Banken fördern die globale Erwärmung

UPDATE 8 / 9 / 2007: Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendetwas mit meinem Blog-Beitrag zu tun hat, aber Sky Financial hat jetzt die 1.75 US-Dollar erstattet.

Nachricht an meine Bank, Sky Financial:

Am 8 reiste ich von US3 zum Geldautomaten von Smith Valley und zum Geldautomaten von County Line, und beide Geldautomaten waren außer Betrieb. Ich würde mich freuen, wenn ich die Gebühr für den Auslandsnutzungsdienst vom 2007 in Höhe von 31 USD auf meinem Konto streichen würde. Ich hatte keine andere Wahl, als einen Geldautomaten einer anderen Bank zu besuchen.

Antwort von Sky Bank:

Herr Karr,

Leider können wir die Servicegebühr für ausländische Geldautomaten nicht erstatten. Es gibt fünf verschiedene Standorte in einem Umkreis von 5 km innerhalb von Greenwood. Zur weiteren Erörterung dieser Angelegenheit können Sie mit Ihrem Greenwood Financial Center-Manager sprechen.

Auch bei der bevorstehenden Fusion mit der Huntington Bank können Sie jeden Geldautomaten der Hunington Bank ohne Servicegebühren nutzen. Es gibt jetzt 1,400 Geldautomaten zwischen Sky und Huntington, die Sie benutzen können.

Vielen Dank, dass Sie bei Sky Bank Bankgeschäfte getätigt haben.

Original Text

Sky Finanzielles Feedback

Deshalb hasse ich Banken und warum die Diskussion vorbei ist:

  1. Danke mir nicht fürs Bankgeschäft mit Sky Bank. Ich habe zweimal versucht, bei der Sky Bank Bankgeschäfte zu machen, aber Ihre Geldautomaten waren ausgefallen.
  2. Sie erwarten also, dass ich weiter von Geldautomat zu Geldautomat fahre, bis ich einen finde, der funktioniert?
  3. Ich soll mich freuen, dass es 1,400 weitere Geldautomaten geben wird, die möglicherweise nicht verfügbar sind?

Wenn Sie jemals gesehen haben, wie viele Gebühren ich mit diesen Typen eingenommen habe, würden Sie ersticken. Die Tatsache, dass sie nicht einfache 1.75 Dollar entschuldigen, ist lächerlich. Ich hoffe, dass die gesamte Kundendienstabteilung durch die Fusion verkleinert wird.

Hier sind die fünf Orte… praktisch, oder?

Geldautomaten der Sky Financial Bank in Greenwood

13 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Hallo Elizabeth!

    Ja, sie haben mich zum Laufen gebracht! Ich war eigentlich nicht verärgert, bis ich die Antwort gelesen habe! Ich möchte sicher sein, dass sie ihren Wert von 1.75 USD daraus ziehen. 🙂

    Cheers,
    Doug

  3. 3

    Doug,

    Sie müssen mit der Online-Bank gehen. Ich habe mit Bankgeschäften gearbeitet Everbank seit 8 Jahren. Sie erstatten mir bis zu 6 US-Dollar pro Monat für Geldautomatengebühren. Sie stellen sogar den frankierten Umschlag zur Verfügung, um die Quittungen einzusenden.

    Everbank bietet auch eine Menge anderer großartiger Funktionen, die die meisten Banken sogar berühren können.

    Ich kann nicht glauben, wie viele Leute noch die stationären Banken benutzen. Ich verstehe den Punkt wirklich nicht.

    Grüße,

    Geil

  4. 4

    Nur damit du dich besser fühlst - nein, nicht wirklich.

    Ich würde sagen, es ist neue Bankzeit, aber die Situation würde sich nicht verbessern. Sie können nur mit Ihrem lokalen Bankmanager sprechen.

    Zu den 1400 Geldautomaten - das sind 1400 zwischen den beiden Banken, nicht 1400 neue, und verteilt auf wie viele Staaten? Und haben Sie jemals einen Geldautomaten in Huningdon gesehen, an dem Sie wohnen? Ich habe hier noch nie einen gesehen.

    Meine persönliche Kontobank ist auch bei Sky. Es wurde drei oder vier Mal verkauft, seit ich dort war. Ich hatte noch nie ein Problem, aber ich benutze keine Geldautomaten.

  5. 5

    Ich denke, was wirklich beunruhigend ist, ist der EXTREM hohe Preis für Servicegebühren. 1.50 bis 1.75 USD pro Transaktion? Heck, müssen Sie mindestens 100 $ auf einmal abheben, um diesen Trottel in Reichweite von 1% zu bekommen!

    Hier in Kanada haben wir nur wenige Banken, was sehr schön ist, aber es werden immer weniger Geldautomaten von jeder Bank und mehr unabhängige Geldautomaten tauchen überall auf. Weniger Bankautomaten und mehr unabhängige = mehr Servicegebühren…

    Ich sage "JA!" zu Cashbacks, wenn Sie zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung in einem Geschäft gefragt werden - keine dumme Servicegebühr…. Und was zum Teufel ist überhaupt mit "Servicegebühr"? Es ist eine Bequemlichkeitsgebühr. Meine Bank berechnet mir den Service - nur nicht wirklich sicher, was ich dafür bekomme, obwohl ...

    Banken und Mobilfunkunternehmen - der Fluch meiner Existenz.

    • 6

      Irgendwie lustig ... Ich glaube, ich habe dort oben noch ein Konto bei der Royal Bank of Canada. Wenn es nicht wegen Gebühren geschlossen war (was es wahrscheinlich war) ... wer weiß, vielleicht bin ich ein Millionär! Besonders jetzt, wo der Verrückte stärker wird als unser Geld!

      Amen an den Banken und Handyfirmen. Es scheint, dass je älter Sie als Unternehmen sind, desto schlechter wird es für Sie, sich um den Kunden zu kümmern! Werfen Sie auch Fluggesellschaften hinein.

  6. 7

    @ Rick: Ich bin ein großer Online-Banker, Rick. Ich denke, deshalb habe ich mich so darüber geärgert. Ich habe sogar mein Konto online eröffnet! Das hat sie nie einen Cent gekostet, um mein Geschäft abzuwickeln.

    @ Randy: Schön zu hören, dass sie dich richtig behandeln, Randy! Ich werde ein Konto bei ihnen eröffnen.

  7. 8
  8. 9

    Wie können Sie es wagen, einen Kommentar abzugeben, von dem Sie hoffen, dass die gesamte Kundendienstabteilung aufgrund des Zusammenschlusses verkleinert wurde? Weißt du, es gibt viele von uns, die dort arbeiten und die es LIEBEN würden, euch allen eure Gebühren zurückzugeben, aber wir haben nicht die Autorität, dies zu tun. Es gibt Hunderte von Menschen, die ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Hunderte von Kindern, deren Lebensstil sie gewohnt sind, werden sich dramatisch ändern. Machen Sie also keinen solchen Kommentar, weil Sie sich nicht mit einer dummen kleinen Geldautomatengebühr von 1.75 USD abfinden können, die Sie sowieso für Ihre kleine Heulsuse-Website zurückbekommen haben. Es ist weder ein Fehler des Kundendienstes, der Ihnen in Rechnung gestellt wurde, noch ein Fehler des Kundenservice, der zuerst nicht erstattet wurde. Was Sie getan haben, um es zurückzubekommen, war in Ordnung, aber die harten Kommentare, die Sie gemacht haben, waren an die falschen Leute gerichtet. Ich kann Ihnen fast garantieren, dass wenn Sie mit einem der Mitarbeiter außerhalb des Jobs sprechen würden, sie Ihnen sagen würden, dass sie es LIEBEN würden, Ihnen Ihre Gebühren zurückzugeben. Bevor Sie sich also mit Menschen beschäftigen, sollten Sie Ihre Fakten kennen, bevor Sie Menschen mehr vernichten, als ein Unternehmen sie bereits vernichtet hat. Die meisten Menschen, die ihren Arbeitsplatz verlieren, sind seit Jahren dort und es ist nicht ihre Schuld, dass Ihnen eine Gebühr berechnet wurde, die ein Millionärsbanker erhoben hat, damit er reicher wird. Was Sie hätten sagen sollen, war, dass Sie hoffen, dass die Leute, die die Regeln festlegen, ihre Arbeit verlieren. Wir werden nicht bezahlt und nehmen so viel Missbrauch auf uns, dass Ihr Kommentar geringfügiger Missbrauch ist. Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Ihnen morgen jemand sagen würde, dass Sie keinen Job mehr haben? Oder wenn jemandem in Ihrer Familie gesagt würde, dass eine andere Firma ihre übernimmt und sie nicht mehr benötigt werden? Das ist ein schwerer Schlag. Machen Sie also keine Kommentare basierend auf Ihrer Meinung, lernen Sie die Fakten kennen, bevor Sie sich entscheiden, dass Sie uns alle einen Job wünschen sollten.

    • 10

      Kunde,

      Ein Unternehmen verändert sich nur von innen heraus. Wenn großartige Mitarbeiter schlechte Arbeitgeber oder schlechte Unternehmen verlassen würden, würde dies diesem Unternehmen eine Lektion erteilen.

      Wenn Sie wirklich etwas dagegen unternehmen wollten und glauben, dass es auch unfair ist, sollten Sie eine solche Organisation verlassen, anstatt sie zu unterstützen.

      Sie wissen, und ich weiß, dass die Sky Bank (und frühere Namen) mit armen Menschen, die Gebühren und Geldstrafen zahlen, eine riesige Menge Geld verdienen. Es sollte kriminell sein ... aber solange sie Lemminge haben, um ihre Gebote abzugeben, werden sich die Dinge wohl nicht ändern.

      Doug

  9. 11

    VERLASSEN? Das ist leichter gesagt als getan, wenn es bei mir fast keine Jobs gibt. Es gibt keine Jobs da draußen, die keine Richtlinien / Verfahren haben, auf die sich alle einigen werden. Nur weil Sie für ein Unternehmen arbeiten, das nicht perfekt ist, sind Sie kein schlechter Mensch. Und der Kundenservice hat nichts mit Ihren 1.75 US-Dollar zu tun. Wir haben diese Gebühr nicht erfunden. Und ich glaube, wir alle zahlen auch diese dumme Gebühr. Aber ich muss dir sagen, die meisten Banken berechnen es. Und die meisten Banken verlangen von Ihnen, dass Sie Ihre Lastschrift im Geschäft verwenden. SKY nicht, Huntington jedoch. Sie sehen, es gibt viele Richtlinien, die scheiße sind, und das ist überall, wo Sie hingehen. Ich bin mir sicher, dass jemand, der bei Walmart arbeitet, Ihnen von etwas erzählen kann, das dort scheiße ist. Wenn er also zu viel für einen Gegenstand berechnet, ist es die Schuld von Personen, weil Sie das Gefühl haben, betrogen worden zu sein? Mir scheint, Sie müssen bessere Dinge finden, die mit Ihrer Zeit zu tun haben, als sich um 1.75 USD zu sorgen und sich dann umzudrehen und sich zu wünschen, dass eine ganze Abteilung von über 100 arbeitslos ist und in der Arbeitslosengrenze, für die SIE Steuern zahlen !!!!

    • 12

      Kunde,

      Ich könnte mein Risiko für die Steuern eingehen. Zumindest versuchen Steuern, über Einkommensbereiche hinweg gerecht zu sein (tatsächlich bestrafen sie die Reichen). Bankgebühren bestrafen einfach die Mittel- und Unterschicht.

      Es hört sich so an, als wären Sie ein leidenschaftlicher Mitarbeiter, der sich um Ihre Kunden kümmert. Ich hoffe du findest etwas besseres! Das tue ich wirklich.

      Doug

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

Banks Encourage Global Warming

UPDATE 8/9/2007: Not sure if it had anything to do with my blog post, but Sky Financial has now reimbursed the $1.75.

Message to my bank, Sky Financial:

On 8/3/2007 I traveled to the Smith Valley ATM and County Line ATM off of US31 and both ATMs were out of service. I would appreciate removal of the 08-03-2007 FOREIGN ATM USAGE SERVICE FEE $1.75 on my account. I had no other choice but to visit an ATM of another bank.

Response from Sky Bank:

Mr. Karr,

Unfortunately we will not be able to refund the foreign ATM usage service fee. There are five different locations within a 5 mile radius within Greenwood. For further discussion of this matter you may speak with your Greenwood Financial Center manager.

Also with the upcoming merger with Huntington Bank you can use any Hunington Bank ATM machine without any service charges at all. There are now 1,400 ATM between Sky and Huntington that you can use.

Thank you for banking with Sky Bank.

Original Text

Sky Financial Feedback

This is why I hate banks and why the discussion is over:

  1. Don’t thank me for banking with Sky Bank. I tried twice to bank with Sky Bank but your ATMs were down.
  2. So you fully expect me to continue driving from ATM to ATM until I find one that is working?
  3. I’m supposed to get excited that there will be 1,400 more ATMs that may be unavailable?

If you’ve ever seen how many fees I’ve racked up with these guys, you’d choke. The fact that they won’t excuse a simple $1.75 is ridiculous. I hope the entire Customer Service department gets downsized in the merger.

Here’s the five locations… convenient, huh?

Sky Financial Bank ATMs in Greenwood

13 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Doug,

    You’ve got to go with the online bank. I’ve been banking with Everbank for the past 8 years. They reimburse me up to $6/mo on ATM fees. They even provide the postage paid envelope to send the receipts in.

    Everbank also provides a ton of other great features that most banks can even touch.

    I can’t believe how many people still use the brick and mortar banks. I really don’t see the point.

    Regards,

    Randy

  4. 4

    Just to make you feel better – no, not really.

    I would say it’s new bank time, but the situation wouldn’t improve. Your only real option is to talk to your local bank manager.

    Re the 1400 ATMs – that’s 1400 between the two banks, not 1400 new ones, and spread between how many states? And, have you ever seen a Huningdon ATM where you live? I’ve never seen one here.

    My personal accounts bank is at a Sky, too. It’s been sold three or four times since I’ve been there. I’ve never had a problem, but I don’t use ATMs.

  5. 5

    I think what is really disturbing is the EXTREMELY high price of service charges. $1.50 to $1.75 per transaction? Heck, you need to withdraw a minimum of $100 at a time to get that sucker in reach of 1%!

    Here in Canada we only have a few banks which is nice, however, there are becoming fewer and fewer ATMs from each bank and more of the independent ATMs popping up all over the place. Fewer bank ATMs and more independent ones = more service charges…

    I find myself saying “YES!” to cash-backs when asked at the time of checkout at a store – no stupid service charge…. And what the heck is with ‘service charge’ anyways? It’s a CONVENIENCE charge. My bank charges me for service – just not really sure what I get for it tho…

    Banks and cell phone companies – the bane of my existence.

    • 6

      Sort of funny… I think I still might have a Royal Bank of Canada account up there. If it wasn’t closed for fees (which it probably was)… who knows, maybe I’m a millionaire! Especially now that the loony is growing stronger than our buck!

      Amen on the banks and cell phone companies. It seems that the older you are as a company, the worse you get at taking care of the customer! Throw airlines in there as well.

  6. 7

    @Rick: I’m a huge online banker, Rick. I think that’s why I got so steamed at this. I even opened my account online! That never cost them a cent to handle my business.

    @Randy: Good to hear that they are treating you right, Randy! I’m going to open an account with them.

  7. 8
  8. 9

    How dare you make a comment that you hope the entire Customer Service Dept downsized due to the merger??? Ya know, there are a lot of us that work there that would LOVE to give all of you back your fees but we dont have the authority to do so. There are hundreds of people that are going to lose their jobs. Hundreds of kids whos lifestyles theyre use to will change dramatically. So dont make a comment like that because you cant come to terms with a stupid little $1.75 ATM fee that you got back anyways for your little crybaby website. Its not customer services fault you were charged nor is it their fault it didnt get refunded at first. What you did to get it back was fine but the harsh comments you made were directed to the wrong people. I can almost guarentee you that if you talked to ANY of the reps off the job they would tell you they would LOVE to give you back your fees. So before you run your mouth about people, know your facts before you crush people more than what a company has already crushed them. Most people that are losing their jobs have been there for years and its not their fault that you were charged a fee that some millionaire banker decided to charge so he can become richer. What you should have said was that you hope the people who make the rules lose their jobs. We get paid nothing and take so much abuse, your comment being minor abuse. How would you like it if someone told you tomorrow that you didnt have a job any longer? Or if someone in your family was told that another company was taking over theirs and they would no longer be needed? Thats a hard hit to take. So dont make comments based on what you think, learn the facts before you decide you should wish us all out of a job.

    • 10

      Customer,

      The only way a company changes is from within. If great employees left bad employers or bad companies, it would teach that company a lesson.

      If you really wanted to do something about it and you believe it’s unfair as well, then you should leave rather than support such an organization.

      You know and I know that Sky Bank (and previous names) make a huge volume of money off of poor people paying fees and fines. It should be criminal… but as long as they have lemmings to do their bidding, I guess things won’t change.

      Doug

  9. 11

    LEAVE? Thats easier said than done when jobs are almost non exsistant where I live. There are no jobs out there that do not have policy/procedure that everyone will agree on. Just because you work for a company that isnt perfect doesnt make you a bad person. And Customer Service has nothing to do with your $1.75. We didnt make that fee up. And I believe we all pay that stupid fee too. But I gotta tell ya, most banks charge it. And most banks charge you to use your debit in the store. SKY doesnt, however Huntington does. So you see, there are many policies that suck and thats anywhere you go. Im sure someone working at Walmart can tell you about something that sucks there….so if they charge too much for an item is it that persons fault because you feel you got ripped off? Seems to me you need to find better things to do with you time than worry about $1.75 and then turning around and wishing a whole dept of over 100 to be jobless and in the unemployment line that YOU pay taxes for!!!!

    • 12

      Customer,

      I might take my chances on the taxes. At least taxes try to be equitable across income ranges (actually, they penalize the rich). Bank fees simply penalize the middle and lower class.

      It sounds like you’re a passionate employee who cares about your clients. I hope you find something better! I really do.

      Doug

Leave a Reply