Shoutcart: Eine einfache Möglichkeit, Shoutouts von Social Media Influencern zu kaufen

Shoutcart: Shoutouts für Influencer-Marketing-Kampagnen kaufen

Digitale Kanäle wachsen weiterhin schnell und stellen eine Herausforderung für Marketingspezialisten auf der ganzen Welt dar, wenn sie entscheiden, was und wo sie ihre Produkte und Dienstleistungen online bewerben möchten. Um ein neues Publikum zu erreichen, gibt es traditionelle digitale Kanäle wie Branchenpublikationen und Suchergebnisse… aber auch Meinungsmacher.

Influencer-Marketing wird immer beliebter, da Influencer im Laufe der Zeit ihr Publikum und ihre Follower sorgfältig gewachsen und kuratiert haben. Ihr Publikum vertraut ihnen und den Produkten, die sie auf den Tisch bringen. Es ist jedoch nicht ohne Nachteile.

Viele Meinungsmacher sind einfach Leute mit einer großen Fangemeinde ... aber nicht immer die Autorität in ihrer Zahl. Ich würde mich in diese Spalte einordnen. Obwohl ich eine große Fangemeinde habe, erkennen meine Follower, dass ich ihnen Plattformen zeige, damit sie zusätzliche Recherchen durchführen und sehen können, ob es passt. Infolgedessen bekomme ich möglicherweise viele Klicks zu einem Sponsor- oder Affiliate-Link … aber nicht unbedingt zum Kauf. Ich bin damit einverstanden und stehe oft Werbetreibenden gegenüber, die mich für Influencer-Marketingkampagnen ansprechen.

Shoutcart

Es gibt Dutzende von Influencer-Marketing Plattformen da draußen, viele von ihnen ziemlich komplex mit Kampagnenanträgen, Analysenachweisen, Tracking-Links usw. Als Influencer überspringe ich diese Anfragen oft, weil die Zeit, die es braucht, um sich zu bewerben und mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, den Umsatz nicht wert ist, den sie haben bieten für eine erfolgreiche Kampagne. Shoutcart ist ganz im Gegenteil… finden Sie einfach Influencer, bezahlen Sie für Ihren Shoutout und beobachten Sie die Ergebnisse. Shoutcart bietet die folgenden Funktionen und Vorteile:

  • Skalierbare Kampagnen – Shoutcart bietet die Möglichkeit, Shoutouts von mehreren Influencern gleichzeitig zu bestellen. Kaufen Sie Shoutouts ab nur wenigen Dollar und mehr als 10 Dollar auf einmal.
  • Follower-Demografie – Filtern Sie Follower nach Sprache, Land, Alter, Geschlecht und Geschlecht, sodass Sie Influencer mit Followern auswählen können, die Ihrer Zielgruppe entsprechen.
  • Tracking und Metriken – Post-Tracking und Statistiken sind für alle Kampagnen verfügbar, finden Sie genau heraus, welcher Influencer den meisten ROI bringt, und verschwenden Sie nicht Ihr Budget.
  • Bigger Bang für Ihr Geld – Influencer Marketing ist preiswert und authentischer als traditionelle Veranstaltungsorte! Sie können bei Shoutcart mit nur 10 $ beginnen!
  • Tägliche Audits – Shoutcart auditiert unsere Influencer täglich, damit Sie transparente Informationen darüber haben, mit wem Sie zusammenarbeiten, um die Ergebnisse zu maximieren!

Shoutcart umfasst Influencer von Instagram, Twitter, YouTube, TikTok und Facebook.

So starten Sie Ihre erste Shoutcart-Kampagne

Es sind keine Verkaufsgespräche und Verträge erforderlich, Shoutcart ist im Grunde ein Online-Shop für den Kauf von Influencer-Shoutouts. So starten Sie:

  1. Finden Sie Ihre Influencer – Durchsuchen Sie Tausende von Influencern auf Shoutcart und wählen Sie dann einige aus, die am besten zu Ihrer Nische oder Ihrem Angebot passen. Sie können nach Kategorie, Zielgruppengröße, demografischen Merkmalen der Follower auswählen oder einfach nach Schlüsselwörtern suchen.
  2. In den Warenkorb – Nachdem Sie die besten Influencer ausgewählt haben, fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu und beginnen Sie mit der Erstellung einer Bestellung!
  3. Erstellen Sie Ihre Bestellung – Füllen Sie ein einfaches Formular aus und laden Sie ein Bild/Video hoch, damit Influencer posten können. Fügen Sie Ihren Benutzernamen oder Link in die Bestellbeschriftung ein, damit die Zuschauer wissen, wie sie Ihr Angebot erreichen können.
  4. Planen und bezahlen – Wählen Sie Ihre bevorzugte Zeit für den Shoutout und bezahlen Sie die Bestellung. Geben Sie Influencern bis zu 72 Stunden Zeit, um Ihre Bestellung zu veröffentlichen, aber keine Sorge, Influencer posten nicht vor Ihrer bevorzugten Zeit.
  5. Aufnahme erhalten – Nachdem Ihr Shoutout bezahlt und geplant wurde, erhalten Sie den Beitrag von den von Ihnen ausgewählten Influencern! So einfach ist das!

Durchsuchen Sie Influencer auf Shoutcart

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Shoutcart und auch ein Influencer in ihrem Netzwerk.

Shoutcart: A Simple Way To Buy Shoutouts From Social Media Influencers

Shoutcart: Buy Shoutouts for Influencer Marketing Campaigns

Digital channels continue to grow at a rapid rate, a challenge to marketers everywhere as they decide what to promote and where to promote their products and services online. As you look to reach new audiences, there are traditional digital channels like industry publications and search results… but there are also influencers.

Influencer marketing continues to grow in popularity because influencers have carefully grown and curated their audience and followers over time. Their audience has grown to trust them and the products that they bring to the table. It’s not without its negatives, though.

Many influencers are simply folks with a big following… but don’t always have the authority in their numbers. I’d put myself in that column. While I have a huge following, my followers realize that I’m showing platforms to them so that they can do additional research and see if it’s a fit. As a result, I may get a lot of clicks over to a sponsor or affiliate link… but not necessarily the purchase. I’m okay with that, and I’m often up front with advertisers who approach me for influencer marketing campaigns.

Shoutcart

There are dozens of influencer marketing platforms out there, many of them quite complex with campaign applications, proof of analytics, tracking links, etc. As an influencer, I often skip these requests because the time it takes to apply and work with the company isn’t worth the revenue they are offering for a successful campaign. Shoutcart is quite the opposite… just find influencers, pay for your shoutout, and observe the results. Shoutcart offers the following features and benefits:

  • Scalable Campaigns – Shoutcart offers the ability to order shoutouts from multiple influencers at once. Buy shoutouts as low as few dollars, and upwards of $10k at a time.
  • Follower Demographics – Filter followers by language, country, age, sex and gender allowing you to choose influencers with following that matches your target audience.
  • Tracking and Metrics – Post tracking and statistics are available for all campaigns, find out exactly which influencer brings the most ROI, and don’t waste your budget.
  • Bigger Bang for your Buck – Influencer marketing is inexpensive and more authentic than traditional venues! You can start on Shoutcart with just $10!
  • Daily Audits – Shoutcart audit our influencers daily so you can have transparent information on who you work with in order to maximize results!

Shoutcart includes influencers from Instagram, Twitter, YouTube, TikTok, and Facebook.

How To Launch Your First Shoutcart Campaign

No need for sales calls and contracts, Shoutcart is basically an online store for buying influencer shoutouts. Here’s how to get started:

  1. Find Your Influencers – Browse through thousands of influencers on Shoutcart, then pick a few that best match your niche or offer. You can choose by category, audience size, follower demographics or simply search by keyword.
  2. Add to Cart – After picking the best influencers, add them to your cart and start creating an order!
  3. Create Your Order – Fill out a simple form and upload an image/video for influencers to post. Include your username or link into order caption, so viewers know how to reach your offer.
  4. Schedule and Pay – Pick your preferred time of shoutout, and pay for the order. Allow up to 72 hours for influencers to publish your order but don’t worry, influencers wont post before your preferred time.
  5. Receive Exposure – After your shoutout is paid for and scheduled, you will receive the post from influencers you picked! It’s that easy!

Browse Influencers on Shoutcart

Disclosure: I’m an affiliate for Shoutcart and also an influencer on their network.