Sigstr: Erstellen, Bereitstellen und Messen Ihrer E-Mail-Signaturkampagnen

E-Mail-Signaturen

Jede E-Mail, die aus Ihrem Posteingang gesendet wird, ist eine Marketingmöglichkeit. Während wir unseren Newsletter an eine Tonne Abonnenten versenden, senden wir täglich weitere 20,000 E-Mails in der täglichen Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten und PR-Fachleuten. Die Aufforderung an alle, ein Banner hinzuzufügen, um für ein Whitepaper oder ein bevorstehendes Webinar zu werben, wird in der Regel mit wenig Erfolg durchgeführt. Die meisten Leute ignorieren die Anfrage einfach, andere vermasseln den Link und die Leute, die tatsächlich auf den Aufruf zum Handeln klicken, bekommen ihn nie.

E-Mail-Signaturen

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass E-Mail-Signaturen wichtig sind, lesen Sie diese Eye-Tracking-Heatmap-Analyse von Augenquant.

E-Mail-Signatur Eye Tracking

Sigstr Funktionen

Das ist wo Sigstr kommt herein! Sigstr bietet eine zentrale Verwaltung Ihrer E-Mail-Signaturkampagnen, bei der alle Benutzer sofort aktualisiert werden können. Kampagnen können durch Hochladen eines Bildes oder Eingeben von Text erstellt werden. Ihre Mitarbeiter müssen keine einzige Codezeile bearbeiten - Ihr Marketing-Team kann Kampagnen jederzeit austauschen.

Sigstr E-Mail-KampagneSigstr rendert sogar ideale Versionen einer Kampagne für Mobilgeräte und Desktops mit Vorschauen für beide. Und natürlich bietet Sigstr einfach Analytik um anzuzeigen, wie oft die Kampagne angesehen wurde, sowie die Klicks nach Kampagne oder Mitarbeiter!

Sigstr-DashboardMit Sigstr können auch Gruppen erstellt werden. Dies ist eine großartige Funktion, da Sie eine Gruppe für Ihr Support-Team einer Kampagne zuweisen können, die für ein neues Produktangebot wirbt, während Ihre Unternehmensrekrutierungsgruppe einer Karriere-Seite-Kampagne zugeordnet ist, während Ihr Verkaufsteam ein Whitepaper zur Rückgabe bewirbt auf Investition Ihrer Lösung!

Sigstr E-Mail-SignaturgruppenAuf diese Weise können Benutzer zu Gruppen hinzugefügt werden, und dann kann jede Gruppe zu bestimmten Kampagnen hinzugefügt werden! Ich war so aufgeregt Sigstr dass wir uns sofort angemeldet haben - und es war fantastisch, unsere Mitarbeiter zu nutzen und zu verwalten.

Sigstr E-Mail-Signatur-Integrationen

Die Bereitstellung von Sigstr ist unternehmensweit einfach, da sie jetzt in Active Directory, Outlook, Exchange, Office 365, Google Suite, Google Mail und Apple Mail integriert sind.

  • Act-On - Verbessern Sie Ihre Marketingbemühungen innerhalb von Act-On, indem Sie eine Sigstr-Signatur und -Kampagne an Ihre Act-On-E-Mail-Kommunikation anhängen.
  • HubSpot - Sigstr hat auch Integration mit HubSpot wo Sie beliebige synchronisieren können HubSpot Smart List und weisen Sie es einer bestimmten Sigstr ABM-Kampagne zu. Weitere Informationen finden Sie in den Timeline-Ereignissen in HubSpot Wenn sie klicken, erstellen Sie automatisch HubSpot Kontakte basierend auf der E-Mail-Adresse und Anwenden von E-Mail-Signatur-Interaktionen auf Active HubSpot Arbeitsabläufe!
  • Marketo - Richten Sie Ihr Signaturmarketing an den Marketo Smart Lists und Landing Pages aus. Sie können Signaturen auch in Marketo-E-Mail-Vorlagen integrieren.
  • Salesforce - Richten Sie Ihr Signaturmarketing an Salesforce-Kampagnen und -Berichten aus. Sie können Signaturen auch in VisualForce-Vorlagen integrieren.
  • SalesLoft - Hängt eine Sigstr-Signatur und -Kampagne an Ihre Cadence-E-Mail-Kommunikation an
  • Pardot - Richten Sie Ihr Signaturmarketing an Pardot-Kampagnen und Berichten aus. Sie können Signaturen auch in Pardot-E-Mail-Vorlagen integrieren.

Fordern Sie eine Sigstr-Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Tools

Sigstr: Create, Deploy, and Measure Your Email Signature Campaigns

Email Signatures

Every email that’s being sent out of your inbox is a marketing opportunity. While we send our newsletter out to a ton of subscribers, we also send another 20,000 emails in daily communication back and forth between staff, clients, prospects, and public relations professionals. Asking everyone to add a banner to promote a white paper or upcoming webinar typically goes over with little success. Most people just ignore the request, others mess up the link, and the people that might actually click the call-to-action don’t ever get it.

Email Signatures

If you don’t believe email signatures are important, check out this eye tracking heatmap analysis from Eyequant.

Email Signature Eye Tracking

Sigstr Features

This is where Sigstr comes in! Sigstr offers central management of your email signature campaigns where all users can be instantly updated. Campaigns can be built by uploading an image or entering text. Your employees don’t need to edit a single line of code – your marketing team can swap campaigns whenever they’d like.

Sigstr Email CampaignSigstr even renders ideal versions of a campaign for mobile and desktop with previews for both. And of course, Sigstr provides simple analytics to display the number of times the campaign was viewed as well as the clicks by campaign or by employee!

Sigstr DashboardSigstr also allows groups to be created. This is a great feature since you can have a group for your support team assigned to a campaign promoting a new product offering, while your corporate recruiting group is assigned to a Careers Page campaign, while your sales team is promoting a white paper on the Return on Investment of your solution!

Sigstr Email Signature GroupsThis allows users to be added to groups and then each group can be added to a specific campaigns! I was so excited about Sigstr that we signed up immediately – and it’s been fantastic to use and manage across our employees.

Sigstr Email Signature Integrations

Deploying Sigstr simple across any enterprise since they now have integrations with Active Directory, Outlook, Exchange, Office 365, Google Suite, Gmail and Apple Mail.

  • Act-On – Enhance your marketing efforts within Act-On by appending a Sigstr signature and campaign to your Act-On email communications.
  • Hubspot – Sigstr also has integration with Hubspot where you can synchronize any Hubspot Smart List and assign it to a specific Sigstr ABM campaign, see the timeline events in Hubspot when they click, auto-create Hubspot contacts based on who they email, and apply email signature interactions to active Hubspot Workflows!
  • Marketo – Align your signature marketing with Marketo Smart Lists and Landing Pages. You can also integrate signatures with Marketo email templates.
  • Salesforce – Align your signature marketing with Salesforce campaigns and reports. You can also integrate signatures with VisualForce templates.
  • SalesLoft – Appends a Sigstr signature and campaign to your Cadence email communications
  • Pardot – Align your signature marketing with Pardot campaigns and reports. You can also integrate signatures with Pardot email templates.

Request a Sigstr Demo

Leave a Reply