Seide: Verwandeln Sie Daten und Tabellen in veröffentlichte Visualisierungen

Seidendatenvisualisierungen

Hatten Sie jemals eine Tabelle mit einer fantastischen Sammlung von Daten und wollten diese nur visualisieren - aber das Testen und Anpassen der integrierten Diagramme in Excel war zu schwierig und zeitaufwändig? Was wäre, wenn Sie Daten hinzufügen, verwalten, hochladen und sogar diese Visualisierungen freigeben möchten?

Sie können mit Seide. Silk ist eine Datenveröffentlichungsplattform.

Seide enthält Daten zu einem bestimmten Thema. Jeder kann eine Seide durchsuchen, um Daten zu erkunden und schöne interaktive Diagramme, Karten und Webseiten zu erstellen. Bis heute wurden Millionen von Silk-Seiten erstellt.

Hier ist ein Beispiel

Besuchen Sie die Seite Top 15 der größten sozialen Netzwerke Seide, um die aus dieser Datenerfassung erstellten Visualisierungen anzuzeigen, freizugeben oder sogar einzubetten. Hier ist eine Live-Einbettung eines Balkendiagramms mit Benutzerstatistiken:

Seideneigenschaften

  • Dokumente interaktiv gestalten - Anstatt statische PDFs, Tabellenkalkulationen oder Links aus Google Text & Tabellen zu versenden, verwenden Sie Silk, um eine vollständig interaktive Website zu erstellen, die Benutzer einbezieht und sie dazu ermutigt, mit Ihren Daten zu spielen.
  • Betten Sie interaktive Daten überall ein - Nehmen Sie Ihre Silk-Visualisierungen und verwenden Sie sie im gesamten Web. Betten Sie sie in Tumblr, WordPress und viele andere Publishing-Plattformen ein.
  • Tags hinzufügen um Ihre Arbeit nach Medium, Stil oder einer beliebigen Kategorie sortierbar zu machen. Durch Hinzufügen von Standortdaten können Sie auch Karten erstellen.

Stellen Seide Zur Verwendung habe ich unsere Keyword-Rankings aus exportiert Semrush und schnell eine Visualisierung erstellt, mit der ich die Reihenfolge sortieren und Schlüsselwörter anzeigen konnte, bei denen ich einige hohe Platzierungen hatte und es eine Menge Suchvolumen gab… im Grunde ließ mich wissen, wo einige Optimierungen und Werbeaktionen viel mehr Verkehr treiben könnten. Ich könnte dies tun, indem ich die Daten sortiere und filtere… aber die Visualisierung hat sie definitiv mehr hervorgehoben!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

Silk: Turn Data and Spreadsheets into Published Visualizations

Have you ever had a spreadsheet that had a fantastic collection of data and you just wanted to visualize it – but testing and customizing the built-in charts within Excel was too difficult and time-consuming? What if you wanted to add data, manage it, upload it and even share those visualizations?

You can with Silk. Silk is a data publishing platform.

Silks contain data on a specific topic. Anyone can browse a Silk to explore data and create beautiful interactive charts, maps and web pages. To date, millions of Silk pages have been created.

Here’s an Example

Visit the Top 15 Biggest Social Networks Silk to view, share or even embed the visualizations created from this data collection. Here’s a live embed of a bar chart of user statistics:

Silk Features

  • Make documents interactive – Instead of sending out static PDFs, spreadsheets or links from Google Docs, use Silk to make a fully interactive site that engages users and encourages them to play with your data.
  • Embed interactive data anywhere – Take your Silk visualizations and use them all over the web. Embed them in Tumblr, WordPress, and many other publishing platforms.
  • Add tags to make your work sortable by medium, style, or any category you choose. By adding location data, you can also build maps.

To put Silk to use, I exported our keyword rankings from SEMrush and quickly built out a visualization that let me sort order and view keywords where I had some high rankings and there was a ton of search volume… basically letting me know where some optimization and promotion could drive a lot more traffic. I could do this by sorting and filtering the data… but the visualization definitely made it stand out more!

Leave a Reply