve conversion and look great on any site with custom CSS. You can even map fields from 3rd-party and native forms.
  • Automation – Our powerful, easy-to-use visual workflow builder simplifies marketing automation. Use branching logic to engage leads at critical points in their unique buying journeys. Instantaneously sync information with our built-in marketing automation CRM suite. Set up buyer personas for your products and services, then assign leads to different personas so that you can send automatically targeted messages. Receive a list of each day’s hottest leads right to your inbox, and act at just the right time to convert them to sales. Use SharpSpring’s marketing automation tools to score leads based on engagement, page tracking, fit, and more – they even factor in natural lead decay over time.
  • Visitor Identification – VisitorID is one of the secret weapons in our stack of marketing automation tools. Use it to identify twice as many visitors to your site (compared to competing marketing platforms). Use behavioral-based tracking to truly understand what motivates each click. Identify pain points and successful strategies so that your website never stops optimizing. Receive a list of the day’s hottest leads directly to your inbox, and act at just the right time to convert those leads to sales.
  • CRM – Knowledge is power – and CRM is sales. Use our marketing automation CRM or seamlessly integrate your preferred CRM provider with the SharpSpring marketing platform. Keep integrated data up to speed with instant two-way synchronization. Track opportunities from creation to close with a bird’s eye view of your pipeline. Create custom deal stages, fields, filters, and more, to manage sales effortlessly with our marketing automation tools.
  • Landing Pages – Build powerful landing pages and landing page funnels that transform visitors into leads. Use our simple point-and-click editor to create unique landing pages, or adapt a template from our extensive library. Set up chains of linked landing pages to organize visitors into different funnels. Drive more conversions with dynamic web content that changes based on visitors’ interests and attributes. Deliver results quickly without coding or a developer, and without touching your website – but for those who want total control, you can add your own HTML and CSS code to customize pages even further.
  • Blogs – Launch a blog in minutes with the blog builder and editor in our marketing automation system. Design, manage and publish posts with ease. Set up collaborations within your team, or create profiles to welcome guest bloggers. Extend the reach of your content with RSS email syndication that automatically sends new posts to your mailing lists. Get more reach out of your content with social media widgets that allow users to share and follow you online. Use SharpSpring’s marketing automation tools to track visitors, find out which content performs best, and target posts to maximize conversions.
  • Marketing Analytics – Make key decisions with accurate and relevant data. Choose the most important metrics for each campaign and message, then generate custom reports to review your performance. Understand end-to-end ROI and track lead sources – even from offline. Share key information with your team, clients, and customers in a readable and accessible display.
  • Integrations – Connect to hundreds of third-party software providers with SharpSpring’s APIs and Zapier integration. Sync data with your marketing automation CRM systems, keep your content management systems updated, and integrate native and third party web forms with our marketing platform. Truly make SharpSpring your own by rebranding emails, notifications, reports, and even the app itself. Store data on our encrypted, secure, and scalable platform.
  • Social Media – Go beyond publishing, scheduling, and monitoring. Turn social interactions into meaningful conversations that generate sales and show up in your marketing reports. SharpSpring Social offers all the features you expect from a social management solution, plus powerful conversion tools you can only get from a fully-integrated marketing platform. Trigger automated workflows and score social leads based on interactions, sources, interests and more. Measure end-to-end ROI of integrated marketing campaigns and demonstrate the value of your social media efforts.

Get a SharpSpring Demo

Disclosure: We are an affiliate of SharpSpring and are using affiliate links within this article.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.