Shotfarm: Produktinhaltsnetzwerk für Marken und Hersteller

Schrotfarm inRiver

Eine der vielen Lektionen, die ich auf der IRCE gelernt habe, war, dass es für Marken und Hersteller beim E-Commerce nicht so sehr darum ging ihr Online-Commerce-Geschäft, da es sich um nachgelagerte Geschäfte handelte, die ihre Waren in ihrem Namen verkaufen und vertreiben konnten.

Wenn E-Commerce-Verkaufsstellen hervorragende Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und pflegen, können sie sich an andere Marken und Hersteller wenden, um ihren Warenbestand zu erhöhen und an ihre Kunden zu verkaufen. Um jedoch mehr Waren zu verkaufen, müssen sie in der Lage sein, den produktbezogenen Inhalt zu erwerben, um die Produkte auf ihrer E-Commerce-Plattform zu veröffentlichen.

Produktinhaltsnetzwerk von Shotfarm ist eine weit verbreitete Plattform für das Teilen, Konvertieren, Verwalten und Verteilen von Produktinhalten. Der neu veröffentlichte Switch Marketplace von Shotfarm ermöglicht es Einzelhändlern, Produktinhalte in jedem Format ohne zusätzliche Maßnahmen zu ändern, und Hersteller können sich auf die Qualität ihrer Inhalte konzentrieren und nicht auf deren Verbreitung.

  • Für Marken und Hersteller - Shotfarm Ermöglicht das kostenlose Speichern, Verwalten und Freigeben von Tausenden von Dateien aller Art sowie wesentlichen Attributen für eine beliebige Anzahl interner und externer Partner. Wählen Sie bei Bedarf aus zusätzlichen Funktionen wie einer Markenbibliothek mit privatem Login, zusätzlichem Speicher, unbegrenzten Attributfeldern und Partnerattributzuordnung sowie anderen erweiterten DAM / MDM-Funktionen zu einem erschwinglichen Preis.
  • Für Einzelhändler und Distributoren - ShotfarmMit dem kostenlosen Product Content Network haben Sie ein Millionen-Dollar-Anbieterportal zur Hand, indem Sie den Prozess der Erfassung genehmigter, qualitativ hochwertiger Produkt- und Marketinginhalte direkt von einer beliebigen Anzahl von Lieferanten zentralisieren.

Shotfarm ist in HTML5 erstellt und bietet auf jedem Gerät ein nahtloses Erlebnis. Zu den Medien gehören 360-Grad-3D-Spin-Unterstützung, Batch-Uploads, ein leistungsstarkes Netzwerk für die Bereitstellung von Inhalten, Popup-Funktionen, anpassbare Einbettungen und eine einfache Installation über JavaScript.

Shotfarm-Screenshot

Mehr als 10,000 Hersteller, Marken, Einzelhändler und Händler nutzen Shotfarm. Vor kurzem, Shotfarm eine Partnerschaft bekannt gegeben, mit inFluss, ein führendes Produktinformationsmanagement (PIM). Der Shotfarm Switch wird in die PIM-Unternehmenssoftware von inRiver integriert, um den Austausch von Produktdaten zwischen den Herstellungs-, Vertriebs- und Wiederverkäuferkunden von inRiver zu ermöglichen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

Shotfarm: Product Content Network for Brands and Manufacturers

One of the many lessons that I learned while at the IRCE was that it, for brands and manufacturers, ecommerce wasn’t so much about their online commerce store as it was about stores downstream that were able to sell and distribute their goods on their behalf.

As ecommerce outlets create and foster outstanding relationships with their customers, they can look to other brands and manufacturers to increase their inventory of goods to sell to their customers. But to sell more goods, they’ve got to be able to acquire the product-related content to publish the products on their e-commerce platform.

Shotfarm’s Product Content Network is a widely adopted platform for the sharing, conversion, management and distribution of product content. Shotfarm’s newly released Switch Marketplace allows retailers to modify product content in any format without additional action and manufacturers to focus on the quality of their content rather than the distribution of it.

  • For Brands and ManufacturersShotfarm enables you to store, manage and share thousands of files of any type along with essential attributes with any number of internal and external partners at no charge. If the need arises, choose from additional features such as branded library with private login, additional storage, unlimited attribute fields and partner attribute mapping, and other advanced DAM/MDM features all at an affordable level.
  • For Retailers and DistributorsShotfarm‘s free Product Content Network puts a multi-million dollar vendor portal at your fingertips by centralizing the process of collecting approved, high-quality product and marketing content directly from any number of suppliers.

Shotfarm is built in HTML5 and has a seamless experience on any device. Media includes 360 degree 3D spin support, batch uploads, a powerful content delivery network, the ability to popup, customizable embeds and simple installation via JavaScript.

Shotfarm Screenshot

More than 10,000 Manufacturers, brands, retailers and distributors use Shotfarm. Recently, Shotfarm announced a partnership with inRiver, a leading product information management (PIM). The Shotfarm Switch will be integrated with inRiver’s enterprise PIM software to enable the exchange of product data between inRiver’s manufacturing, distribution, and reseller customers.

Leave a Reply