Sollte Ihr Unternehmen auf Pinterest sein?

sollte Ihr Geschäft auf Interesse sein

Dieser Entscheidungsbaum von Zoom Creates Blogs ist ein großartiges Tool für Unternehmen, um zu entscheiden, ob sie über die Ressourcen verfügen oder nicht, und sollte Zeit und Energie in den Aufbau eines Blogs investieren Pinterest Strategie. Es ist eine schöne Infografik und sehr praktisch. Wenn Ihr Unternehmen jedoch beschließt, keine eigene Pinterest-Strategie zu entwickeln, bedeutet dies nicht, dass Sie nicht auf den Boards anderer Leute huckepack nehmen können! Einige unserer Kunden sponsern und arbeiten mit erfolgreichen Pinterest-Board-Betreibern zusammen, um Informationen auszutauschen. Das funktioniert fantastisch.

Wie bei jeder Social-Media-Site ist es wichtig, sich auf der Plattform zu informieren und zu erfahren, was es bedeutet, ein wirklich aktives Mitglied zu sein und wie viel Zeit es dauern würde, Ihr Profil zu pflegen. Nicht alle Unternehmen sind für Pinterest geeignet. Sie müssen herausfinden, ob Ihre Angebote und Funktionen für die Site kompatibel sind, und dann eine solide Strategie entwickeln, bevor Sie den Sprung machen. Der Beitritt zu einer Social-Media-Site erfordert Zeit, Mühe und im Fall von Pinterest großartige Bilder und großartige Inhalte. Ist Ihr Unternehmen also bereit, die Verpflichtung einzugehen?

Zoom Erstellt Blogs fragt und detailliert die Antworten auf vier Schlüsselfragen bei der Entscheidung, ob Ihr Unternehmen in eine Pinterest-Präsenz investieren soll oder nicht?

  1. Kannst du auf Pinterest aktiv bleiben?
  2. Haben Sie visuell ansprechende Bilder oder können Sie diese erstellen?
  3. Verwendet Ihre Zielgruppe Pinterest?
  4. Haben Sie mehr zu teilen als nur das, was Sie tun?

Wenn Sie sich entscheiden, vorwärts zu gehen, würde ich sehr empfehlen Karen LelandBuch Ultimativer Leitfaden für Pinterest for Business. Karen hat uns eine Kopie geschickt und - ja - das ist unser Affiliate-Link.

Sollte-Ihr-Geschäft-Pinterest-1 beitreten

5 Kommentare

  1. 1
  2. 2
    • 3

      Infografiken sind eigentlich nur ein kleiner Teil der Popularität von Pinterest…. Fotos stechen wirklich mehr als alles andere hervor. Verwenden Sie eine Website wie "Fotos hinterlegen", um einige großartige Grafiken zu finden, die kostengünstig sind - http://www.depositphotos.com (unser Sponsor) - überlagern Sie dann Ihre Tipps oder Motivationsmaterialien mit einem schönen Hintergrund!

      • 4

        Da ich keinen meiner Pinterest-Follower in Kunden umgewandelt habe (soweit mir bekannt ist), zögere ich, Geld dafür auszugeben. Aber ich werde diesen Rat auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank.

        • 5

          Natürlich wäre es toll, diesen direkten Link zu Conversions zu haben. Manchmal geht es bei diesen Übungen jedoch um Branding und Autorität. Viele Leute mit einer großen Fangemeinde auf Pinterest gelten als Branchenführer und vertrauenswürdige Ressourcen - etwas, das man beachten sollte. Viel Spaß beim Feststecken! 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Pinterest Marketing,

Should Your Business Be On Pinterest?

This decision tree from Zoom Creates Blogs is a great tool for businesses to decide whether or not they have the resources and should invest the time and energy in building a Pinterest strategy. It’s a beautiful infographic and very practical. If your business decides not to develop its own Pinterest strategy, though, it doesn’t mean you can’t piggyback on other people’s boards! Some of our clients sponsor and work with successful Pinterest board operators to share information and it works fantastic.

As with any social media site, it is important to educate yourself on the platform, learning what is involved in being a truly active member and how much time it would take to maintain your profile. Not all businesses are right for Pinterest. You need figure out if your offerings and capabilities are compatible for the site and then build a solid strategy before you make the leap. Joining any social media site takes time, effort and, in the case of Pinterest, awesome imagery and great content. So, is your business ready to make the commitment?

Zoom Creates Blogs asks and details the responses to four key questions when deciding whether or not your business should invest in a Pinterest presence?

  1. Can you stay active on Pinterest?
  2. Do you have visually engaging imagery, or can you create it?
  3. Is your target audience using Pinterest?
  4. Do you have more to share than just what you do?

If you decide to move forward, I’d highly recommend Karen Leland‘s book Ultimate Guide to Pinterest for Business. Karen sent us a copy and – yes – that’s our affiliate link.

Should-your-business-join-Pinterest-1

5 Comments

  1. 1

    Thanks so much for reading our post “Should your Business be on Pinterest” and sharing the infographic with your readers.

  2. 2
    • 3

      Infographics actually are only a small piece of Pinterest’s popularity…. photos really stand out more than anything. Get started using a site like Deposit Photos to find some great graphics that are inexpensive – http://www.depositphotos.com (our sponsor) – then overlay your tips or motivational material over a nice background!

      • 4

        As I’ve not converted any of my Pinterest followers into clients (as far as I’m aware) I’m reluctant to spend money on this. But I’ll certainly take this advice under consideration. Thanks.

        • 5

          Of course, it would be great to have that direct link to conversions. Sometimes these exercises are about branding and authority, though. Plenty of folks with large following on Pinterest are seen as industry leaders and trusted resources – something to keep in mind. Happy Pinning! 🙂

Leave a Reply