Einfachheit ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Leben

Fahrradeinfachheit

Künstler und Illustrator Nick Dewar ist diese Woche verstorben. Er arbeitete für viele verschiedene Unternehmen aus Der atlantische Monat an Random House, das aufschlussreiche Illustrationen zu den interessanten Wörtern in einem Artikel oder Buch liefert. Meine Lieblingsarbeit von Nick Dewar zeigt sowohl meine berufliche als auch meine persönliche Philosophie:

Fahrradeinfachheit

Einfachheit ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Leben.

Dies ist eine professionellere und eloquentere Neuformulierung der bewährten KISS-Methode:

Kuss 19

Nein, nicht das KISS -

Das KISS-Prinzip -? Halte es einfach, dumm.?

Dies sind beide moderne Interpretationen von Occams Rasiermesser, die besagen: "Entitäten dürfen nicht über die Notwendigkeit hinaus multipliziert werden." oder allgemeiner: "Die einfachste Strategie ist in der Regel die beste."

Warum erzähle ich dir das? Warum ziehe ich einen Philosophen aus dem 14. Jahrhundert, Ace Frehley, und einen neu verstorbenen Schotten auf einen Blog? Denn in unserer schnelllebigen High-Tech-Gesellschaft vergessen wir immer wieder, Probleme mit einfachen Lösungen zu lösen. Zu oft sucht jeder nach einer neuen Technologie oder einem neuen Weg, um ein Problem zu lösen, wenn wir einfachere Lösungen verwenden können, die wenig Kosten erfordern und langfristig bessere Vorteile bieten.

Diese Philosophie spricht auch Merkmale von Produkten an. Nur weil Ihr Produkt über mehr Funktionen verfügt, bedeutet dies nicht, dass es die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihre Kunden verstehen? Sie haben ein größeres, grundlegenderes Problem als die zu implementierenden Funktionen. Sie müssen Ihre Benutzer, Ihre Kunden und sich selbst besser verstehen. Behandeln Sie nicht nur die Symptome. Halten Sie es einfach und finden Sie heraus, was wirklich los ist. Und merke dir -

Einfachheit ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Leben.

Oh, und denk auch daran, dass KISS auch ziemlich süß ist!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Simplicity is the key to successful living

Artist and illustrator Nick Dewar passed away this week. He worked for many different companies from The Atlantic Monthly to Random House, providing insightful illustrations to the interesting words in an article or book. My favorite Nick Dewar work illustrates both my professional and personal philosophy:

Simplicity is the key to successful living.

This is a more professional and eloquent rephrasing of the time tested K.I.S.S. method:

No, not that KISS –

The K.I.S.S. principle – ?Keep It Simple, Stupid.?

These are both modern interpretations of Occam’s Razor, which states ?entities must not be multiplied beyond necessity,? or more generally, ‘the simplest strategy tends to be the best one.?

So why am I telling you this? Why am I dragging a 14th Century philosopher, Ace Frehley, and a newly deceased Scotsman onto a blog? Because in our fast-paced, high-tech, always-on society, we forget about trying to solve problems with simple solutions. Too often everyone is looking for a new technology or a new way to solve a problem when we can use simpler solutions that require little cost and provide better long-term benefits.

This philosophy speaks to features of products as well. Just because your product has more features does not mean it will meet the needs of your customers. If you don’t feel confident in your understanding of your customers? needs, you have a larger, more fundamental problem than which features to implement. You need to better understand your users, your customers, and yourself. Don’t just treat the symptoms. Keep it simple, and find out what is really going on. And remember –

Simplicity is the key to successful living.

Oh, and also remember that KISS is pretty sweet too!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 State of B2B Marketing Technology

2018 State of B2B Marketing Technology

Growing Emphasis & Investment On Personnel To Manage TCO & ROI From Expanding Tech Stacks. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.